Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Re: Louis Jordan Beyer [15]
Jordan war zuletzt besser. Aber davor hat er sein Können noch nicht konstant gezeigt, siehe auch die Zeit beim HSV.
Es kann noch werden, aber alles auf ihn setzen, wäre grob fahrlässig.
Es kann noch werden, aber alles auf ihn setzen, wäre grob fahrlässig.
- Bökelfohlen
Bedingungslos auf ihn setzen ab sofort.
Ich halte ihn nach wie vor für mindestens genauso gut wie MG..... definitiv..... in allen belangen......den einen Bock hin oder her..... er könnte hier definitiv mal die Rolle von Patrick oder Toni als absolute Identifikationsfigur einnehmen.
Ich halte ihn nach wie vor für mindestens genauso gut wie MG..... definitiv..... in allen belangen......den einen Bock hin oder her..... er könnte hier definitiv mal die Rolle von Patrick oder Toni als absolute Identifikationsfigur einnehmen.
Identifikationsfigur......ja klar. Der war im Sommer schon mit 1 1/2 Beinen in Bremen. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Er spielte notgedrungen, weil viele verletzt und krank. Nur auf ihn zu setzen wäre fahrlässig.
- borussenmario
Das sehe ich in der Tat auch so. Kann ja durchaus sein und wäre auch schön, wenn er eine tolle Entwicklung macht. Aber damit fest planen würde ich auch nicht unbedingt. Verlängern aber auf jeden Fall, wenn möglich.
Ja das stimmt. Auch wenn er auf einem guten Weg war. Er ist sehr häufig verletzt und fällt somit sehr oft aus. Mit Ginter hatten wir einen IV der so gut wie nie gefehlt hat. Wir hatten diese Saison auf der IV Position verletzungsbedingt mehrere Ausfälle, was uns vor sehr großen Problemen stellte.
Um ihn weiter aufzubauen würde ich mit ihm verlängern und damit wir einen Backup haben. Aber für Ginter muss ein gleichwertiger Ersatz her.
Ich glaube nicht, dass er verlängert. Er wird einen oder auch zwei vor die Nase gesetzt bekommen und ergänzt dann die Bank....
- Bökelfohlen
...... ok...... dann halt nicht..... 

-
Eine Weiterverpflichtung beeinträchtigt ja auch das Gehaltsbudget. *Dank* dem einen oder anderen Abgang (vorab sind ja eher *Grossverdiener* im Gespräch) kann das sicher wieder irgendwe in Balance gestellt werden. Momentan unser Gehaltsbudget sicher zu hoch. In dieses *Gesicht* würde eben auch eine Verlängerung Sinn machen. Etwas *Schwung* holen wieder, mussten wir vor ein paar Jahren auch machen wobei hete die Bedingungen (für uns) bedeutend besser sind.
Ob er dann wirklich eine Rolle spielt ... oder eben spielt wird die Zukunft zeigen. So 2 Jahre würde ich schon verlängern. Länger macht eher keinen Sinn, denn auch Beyer ist keine 20 mehr und das *Risiko* eines Missverständnises doch eher etwas gesenkt.
Ob er dann wirklich eine Rolle spielt ... oder eben spielt wird die Zukunft zeigen. So 2 Jahre würde ich schon verlängern. Länger macht eher keinen Sinn, denn auch Beyer ist keine 20 mehr und das *Risiko* eines Missverständnises doch eher etwas gesenkt.
Vertrag bis 2026 verlängert 

Perfekt 

- raute56
Finde ich gut 

- Borusse 61
- Alter Bruns Fan
Freut mich 

- BurningSoul
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.
2026 ist durchaus eine Ansage. Beyer ist vielleicht noch nicht so konstant in seinen Leistungen, dafür kann man ihn defensiv variabler einsetzen. Egal ob Dreier- oder Viererkette. Er kann beides ähnlich gut, während z.B. Ginter in einer Dreierkette (nicht bis) kaum zu gebrauchen ist.

2026 ist durchaus eine Ansage. Beyer ist vielleicht noch nicht so konstant in seinen Leistungen, dafür kann man ihn defensiv variabler einsetzen. Egal ob Dreier- oder Viererkette. Er kann beides ähnlich gut, während z.B. Ginter in einer Dreierkette (nicht bis) kaum zu gebrauchen ist.
gratulation, ohne ginter kann er sich gut entwickeln
Seine Chance! Glückwunsch 

Gut so und herzlichen Glückwunsch zum neuen Vertrag 

Herzlichen Glückwunsch und gute Worte. Kleiner Winks mit dem Zaunpfahl an Ginter.
- Nothern_Alex
Die beste Nachricht des Tages.
Meine Phantasie: 4er Kette mit Elvedi. Lainer kann mMn eh keine 3er Kette und links spielt erst mal Scally bis Bensebaini den Afrika Cup gewonnen hat.
Meine Phantasie: 4er Kette mit Elvedi. Lainer kann mMn eh keine 3er Kette und links spielt erst mal Scally bis Bensebaini den Afrika Cup gewonnen hat.
Sehr gut das es mit der Verlängerung geklappt hat. Glückwunsch und viel Erfolg.