Nicht so ernst nehmen, einige sind im Weihnachtsmodus, erst danach kommen die guten Vorsätze fürs neue Jahr und dann wird alles besser. Gute alte Tradition

Och härmchen.
Bist Du 12 oder schon 13 Jahre alt? Sorry, Dein pubertierendes Gesabber geht mir auf den Keks. Hast Du das Gefühl, dass nur ein einziger Sportler absichtlich schlecht spielt oder nicht alles gibt? Vielleicht geht nicht mehr. Vielleicht ist es ein mentales oder atmosphärische Problem. Siehst Du alles? Hast Du das Gefühl, dass die Mannschaft aus Spass Grütze spielt? Meinst Du es wird besser, wenn man einen Drittel der Mannschaft vom Hof jagt? Die Antworten kannst Du Dir selber geben...KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.12.2021 11:52 Sorry, dass ich es wage, zu "kritisieren".
Nein Herbert, du hast völlig Recht. Alle machen ein super Job, sind super drauf, man kann sie nur loben.
Alles wird gut. Lassen wir die mal machen. Das Forum ist sowieso völlig unnötig. Was wissen wir User schon. Am Besten schweigen wir einfach, wenn wir nichts zu loben haben.
![]()
P.S.: Der Denis, der ist der allerbeste.![]()
![]()
Der Herbert hat dich aber ganz schön auf dem Kieker.KommodoreBorussia hat geschrieben:Sorry, dass ich es wage, zu "kritisieren".
Nein Herbert, du hast völlig Recht. Alle machen ein super Job, sind super drauf, man kann sie nur loben.
Alles wird gut. Lassen wir die mal machen. Das Forum ist sowieso völlig unnötig. Was wissen wir User schon. Am Besten schweigen wir einfach, wenn wir nichts zu loben haben.
![]()
P.S.: Der Denis, der ist der allerbeste.![]()
Ich drängele mich einfach mal vor...auch wenn ich gar nicht gemeint war.
Ja, hab ich. Richtig starke Gefühle sind das.
Ich denke, mit den atmosphärischen Problemen hast eher du zu kämpfen.
Ja....sehr oft in letzter Zeit.
Auf jeden Fall. Ich wünsche mir das schon seit mindestens einem Jahr.
Geht mir genauso. Denis ist der massiv grössere Verlust im Vergleich zu Ginter.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑28.12.2021 23:15 Stimmt. Traue Denis noch am ehesten zu, sich in der Rückrunde zu 100% reinzuhauen. Auch wenn klar sein dürfte, dass er danach weg ist.