Alassane Plea [14]
- Titus Tuborg
Re: Alassane Plea [14]
Es gibt keine Selbstreinigungsprozesse in diesem "Haufen", von Mannschaft will ich gar nicht mehr sprechen. Da fehlt ein "Stranzler"...Zu Plea: Will nicht mehr und das sieht man ihm auch an.
McMax hat geschrieben:Neuhaus hatte bestimmt französisch in der Schule

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist Kone nicht auch Franzose?jehens77 hat geschrieben: ↑19.12.2021 00:59 Ich glaube unsere ¨French Connection¨ zieht sich gegenseitig brutal runter.
Psychologisch.
Wenn Du 5,6 Franzosen in einer Gruppe hast und keiner davon Ibo Traore heisst, dann wird das über kurz oder lang ein depressiver Haufen, der überall Probleme sieht, alles durchdiskutiert bis niemand mehr weiss was das eigentliche Problem war und im Endstadium dann einfach streikt.
Ich weiss wovon ich rede, meine Frau ist Französin.
Disclaimer: Dieser Post ist halb ernst gemeint.

Komm doch nicht mit Argumenten!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ach so... 

du glaubst das wirklich? meine güte, du bist hoffentlich nicht wirklich approbierter psychologejehens77 hat geschrieben: ↑19.12.2021 00:59 Ich glaube unsere ¨French Connection¨ zieht sich gegenseitig brutal runter.
Psychologisch.
Wenn Du 5,6 Franzosen in einer Gruppe hast und keiner davon Ibo Traore heisst, dann wird das über kurz oder lang ein depressiver Haufen, der überall Probleme sieht, alles durchdiskutiert bis niemand mehr weiss was das eigentliche Problem war und im Endstadium dann einfach streikt.
Ich weiss wovon ich rede, meine Frau ist Französin.
Disclaimer: Dieser Post ist halb ernst gemeint.

von wem nochmal wurde plea dem eberl empfohlen? ah ja, von favre und dante
. ein teurer nicht-toregarant 

Ich arbeite da. Und das schon dreißig Jahre. So Schickimicki ist diese Stadt gar nicht. Die hat auch sehr viel proletarisches.uli1234 hat geschrieben:Mir ist das alles egal, woher sie kommen etc. Sie haben sich iwann für uns entschieden, werden fürstlich honoriert und haben Leistung zu zeigen. Sie leben und wohnen fast alle in der Schickimicki Stadt. Sie sollen sich nicht gegenseitig mögen, sie sollen zusammen fuppes spielen.
Männer, mein Post war nicht ernst gemeint. Daher der Disclaimer.
Hätte ja sein können, dass der Disclaimer zum nicht ernst gemeinten Teil gehört
- Isolde.Maduschen
Uih - ein Paradoxon!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.12.2021 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
jetzt bin selbst ich verwirrt. hahaha.
Ganz im Ernst jetzt:
Ich glaube dass Plea ein sehr guter Stürmer sein kann. Wenn alles im Team rund läuft. Er hat die beste Schusstechnik von unseren Stürmer, kann 1-1 und sieht Räume wesentlich besser als zum Beispiel Thuram. Plea hat durchaus auch einige Male gezeigt, dass er auch Übersicht hat mit Pässen.
Plea ist jedoch leider selbst kein Leader, keiner der Dreck frisst, keiner der das Ruder rumreisst, wenn es schlecht läuft.
Wenn es aber darum ginge Thuram oder Plea zu behalten, wäre mein Votum derzeit klar bei Plea.
Ganz im Ernst jetzt:
Ich glaube dass Plea ein sehr guter Stürmer sein kann. Wenn alles im Team rund läuft. Er hat die beste Schusstechnik von unseren Stürmer, kann 1-1 und sieht Räume wesentlich besser als zum Beispiel Thuram. Plea hat durchaus auch einige Male gezeigt, dass er auch Übersicht hat mit Pässen.
Plea ist jedoch leider selbst kein Leader, keiner der Dreck frisst, keiner der das Ruder rumreisst, wenn es schlecht läuft.
Wenn es aber darum ginge Thuram oder Plea zu behalten, wäre mein Votum derzeit klar bei Plea.
"kann", trifft leider auf alle unsere stürmeranwärter zu.
nur ist mit einem "kann", oder mehreren, dass vor saisoneröffnung anvisierte saisonziel nicht erreichbar.

Grad bei Ran konnte man sehr gut sehen, dass Plea ohne jegliches Abklatschen in die Kabine gegangen ist. Sofort weg, leider nicht mehr wie er vor 2-3 Saisons drauf und mit der Einstellung kannste den knicken..
- Seattle Slew
Im Spiel hat er mir aber gefallen.
Was dir bei Plea aufgefallen ist, sehe ich ähnlich auch bei Neuhaus.
Was dir bei Plea aufgefallen ist, sehe ich ähnlich auch bei Neuhaus.
- Manolo_BMG
Der ist mit dem Kopf auch nicht mehr da. Immerhin hatte er gestern nach seiner Einwechslung eine gute Aktion mit der Topchance. Ansonsten wirkt sein Auftreten zuletzt eher lustlos. Wenn die Leistung nicht stimmt, drückt er halt mit Thuram die Bank. Vielleicht kommt ja in diesem Monat noch ein akzeptables Angebot aus dem Ausland.
Krass fand ich die scene als Lainer flankt, ein Bayern fuss aber um weg ist und der Ball zur Ecke geht. Embolo am Elfmeter Punkt hebt den Arm mit dem Daumen nach oben, und plea steht leicht daneben winkt ab und beschwert sich.
Hat keine Lust mehr auf borussia, und das zeigt er mit jeder Phaser seines Körpers.
Hat keine Lust mehr auf borussia, und das zeigt er mit jeder Phaser seines Körpers.
Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Seine Körpersprache sagt alles.
- KommodoreBorussia
Naja, Körpersprache ist nicht alles. Hätte fast ein Tor geschossen. Das ist sein Job.
Michael Ballacks Spielweise sah auch oft lässig-gelangweilt aus, aber er war ein top Spieler.
Ich war mit Lasso gestern gar nicht so unzufrieden.
Allerdings, wenn er weg will, solls mir auch recht sein.
Michael Ballacks Spielweise sah auch oft lässig-gelangweilt aus, aber er war ein top Spieler.
Ich war mit Lasso gestern gar nicht so unzufrieden.
Allerdings, wenn er weg will, solls mir auch recht sein.
Dieses Lustloses wirkende Auftreten von plea war immer da auch zu seinen guten Leistungen. Das ist sein phlegma das kriegst du nicht weg.
Denke weder er noch thuram werden nicht wechseln.
Denke weder er noch thuram werden nicht wechseln.