Das war im letzten Spiel bis zur unsäglichen 44. Minute so. Das macht es ja um so bitterer.Lattenkracher64 hat geschrieben:Das hilft aber nur, wenn vorne jemand den Ball festmachen kann und genug Spieler rechtzeitig nachrücken um etwas zu kreieren.
Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Wird Zeit, das er bei uns in die Führung einsteigt. Egal welche Position.dedi hat geschrieben:Das sagt Herr Stranzl:
Was willst dazu noch sagen? Jedes Wort zuviel........Flaute hat geschrieben: ↑17.12.2021 18:09 Das ist Deine Sichtweise. Kein Problem. Überzeugen, auch mit fachlichen Argumenten, wie ich sie beschrieben habe, kann ich Dich eh nicht .![]()
Ich weiss auch nicht, ob Du jemals gegen einen Ball getreten hast.... Jeder noch so schlechte Trainer beherrscht 2 Grundsätze, die heute immer noch gelten:
Nie einen Ball dorthin spielen, wo er herkommt !
Nie einen Ball dorthin spielen, wo schon viele stehen !
Aber egal.....
Sehr gute Aussage von Stranzl, damit erhöht er den Druck auf Ginter und Zakaria.
Auf dem Platz müssen sie was zeigen und neben dem Platz werden sie jetzt schön genervt/ konfrontiert werden mit der Aussage von Stranzl.
Klares Statement jetzt in der Winterpause, alles andere spricht gegen sie, denn selbst wenn ich woanders noch nichts unterschrieben habe kann ich sagen wo der Hase hin läuft vorausgesetzt ich habe genügend Selbstbewusstsein/ Eier in der Hose.
Von Eberl erwarte ich wenn von Zakaria/ Ginter keine Aussage kommt das Borussia im Sommer ohne beide plant und dies auch so nach außen kommuniziert.

Klares Statement jetzt in der Winterpause, alles andere spricht gegen sie, denn selbst wenn ich woanders noch nichts unterschrieben habe kann ich sagen wo der Hase hin läuft vorausgesetzt ich habe genügend Selbstbewusstsein/ Eier in der Hose.
Von Eberl erwarte ich wenn von Zakaria/ Ginter keine Aussage kommt das Borussia im Sommer ohne beide plant und dies auch so nach außen kommuniziert.
Vielleicht hat Zakaria dem Eberl schon gesagt, dass er den Verein wechseln möchte aber Eberl hat beschlossen dies erstmal Geheim zu halten? Wissen wir das?
Diese doofen Spekulationen sind echt nervig. Bleibt er ist gut, geht er ist es auch okay
Diese doofen Spekulationen sind echt nervig. Bleibt er ist gut, geht er ist es auch okay
Lass den Mann in Frieden. Der kann nicht anders.
Sachlich fachlich gibst du yann mindestens 50 % Schuld am Ausgleich. Hat yann den in das Dribbling geschickt? Klar war der Pass von Yann nicht genau und Zakaria musste 3 Meter laufen. Aber er hatte dann 2 Möglichkeiten: Zurück zu Yann oder langes Ding nach vorne. Aber nein, er zieht für sich den Zonk. Ist dir das,sachlich fachlich genug? Stell dir mal vor. Ich hab 12 Jahre meines Lebens Fuppes gespielt, damit sogar Geld verdient. und stell dir vor, ich hab sogar den Trainerschein, hab über 15 Jahre im Jugendbereich trainiert, bis es gesundheitlich nicht mehr ging. Sachlich fachlich kannst ich mit viel Emotionalität nicht gut diskutieren. Dazu bin ich auch zu sehr Fan und leidenschaftlich Borusse, und das sind wir hier alle vermutlich mehr als jeder derer, die unser Trikot spazieren tragen. Zakaria ist in meinen Augen kein Leader, er spielt toll in einer funktionierenden Truppe, aber leider auf dem Platz zu oft eine Ich AG. Wenn er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, sein Tempo, seinen Willen und seine Kraken einsetzt, ein toller Spieler. Aber er macht es zu selten, es ist nicht Fleisch, nicht Fisch. Neuhaus wurde nach einem genauso dämlichen Fehler aus der ersten Elf verbannt. Ist Hütter konsequent, ergeht es Zakaria genauso. Aber er wird heute wieder spielen.......und genau damit verliert der Trainer die Mannschaft. Und damit ergibt vielleicht die Aussage der mangelnden Rückendeckung von Neuhaus ein wenig Sinn.
Ich kann auch nicht anders.
Kratzt euch doch per pn die Augen aus mädels
Uli: die Vergleiche mit Neuhaus bringen doch nichts. Der hat über einen viel längeren Zeitraum ziemlich was zusammen gestümpert. Und wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch auch für eine Pause auf der Bank plädiert.
Für mich hat der Fehler auch nix mit Ich-AG zu tun. Ich sehe es eher so, das es Teil der Spielweise ist. Und da bin ich bei seiner Erfahrung. Er hat da nicht klug gehaltet, wäre danach auch am liebsten im Boden versunken. Das weiß er alles selber. In unserer jetzigen Situation können wir nicht auf ihn verzichten. Nur sollte er im defensiven Mittelfeld spielen.
Für mich hat der Fehler auch nix mit Ich-AG zu tun. Ich sehe es eher so, das es Teil der Spielweise ist. Und da bin ich bei seiner Erfahrung. Er hat da nicht klug gehaltet, wäre danach auch am liebsten im Boden versunken. Das weiß er alles selber. In unserer jetzigen Situation können wir nicht auf ihn verzichten. Nur sollte er im defensiven Mittelfeld spielen.
- Nothern_Alex
Wie denn, wenn wir unbedingt mit 3er Kette spielen müssen? Es wird immer schlimmer, war es vorher noch Bensebaini ODER Zakaria, heißt es nun Bensebaini UND Zakaria. MMn sind die beiden Spieler auf ihren angestammten Positionen deutlich stärker, aber was weiß ich schon.
Ich glaube dass war heute sein letztes Spiel.
Bin mir sicher dass da einige grosse Vereine hinter ihm her sind und da wird sicher einer einen Vorstoss im Winter wagen, weil es im Sommer zu viel Konkurrenz gibt.
Sehr schade. Aber wenn er denn weg will, dann soll er gehen.
Bin mir sicher dass da einige grosse Vereine hinter ihm her sind und da wird sicher einer einen Vorstoss im Winter wagen, weil es im Sommer zu viel Konkurrenz gibt.
Sehr schade. Aber wenn er denn weg will, dann soll er gehen.
Um ihn finde ich schade… er ist definitiv für mich auf der 6er Position der stärkste den wir in diesem Kader haben… hoffe trotzdem das er eventuell noch im Winter verkauft wird um ein bisschen Geld ein zu nehmen da er spätesten im Sommer weg ist…
Hauptsache nicht zu den XXX, da wären mir die Bayern deutlich lieber!
England wäre ja auch ok!

