Ja, absolut, Borussia wird in der Regionalliga enden und Eberl ist Schuld

Ja, absolut, Borussia wird in der Regionalliga enden und Eberl ist Schuld
Ich bin da ganz bei Dir. Würde aber meine Skepsis noch verdeutlichen wollen: „Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.KommodoreBorussia hat geschrieben:Da könnt Ihr noch so lachen, Tatsache ist, Eberl ist der Boss vom Ganzen und der Laden läuft alles andere als rund.
Ich hoffe, als Führungskraft hat er die Kraft, konsequente Entscheidungen zu treffen, insbesondere Ginter und Co. einzunorden.
Seine Worte diesbezüglich klangen gut. Jetzt müssen auch Taten folgen.
Ich erwarte auch gern, dass jeder meine Dinge klärt.Kampfknolle hat geschrieben: ↑23.12.2021 10:25 Mal abwarten, was passieren wird.
Eberl erwartet, dass jeder seine Dinge klärt, um sich dann voll auf Borussia fokussieren zu können.
Eben.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.12.2021 14:19 Ich denke, das Problem besteht darin, dass die Spieler mit ihren Gedanken überall sind nur nicht bei Borussia. Und wenn man gedanklich schon mit dem derzeitigen Arbeitgeber abgeschlossen hat, hat man keine Lust mehr alles zu geben.
Als Arbeitgeber hast du Möglichkeiten zu reagieren. Ich würde die Option ziehen und exemplarisch einen "vor die Wand" laufen lassen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.12.2021 14:19 Ich denke, das Problem besteht darin, dass die Spieler mit ihren Gedanken überall sind nur nicht bei Borussia. Und wenn man gedanklich schon mit dem derzeitigen Arbeitgeber abgeschlossen hat, hat man keine Lust mehr alles zu geben.
Nicht viele, aber ein paar wirkungsvolle schon. Unser Spodi wird die kennen und in Absprache mit dem Vorstand handeln.
Was machen sie denn? Richtig, Schaden anrichten. Hat man ja in der Hinrunde gesehen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.12.2021 15:41 Und dann? Bekommen sie ihr Gehalt und müssen nicht mal so tun, als wenn sie was machen?
Max sollte generell eventuelle Angebote an Ginter, Neuhaus, Zakaria, Pléa und Thuram zurückziehen.Kampfknolle hat geschrieben: ↑23.12.2021 15:14 Sollte es Kandidaten geben, die sich auch bis zum Ende der WP nicht zum neuen Vertrag äußern, dann sollte Max das Angebot zurückziehen und auch öffentlich machen, dass Borussia nicht mehr mit diesem Spieler plant.
Jeder interessierte Verein kennt doch die Situationen der Genannten.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.12.2021 17:17 Jetzt zu sagen, die 5 wollen wir loswerden, senkt natürlich mögliche Ablösen.