Ich leg den Hammer dazu......
BVB Dortmund
- borussenmario
Re: BVB Dortmund
In 4 Wochen CL und Meisterschaftschancen komplett verkackt, Gratulation und bitte weiter so, Du Supertrainer. 

- Quincy 2.0
Herr Rose und sein super Team sind wohl auch nur Durchschnitt.
- Nothern_Alex
Was hoffe ich auf den 18.01.2022 und dem FC St. Pauli.
- borussenmario
Mit einem Haaland, Bellingham, Reus und Malen in 2 Wochen 7 Punkte auf Bayern zu verlieren, das musst Du auch erstmal schaffen.
Und der Dortmunder labert gerade den gleichen Mist im Interview wie bei uns immer nach Niederlagen, eine dämliche, nichtssagende Floskel reiht sich an die Nächste. Die hat der doch auswendig gelernt.
Und der Dortmunder labert gerade den gleichen Mist im Interview wie bei uns immer nach Niederlagen, eine dämliche, nichtssagende Floskel reiht sich an die Nächste. Die hat der doch auswendig gelernt.

Das Rose sich diese nicht Leistung von Haaland bieten lässt. Gegen den war Thuram ja heute ein Zweikampfmonster.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.12.2021 20:53 Herr Rose und sein super Team sind wohl auch nur Durchschnitt.
Ansonsten stehen die noch viel zu gut da.
Die Besonders Verblendete Borussia meint natuerlich, dass die gesamte BRD sie liebt und sowieso alles nur Echte Liebe ist! Bei Aussetzung des Boersenhandels der Aktie schmeisse ich eine Runde fuers Forum. Und ja, Samstagabend darf man mal unqualifizierte Kommentare schreiben 

Das liegt nur daran, dass der böse Didi gegen Dortmund nageltborussenmario hat geschrieben: ↑18.12.2021 20:57 Mit einem Haaland, Bellingham, Reus und Malen in 2 Wochen 7 Punkte auf Bayern zu verlieren, das musst Du auch erstmal schaffen.
Und der Dortmunder labert gerade den gleichen Mist im Interview wie bei uns immer nach Niederlagen, eine dämliche, nichtssagende Floskel reiht sich an die Nächste. Die hat der doch auswendig gelernt.![]()
Nachdem wir bei unserer Mannschaft zuletzt nur wenig Grund zur Freude hatten finde ich es anständig vom Blender, daß er uns zumindest noch ein Highlight zum Abschluß des Fußballjahres präsentiert hat. Weiter so. 

Bin ich voll bei Dir Hordak. Gegentore des BVB sind 76,38% so schoen wie unsere eigenen Tore 

- Nocturne652
Mit ordentlichen Schiris wären die Tabellenführer. Klingt komisch, ist aber so.
https://twitter.com/Kalinho09/status/14 ... 1732079617

https://twitter.com/Kalinho09/status/14 ... 1732079617
Hier haetten die genauso viele Punkte wie vorher: https://www.wahretabelle.de/. Weiterhin jedoch Zweiter
Roses Interview gerade im Sportstudio. Der Kerl ist echt ein Schauspieler und Schaumschläger und rattert wirklich jede Plattitüde runter. Mega peinlich 

