Eben

Wer Baumgart lediglich als motivierenden Hampelmann abstempelt, hat sich noch nie ernsthaft mit ihm beschäftigt. Alles, was der reinbrüllt hat Hand und Fuß. Der schreit nicht „Gas geben“ oder „dazwischen hauen“ oder sowas: der ruft nahezu ausschließlich taktische Dinge rein. Der ist fachlich fantastisch und genießt auch bei Spielern anderer Mannschaften hohes Ansehen. Taktisch und fachlich top. Der FC hat mit ihm einen absoluten Glücklsgriff gelandet. Der wird die in der Liga über Jahre mehr als stabilisieren.borussenmario hat geschrieben: ↑10.12.2021 19:54 Was der sich alleine mit Paderborn schon an Klatschen abgeholt hat, geht auf keine Kuhhaut. Klatschen kann er, Defensive eher weniger, wird auch in Köln wieder kommen, nur keine Sorge.
Stimmt nicht ganz.Allan Simons. hat geschrieben: ↑16.12.2021 15:50 Für Wehrle haben sie wohl schon einen Nachfolger gefunden....scheint ein Job-Hopper zu sein:
https://www.shoez.biz/1-fc-koeln-verpfl ... inanzchef/
Wehrle ist ein herber Verlust. Man muss aber auch sehen, das der Abgang von Heldt nicht ohne Geräusche abging. Ich hatte mir, obwohl wahrlich nicht mein Klub, seinerzeit die PK zu Heldts Abgang mal für ein paar Minuten angeschaut. Da merkte man an Wehrles Statement schon, das er ob des Handelns des Vorstands extrem angefressen war.Allan Simons. hat geschrieben:Für Wehrle haben sie wohl schon einen Nachfolger gefunden....scheint ein Job-Hopper zu sein:
https://www.shoez.biz/1-fc-koeln-verpfl ... inanzchef/
Können Sie doch den capo nehmen.......raute56 hat geschrieben: ↑16.12.2021 19:04 Stimmt nicht ganz.
Zitat aus einer Kölner Zeitung: Die Geschäftsführer-Suche geht für das Kölner Präsidium damit in die dritte Runde. Nach Sportboss Christian Keller (43, legt im April los) und Finanzfachmann Türoff (ab Januar) wird ein Experte für die Bereiche Unternehmensstrategie, Kommunikation, Marketing und Internationalisierung gesucht.
Sehe ich alles genauso, 100% agree.Kampfknolle hat geschrieben: ↑20.12.2021 15:59 Und mit Modeste haben sie genau das, was uns seit geraumer Zeit fehlt. Einen, der die Pille über die Linie drückt.
Baumgart passt sehr gut nach Köln. Offen und gerade aus. Zumindest aktuell. Mal sehen, ob das länger hält.