Nocturne652 hat geschrieben: ↑29.12.2021 17:49 Alle verkaufen und die U23 antreten lassen. Ach nee....die sind ja auch Kacke. Was nun? Da ist guter Rat teuer...und für "teuer" haben wir kein Geld. Is aber auch alles doof hier....![]()

Nocturne652 hat geschrieben: ↑29.12.2021 17:49 Alle verkaufen und die U23 antreten lassen. Ach nee....die sind ja auch Kacke. Was nun? Da ist guter Rat teuer...und für "teuer" haben wir kein Geld. Is aber auch alles doof hier....![]()
So issesmidnightsun71 hat geschrieben: ↑29.12.2021 19:08 beide waren 5 jahre hier..das ist nicht so übel...jetzt wollen sie was neues ...ist ok ...wenn ein verein den vertrag nicht verlängert müssen die spieler das auch respektieren...was mich halt stört ist das sie nich verlängert haben mit ak sodass der verein auch noch was von hat...wenn sie den verein so mögen...vielleicht habt ihr ja ne ide wieso sie das nicht gemacht haben...klar wäre handgeld eine option
Alles Gute Matze.midnightsun71 hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:55 warum wird ginter hier so beschossen und zakaria wünschen die meisten alles gute...würdmich mal intressieren ...denn beide waren 5 jahre hier und äassen ihre verträge auslaufen
Ginter sprach davon, Führungsspieler zu werden. Der ist er - in meinen Augen - bis heute nicht. Dafür bringt er auch einfach nicht die nötige Mentalität mit. Er hat sich als Typ/Charakter auf dem Platz in meinen Augen nicht weiterentwickelt. Immer noch einer, der brav unterm Radar fliegt.midnightsun71 hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:55 warum wird ginter hier so beschossen und zakaria wünschen die meisten alles gute...würdmich mal intressieren ...denn beide waren 5 jahre hier und äassen ihre verträge auslaufen
Man sollte aber auch so ehrlich sein und feststellen, dass es für Hermann und Jantschke nie wirklich bessere Perspektiven als Gladbach gegeben hat.wim57 hat geschrieben: ↑29.12.2021 19:21 die bindung an den verein ist ein märchen. ( gibt ein paar ausnahmen wie hermann und jantschke z.b.)
die sehen sich auch nicht als superstars, sondern liefern soliden bundesligafussball.die wissen noch zu schätzen, von ihren fans geliebt zu werden. hast du von denen mal gehört, "ich kann ja nur ein paar jahre vom fussbal leben und muss soviel herausholen, wie es nur geht"? die sind happy, spielen zu dürfen. die herren stars werden getrieben vom manegement, von falschen versprechungen und vor allem von der knete
Mein Gott nochmal. Es geht um das "Wie"!midnightsun71 hat geschrieben: ↑29.12.2021 18:55 warum wird ginter hier so beschossen und zakaria wünschen die meisten alles gute...würdmich mal intressieren ...denn beide waren 5 jahre hier und äassen ihre verträge auslaufen