Christoph Kramer [23]

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Christoph Kramer [6]

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 14:55

Wir reden doch hier nicht drüber ob er gut oder schlecht gespielt hat, das könnte ich ja noch verstehen. Hier geht es darum dass er der Heilsbringer schlechthin ist. Wir hätten das letzte Spiel ohne ihn und die davor mit ihm nicht anders gespielt, das Problem ist doch nicht ein einziger Spieler, schon gar nicht Kramer.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 14:56

borussenmario hat geschrieben: Danke, aber ich schaue bereits mit netten, unvoreingenommenen Leuten, die sich nicht die ganze Zeit selbst auf die Brust klopfen. :wink:
Gerne, nichts anderes habe ich hier im Forum auch erwartet!

Alles schön anonym.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.12.2021 15:41

@ Fritz:

Also ich habe es so wahrgenommen, dass die Masse der Chancen der Hoffenheimer in der 1. Halbzeit dadurch entstand, dass Tikus so gut wie nicht nach hinten gearbeitet hat.

Chris Kramer ist auch nicht der Heilsbringer schlechthin, aber seine Anwesenheit am Samstag hat bestimmt nicht geschadet.
Sicher hat Yann etliches vereitelt, aber auch Baumann auf der anderen Seite hat seine Elf vor einem höheren Rückstand (Stindl, Embolo z.B.) bewahrt.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 20.12.2021 15:44

Sommer hat einiges verhindert
Der hat Gladbach den XXX gerettet ohne ihn wäre das 0:4 oder gar höher für Hoffenheim ausgegangen
Wobei Kramer nur ein Teil der Mannschft war vor Sommer
aber das war nichts
alleine die Anzahl der Ecken,die Hoffenheim erhalten hat spricht Bände
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 16:00

@Lattenkracher64

Sicherlich…nur ist das ein Mannschaftsproblem, da hat nicht ein Spieler, und wäre er Messi, Einfluss drauf.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 16:03

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Sommer hat einiges verhindert
Der hat Gladbach den XXX gerettet ohne ihn wäre das 0:4 oder gar höher für Hoffenheim ausgegangen
Wobei Kramer nur ein Teil der Mannschft war vor Sommer
aber das war nichts
alleine die Anzahl der Ecken,die Hoffenheim erhalten hat spricht Bände
Mein Reden, aber es gibt tatsächlich Leute die glauben wir hätten stabiler gestanden, da sieht man mal wieder was hier für Experten rumlaufen. Bild
Fan ausm Süden

Beitrag von Fan ausm Süden » 20.12.2021 16:08

FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 14:28 Wenn hier einer geordnet hat dann wohl Sommer, ohne ihn wäre die Diskussion hier eine ganz andere
...und inwiefern widerspricht das der Tatsache, dass auch Kramer auf dem Feld sehr ordnend und dirigierend, im besten Sinne, aktiv war? Das wurde während des Spiels mehrfach von vielen Seiten, hier im Forum, aber selbst vom Kommentator meines Streams erwähnt - haben sich das alle anderen nur eingebildet?

Nichts für ungut, Fritz, aber
FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 14:56 Gerne, nichts anderes habe ich hier im Forum auch erwartet!

Alles schön anonym.
- Du gehst die ganze Zeit voll - und teils in sehr zynischer Art und Weise - auf Konfrontation, und reagierst dann pikiert, wenn jemand Dein großzügiges Angebot ablehnt, zusammen ein Spiel zu schauen, dass Du ihm dabei erklären möchtest...? Naaaja.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2021 16:13

FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 16:03 da sieht man mal wieder was hier für Experten rumlaufen.

Zählst du da auch dazu ?! :winker:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 16:14

Den Reporter hatte ich auch!
Hast du mal im Stadion beobachtet wie oft Kramer mit den Armen rudert und wirnoft er von seinen Mitspielern ignoriert wird? Hast Du das mal hinterfragt? Ball fordern alleine macht noch keinen Leader, und das wissen auch die Mitspieler. Ich will hier keinen Spieler zitieren, aber jeder der mal halbwegs Fußball gespielt hat weiß dass man sich Respekt nicht herbeiredet oder rudert, dafür braucht es Qualität, fußballerische! Und da soll Kramer, eigentlich Ersatzspieler, ernst genommen werden?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 16:14

Borusse 61 hat geschrieben:
Zählst du da auch dazu ?! :winker:
Absolut! Bild
FritzTheCat

Christoph Kramer [6]

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 16:21

Fan ausm Süden hat geschrieben: - Du gehst die ganze Zeit voll - und teils in sehr zynischer Art und Weise - auf Konfrontation, und reagierst dann pikiert, wenn jemand Dein großzügiges Angebot ablehnt, zusammen ein Spiel zu schauen, dass Du ihm dabei erklären möchtest...? Naaaja.
Recht hast Du, das war als Friedensangebot gedacht, naja muss ja auch nicht. Man hätte sich mal sachlich und unmittelbar austauschen können, aber dafür muss man auch den Mut haben, es könnte ja doch sein dass der andere nicht ganz unrecht hat.