England wäre ja auch ok!

- KommodoreBorussia
Mir ist latte, wohin unsere wechselwilligen Spieler gehen. Von mir aus alle nach Dortmund. Vielleicht infizieren sie dann die schwarz-gelben mit der Gladbach-Lethargie.
Wenn kein unmoralisches Angebot kommt, würde ich Zak behalten.
Er ist imho von den wechselwilligen noch der professionellste. Ich glaube, wenn die Mannschaft insgesamt wieder einigermaßen in der Spur ist, kann er uns in der Rückrunde noch richtig gut helfen als Stabilisator und Impulsgeber.
Wenn kein unmoralisches Angebot kommt, würde ich Zak behalten.
Er ist imho von den wechselwilligen noch der professionellste. Ich glaube, wenn die Mannschaft insgesamt wieder einigermaßen in der Spur ist, kann er uns in der Rückrunde noch richtig gut helfen als Stabilisator und Impulsgeber.
- HerbertLaumen
Man muss es positiv sehen: wenn sie dann dort besser spielen, hast du wieder was zu "kritisieren"KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑23.12.2021 11:12Mir ist latte, wohin unsere wechselwilligen Spieler gehen. Von mir aus alle nach Dortmund.

- KommodoreBorussia
Sorry, dass ich es wage, zu "kritisieren".
Nein Herbert, du hast völlig Recht. Alle machen ein super Job, sind super drauf, man kann sie nur loben.
Alles wird gut. Lassen wir die mal machen. Das Forum ist sowieso völlig unnötig. Was wissen wir User schon. Am Besten schweigen wir einfach, wenn wir nichts zu loben haben.
P.S.: Der Denis, der ist der allerbeste.

Nein Herbert, du hast völlig Recht. Alle machen ein super Job, sind super drauf, man kann sie nur loben.
Alles wird gut. Lassen wir die mal machen. Das Forum ist sowieso völlig unnötig. Was wissen wir User schon. Am Besten schweigen wir einfach, wenn wir nichts zu loben haben.

P.S.: Der Denis, der ist der allerbeste.