- Quincy 2.0
Haaland auf dem Egotrip, der ist innerlich auch schon weg, der merkt das er mit dem BVB keine Titel holen wird.
der Typ hat doch nen Schuss weg, benimmt sich auf dem Platz wie Ibrahimovic für arme und nach dem Spiel marschiert der schnurstracks runter ...
niveau geht anders, herr haaland
niveau geht anders, herr haaland
- raute56
Das Dumme ist, dass ich angesichts unserer hervorragenden Saison mir Schadenfreude lieber erspare. Noch jedenfalls.
- borussenmario
Nicht wenig vom Zustand in unserem Kader haben wir aus meiner Sicht dem Dortmunder Blender zu verdanken, vielleicht sogar noch viel mehr, als wir alle denken, gerade was die Moral in der Truppe, nachhaltige Lustlosigkeit einiger oder auch Abwanderungsgedanken anbelangt.
Von daher ist die Freude, dass es dort für Dortmunder Erwartungshaltung auch beschissen läuft, für mich eine sowas von echte Genugtuung. Und zwar völlig losgelöst von unserer eigenen Saison. Ich gönne es dem Blender von Herzen.
Von daher ist die Freude, dass es dort für Dortmunder Erwartungshaltung auch beschissen läuft, für mich eine sowas von echte Genugtuung. Und zwar völlig losgelöst von unserer eigenen Saison. Ich gönne es dem Blender von Herzen.
- Moselfohlen
"Haaland ist geerdet, mit beiden Füßen auf dem Boden", so oder so ähnlich beeten das die Verantwortlichen von den Lüdenscheidern immer runter.
Nur, wenn ich nach einer Niederlage wie gestern, so, mit starrem Blick vom Platz gehe, ohne die Mitspieler oder Gegner abklatsche, hat das für mich mit Füsse auf dem Boden, nichts oder auch gar nichts zu tun, sondern nur mit Arroganz und Egoismus.
Nur, wenn ich nach einer Niederlage wie gestern, so, mit starrem Blick vom Platz gehe, ohne die Mitspieler oder Gegner abklatsche, hat das für mich mit Füsse auf dem Boden, nichts oder auch gar nichts zu tun, sondern nur mit Arroganz und Egoismus.
Blöd nur das der große Blender Punkte technisch mit 1,68 Punkten pro Spiel am meisten Punkte pro Spiel für uns holte. Besser sogar als Favre, der liegt bei 1,62.
Besser waren nur Weisweiler mit 1,74, Lattek mit 1,72
Heynckes liegt bei 1,60
Schubert 1,58
Hecking 1,54
Vielleicht hat Rose das Maximum herausgeholt und hat dann gemerkt das einfach nicht mehr geht?
Beim BVB finde ich hat er bisher einen guten Job gemacht was die Bundesliga betrifft, die CL Auftritte waren nicht gut. Der Kader beim BVB ist sehr unausgewogen zusammengestellt von Zorc. Mehr als Platz 2 ist mit Schultz, Can und Co. einfach nicht drin. Das ein Hazard Linksverteidiger spielen muss hat Zorc zu verantworten. Mal sehen ob nach Zorc mehr geht beim BVB.
Rose verdient dort natürlich mehr, keine Frage.
Was hätte er bei uns erreichen können? Vielleicht letzte Saison Platz 4 bis 6 und diese Saison auf Platz 3 den BVB verfolgen wenn alles optimal läuft. Vielleicht mal den Pokal holen. In der CL früh Ausscheiden ist bei uns normal. In Dortmund hat er größere Chancen den Pokal zu gewinnen und in der CL/ EL weit zu kommen.
Jetzt her zu gehen und zu sagen Rose hat bei uns alles kaputt gemacht Hütter kann nichts machen wäre nicht fair. Mit Hütter hatten wir unser Highlight gegen Bayern im Pokal, mit Rose die tollen Siege in der CL. Unsere Mannschaft hat Eberl zusammengestellt, wenn alles super läuft landen wir auf Platz 3, wenn es mittelmäßig läuft dann wird es Platz 8 oder 9. Das weiß auch Eberl, deshalb lässt er sich nicht dazu hinreißen zu sagen unser Anspruch ist CL. Wir können um Europa mitspielen wenn es super läuft aber wenn wir uns für Europa qualifizieren sind wir schnell wieder raus nach der Gruppenphase. Bis auf Bayern geht das allen deutschen Mannschaften so. Einzig Frankfurt traut sich da was zu. Dank Hütter, vielleicht auch Glasner.
Mit etwas Abstand betrachtet zu was unser Verein in der Lage ist zu leisten, hatte Hecking recht. Er fühlte sich ungerecht behandelt und jetzt muss Eberl erkennen das Hecking recht hatte (rein auf die Platzierung bezogen). Ich wünsche mir Hecking als Trainer nicht zurück, der macht einen guten Job in Nürnberg.
So mancher hier fühlte schon das wir so stark sind um mit RB und dem BVB mithalten zu können. Jetzt sind wir etwas geerdet nach dieser Hinrunde und wären mit Platz 8 am Saisonende glaube ich zufrieden.
Besser waren nur Weisweiler mit 1,74, Lattek mit 1,72
Heynckes liegt bei 1,60
Schubert 1,58
Hecking 1,54
Vielleicht hat Rose das Maximum herausgeholt und hat dann gemerkt das einfach nicht mehr geht?
Beim BVB finde ich hat er bisher einen guten Job gemacht was die Bundesliga betrifft, die CL Auftritte waren nicht gut. Der Kader beim BVB ist sehr unausgewogen zusammengestellt von Zorc. Mehr als Platz 2 ist mit Schultz, Can und Co. einfach nicht drin. Das ein Hazard Linksverteidiger spielen muss hat Zorc zu verantworten. Mal sehen ob nach Zorc mehr geht beim BVB.
Rose verdient dort natürlich mehr, keine Frage.
Was hätte er bei uns erreichen können? Vielleicht letzte Saison Platz 4 bis 6 und diese Saison auf Platz 3 den BVB verfolgen wenn alles optimal läuft. Vielleicht mal den Pokal holen. In der CL früh Ausscheiden ist bei uns normal. In Dortmund hat er größere Chancen den Pokal zu gewinnen und in der CL/ EL weit zu kommen.
Jetzt her zu gehen und zu sagen Rose hat bei uns alles kaputt gemacht Hütter kann nichts machen wäre nicht fair. Mit Hütter hatten wir unser Highlight gegen Bayern im Pokal, mit Rose die tollen Siege in der CL. Unsere Mannschaft hat Eberl zusammengestellt, wenn alles super läuft landen wir auf Platz 3, wenn es mittelmäßig läuft dann wird es Platz 8 oder 9. Das weiß auch Eberl, deshalb lässt er sich nicht dazu hinreißen zu sagen unser Anspruch ist CL. Wir können um Europa mitspielen wenn es super läuft aber wenn wir uns für Europa qualifizieren sind wir schnell wieder raus nach der Gruppenphase. Bis auf Bayern geht das allen deutschen Mannschaften so. Einzig Frankfurt traut sich da was zu. Dank Hütter, vielleicht auch Glasner.
Mit etwas Abstand betrachtet zu was unser Verein in der Lage ist zu leisten, hatte Hecking recht. Er fühlte sich ungerecht behandelt und jetzt muss Eberl erkennen das Hecking recht hatte (rein auf die Platzierung bezogen). Ich wünsche mir Hecking als Trainer nicht zurück, der macht einen guten Job in Nürnberg.
So mancher hier fühlte schon das wir so stark sind um mit RB und dem BVB mithalten zu können. Jetzt sind wir etwas geerdet nach dieser Hinrunde und wären mit Platz 8 am Saisonende glaube ich zufrieden.
Wegen Haaland: Wie alt ist er? Wieviele Tore hat er für Dortmund geschossen, wieviele Punkte/ Siege haben seine Tore gebracht? Gestern hat er kein gutes Spiel gemacht. Das weiß er und deshalb ist er sauer. Und er ist auch sauer weil er weiß das es mit der Meisterschaft nichts wird weil man viele Punkte verschenkt hat zuletzt. Reus ist bestimmt auch sauer, ihm nimmt es keiner Übel. Nach so einer Pleite gegen Hertha darf man sauer sein.