Moin, ich sehe das auch so. Intern wird schon einiges gelaufen sein und ab diesem Wochenende wird dann bestimmt auch einiges nach außen sichtbar. Ich lebe im Hamburger Speckgürtel und bin immer wieder froh, daß unser Verein sich nicht so nach außen auslebt, wie der HSV es hier macht. Allerdings platze ich momentan auch fast vor Ungeduld. Ich hoffe, daß bei einigen Dingen jetzt klare Kante gezeigt wird, damit wieder Ruhe in den Verein kommt. Dann wird es auch wieder vernünftiger laufen.Moselfohlen hat geschrieben: ↑17.12.2021 07:24 Glaubt hier einer wirklich Max Eberl hat keinen Plan, hat die letzten Wochen intern nicht mal auf den Tisch gehauen? Nach dem Spiel am Samstag wirds wohl die ein oder andere Entscheidung geben. Spielerabgänge, Spielerzugänge, vielleicht auch Trainer. Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, ich bin froh das bei uns die Internas nicht so rausgehauen werden, wie z.b. beim HSV und S04. Also Samstag abwarten, wie sich unsere "Helden" präsentieren und dann ab Sonntag verfolgen, was in Bezug auf unseren Kader passieren wird.
Ich bin schon sehr gespannt, was da so passieren wird.