Da kannst du einen drauf lassenNothern_Alex hat geschrieben: ↑27.12.2021 11:15 Ich glaube kaum, dass die Fans Rose zum Bleiben bewogen hätten. Die Fans hätten aber dafür gesorgt, dass Rose nicht bis zum Ende bei uns geblieben wäre.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Der wahre Urfohle
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Er hat aber auch gesagt, dass er die Entscheidung immer wieder genau so getroffen hätte, weil er davon überzeugt war und auch noch ist, dass diese richtig war. Das begründet er in dem Gespräch auch noch damit, dass wir ja bis 3 Spiele vor Ende der Saison noch im internationalen Geschäft waren. Das relativiert dann leider wieder alles, leider.Heidenheimer hat geschrieben: ↑27.12.2021 14:40 Max hat nämlich auch ausgesagt, dass er seine Entscheidung heute mit etwas anderen Augen ansieht heute und er *dannzumal* entscheiden musste. Diese Aussage lese ich in den Postings nicht, denn sie relativiert retro einiges (Thema Rose).
Und dieser Quatsch mit Fans wäre er da geblieben, da lach ich mich kaputt drüber, Sorry.
Ehrlich gesagt bestätigt die Aussage von Max zu Roses Verbleib meine Befürchtung, dass sich unsere sportliche Leitung in einer Wahrnehmungsblase befindet, die keinen realen Input, vor allem keine konkreten Stimmungsbilder unter Fans und Umfeld durchlässt.
Ich finde das ziemlich besorgniserregend.
Rose war damals sowas von überfällig. Seltsam das Max es bis heute nicht so sieht.
-
Das wird man von Hütter in ein paar Wochen auch sagen............... hoffentlich sind wir dann nicht noch näher an der 2. Liga dran.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.12.2021 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es nicht lassen, oder ?
- HerbertLaumen
-
-
Da wäre eine öffentliche Umfrage an die Fans mal sehr interessant.
Vielleicht würde man, zumindest bei diesem Thema, dem Max dann mal die Augen öffnen.
Vielleicht würde man, zumindest bei diesem Thema, dem Max dann mal die Augen öffnen.
- Raute s.1970
Ich denke, eine Geschäftsführung sollte sich auch nicht von Stimmungsbildern leiten lassen.ewigerfan hat geschrieben: ↑27.12.2021 16:20 Ehrlich gesagt bestätigt die Aussage von Max zu Roses Verbleib meine Befürchtung, dass sich unsere sportliche Leitung in einer Wahrnehmungsblase befindet, die keinen realen Input, vor allem keine konkreten Stimmungsbilder unter Fans und Umfeld durchlässt.
Weder im positiven noch im negativen Sinne.
Allerdings muss sie sich am Ende des Geschäftsjahres oder Saisonendes am Ergebnis messen lassen.
Und das Ergebnis war letzte Saison nicht dolle ( weil es nämlich sehr viel besser hätte ausfallen können und müssen )
und diese Saison wird uns meines Erachtens auch nicht viel Gutes einbringen.
Und aufgrund dieser momentan miserablen Entwicklung sollte sich das Präsidium und Aufsichtsrat
allerdings schon mal Gedanken machen, ob irgendetwas in der sportlichen Führung falsch läuft.
Im übrigen bin ich auch der Meinung, daß Eberls Aussagen bezüglich dem eventuellen Verbleib von Rose
schon arg psychodelisch angehaucht sind.
Ich hoffe mal, er hat es nicht so gemeint, wie es medial kolportiert wurde.
Ansonsten sind Gedankenspiele hinsichtlich seiner Wahrnehmung wirklich dringend nötig.
- Ruhrgebietler
Hat Max eigentlich Zakaria, Ginter und Co. ein Ultimatum gegeben zwecks Entscheidung über bleiben oder neuen Verein?
So durch die Blume ja.
- Nothern_Alex
Ich habe es so verstanden, dass sie ihre Angelegenheiten bis Endes Jahres geklärt haben, damit sie sich dann voll auf Borussia konzentrieren können. Ob das wirklich so ist, werden wir ja erst nach einigen Spielen im neuen Jahr sehen.
- raute56
So habe ich es auch verstanden.
Die Frage, die ich mir stellte: erfährt die Öffentlichkeit denn auch direkt, wie die Herren sich entschieden haben?
Die Frage, die ich mir stellte: erfährt die Öffentlichkeit denn auch direkt, wie die Herren sich entschieden haben?
- Borusse 61
Das wird der Fall sein, wenn die dafür Verantwortlichen "Grünes Licht" (Abgang = Zugang) geben.
Eberl macht keine Ansagen, die Spieler machen ihm die Ansagen
Ginter : Ich entscheide im Frühjahr wie es weiter geht.
Ginter : Ich entscheide im Frühjahr wie es weiter geht.
- Ruhrgebietler
Das hat Ginter gesagt?
Glaube ich irgendwie nicht.
Glaube ich irgendwie nicht.
-
Also bei aller Liebe, niemand wird nichts entscheiden. Eberl nicht, da er keinen Hebel hat und grundsätzlich auch nichts entscheiden muss und kann und die beiden nicht, weil ihnen in der Corona-Hochzeit, nichts aus ihrer Sicht attraktives vorliegen wird.
Transfers wird es auch nicht geben, da wir im Sommer schon kein Geld hatten und am Ende feiern sich gar alle wenn die Verträge mit einem Abschlag verlängert wurden.
Die einen sind dann froh etwas bekommen zu haben und die anderen, so talentierte und motivierte Spieler in schweren Zeiten halten zu können.
Und mit Fans, nicht auszudenken, wäre Rose gar zurückgekommen.
Transfers wird es auch nicht geben, da wir im Sommer schon kein Geld hatten und am Ende feiern sich gar alle wenn die Verträge mit einem Abschlag verlängert wurden.
Die einen sind dann froh etwas bekommen zu haben und die anderen, so talentierte und motivierte Spieler in schweren Zeiten halten zu können.
Und mit Fans, nicht auszudenken, wäre Rose gar zurückgekommen.
- Raute im Herzen
Dieses Rumgejammere ist unerträglich geworden.
Mysteriös.
Wie hat der Verein dann Kone (Anfang 2021), Netz und Wolf bezahlen können? Und noch die 2,5 Mio (Rose Ablöse abgezogen) für Hütter?Der Weggezogene hat geschrieben: ↑28.12.2021 08:19
Mysteriös.
- borussenmario
Mit einem Minus von knapp 17 Millionen Euro trotz CL Einnahmen. Mysteriös ist da nichts.