Und voll….naja, ich bremse mich schon auch ein, sonst wäre ich schon längst raus hier.
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 20.12.2021 19:38

FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 16:21 Man hätte sich mal sachlich und unmittelbar austauschen können, aber dafür muss man auch den Mut haben, es könnte ja doch sein dass der andere nicht ganz unrecht hat.
Dass Du mal Unrecht hast, scheint aber in deiner Welt nicht vorzukommen, so wie du dich hier äußerst. Lass uns mal zusammen ein Spiel anschauen, dann erkläre ich dir den Fußball. So klingt das! Hast du überhaupt ein Gespür dafür, wie das ankommt?
uli1234

Beitrag von uli1234 » 20.12.2021 19:52

FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 14:41 Und das schreibst du allen Ernstes Kramer zu? Bei den Chancen in der ersten Halbzeit?

Das Spiel war abgesehen von Sommer keinen deut besser als die davor!

Und natürlich, ich hab DK!
Das gesamte Spiel nicht, aber wir hatten 15 Minuten, die waren schon ganz gut.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.12.2021 20:03

altborussenfan hat geschrieben:Dass Du mal Unrecht hast, scheint aber in deiner Welt nicht vorzukommen, so wie du dich hier äußerst. Lass uns mal zusammen ein Spiel anschauen, dann erkläre ich dir den Fußball. So klingt das! Hast du überhaupt ein Gespür dafür, wie das ankommt?
Natürlich hab ich auch mal Unrecht, wie jeder andere auch, das sollte keine belehrende Vorstellung werden!

Ich dachte eher in die Richtung dass Ich es dann in der jeweiligen Spielszene besser hätte aufzeigen können was ich meine, die Wertung kann ja dann jeder selbst für sich vornehmen.
Mikael2

Beitrag von Mikael2 » 20.12.2021 20:48

FritzTheCat hat geschrieben:Den Reporter hatte ich auch! Bild
Hast du mal im Stadion beobachtet wie oft Kramer mit den Armen rudert und wirnoft er von seinen Mitspielern ignoriert wird? Hast Du das mal hinterfragt? Ball fordern alleine macht noch keinen Leader, und das wissen auch die Mitspieler. Ich will hier keinen Spieler zitieren, aber jeder der mal halbwegs Fußball gespielt hat weiß dass man sich Respekt nicht herbeiredet oder rudert, dafür braucht es Qualität, fußballerische! Und da soll Kramer, eigentlich Ersatzspieler, ernst genommen werden?
Bei Dir wäre er wohl Ersatzspieler. Aktuell hat er, wenn fit, einen Stammplatz bzw. kämpft um selbigen, mit den anderen Kandidaten.
Fan ausm Süden

Beitrag von Fan ausm Süden » 20.12.2021 22:02

FritzTheCat hat geschrieben: 20.12.2021 16:14 Den Reporter hatte ich auch! Bild
Was für ein absurder Post?! Nach Deinem Dafürhalten ist er ein Hampelmann ohne jegliches Standing im Team, ohne Qualität und dementsprechend ohne jeglichen Respekt seiner Mitspieler, dem das aber nicht bewusst ist, weswegen er Spiel für Spiel - wenn er denn, trotz seiner kompletten fußballerischen Inkompetenz überhaupt mal spielen darf - windmühlenartig armrudernd über den Platz läuft, weil ihm einfach nicht bewusst ist, in seiner Beschränktheit, dass ihn die anderen ignorieren, weil sie, anders als er, um seine Unterlegenheit wissen...? Wirst Du nicht mal langsam müde...?!
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 21.12.2021 18:00

Gerade auf Sky „Stars der Bundesliga : Christoph Kramer“, richtig gute Doku über ihn.
Da merkt man wie beliebt er überall ist und das er die Raute liebt.
Der muss immer die Raute berühren wenn er an eine vorbei läuft, ein richtiges Vorbild :daumenhoch:
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 21.12.2021 19:15

Einer von ganz Wenigen, der die Raute zu schätzen weiß.

Bitte niemals verkaufen und nach der aktiven Zeit in den Verein einbinden :daumenhoch:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 21.12.2021 19:30

3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.12.2021 19:37

@Ruhrgebietler
Danke für den Tipp. Habs mir angesehen. Chris ist authentisch und ist und bleibt eine coole Socke. :daumenhoch: Schreibt Tagebuch seit vielen Jahren von jedem Spiel wo er mitgewirkt hat. Da bin ich mal gespannt ob er Teile davon mal als Buch veröffentlich, fände ich super spannend. :ja:
Er haut sich immer voll rein. Ist eng mit Neuhaus verbunden, leider kann er ihm momentan nicht helfen aus seinem Loch rauszukommen.
Wenn Neuhaus und Zakaria uns verlassen können Kone und er das Vakuum nicht füllen klar. Er will nicht weg, will bei Borussia bleiben ist seine Heimat. Ich denke sein Part ist jetzt mehr die jungen Talente bei uns mit zu fordern und zu fördern.
Ihn will ich mehr behalten als Herrmann. Natürlich hat auch Patrick seine Qualitäten, aber abseits der Karriere fände ich es cool wenn Kramer bei uns eine Aufgabe übernehmen will und wir ihm was bieten können was ihm liegt und uns weiterbringt. Vielleicht bspw. Richtung Fans Kommunikation? Da hat Eberl klare Defizite, auch er muss nicht alles können.
Die Beziehung zwischen Fans und Borussia muss wieder besser werden.
Gesperrt