Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
in Hoffenheim gibt es wieder fünf Stück.
@nothernAlex
Das stimmt.
Schau dir einfach mal unseren Spielaufbau an. Wir versuchen von hintenheraus aufzubauen. Speieln den Bal drei mal quer finden keine Anspielstation ins Mittelfeld oder in die Offensive und dann geht der Abll unter Druck zurück auf Sommer. Sommer schlägt einen unplatzierten Ball nach vorne (kommt nicht bis zur Mittellinie) und sofort läuft uns der Gegner mit mehreren Spielern überfallartig davon. Wir haben kaum Spieler hinter den Ball und schon brennt es wieder vor unserem Tor. So oder so ähnlich verläuft unser Spielaufbau.
Das stimmt.
Schau dir einfach mal unseren Spielaufbau an. Wir versuchen von hintenheraus aufzubauen. Speieln den Bal drei mal quer finden keine Anspielstation ins Mittelfeld oder in die Offensive und dann geht der Abll unter Druck zurück auf Sommer. Sommer schlägt einen unplatzierten Ball nach vorne (kommt nicht bis zur Mittellinie) und sofort läuft uns der Gegner mit mehreren Spielern überfallartig davon. Wir haben kaum Spieler hinter den Ball und schon brennt es wieder vor unserem Tor. So oder so ähnlich verläuft unser Spielaufbau.
Wir schlagen in uns selbst mit solchen Fehlern heute. Zumal es ist nicht das erste Mal ist. Unerklärlich. Das darf einfach nicht passieren.
Zuletzt geändert von Badrique am 15.12.2021 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich verstanden. Mit den psychologischen Gründen wirst du auch recht haben. Kann aber vielleicht auch von Kramer ausgehen. Denn sportlich wird es schwer auf der Position einen zu finden, der ansatzweise an Zakaria heran kommt.
Danke, und Tschüs 

Das hat man davon, wenn man an einem Spieler festhält wenn er eine schwere Zeit hat, wenn der Klub eine schwere Zeit hat verpis.st er sich. Danke und tschüss 

Er muss in Hoffenheim auf die Bank. Zwingend !
- ColaRumCerrano
Borussia Park 44te Minute gegen die Eintracht
Zakarias Gedankenwelt
"puh, gleich ist Halbzeit und ich konnte mich noch nicht präsentieren... läuft ja bisher ganz gut aber selbst der Netz hatte mehr Highlights als ich ... oh Sommer passt zu mir, jetzt lasse ich 3 Gegner aussteigen und schon steigt das Handgeld und das nächste Gehalt... Mist, Ball weg und Gegentor ... blöd ... das versuche ich nach der Pause aber auf jeden Fall nochmal ... naja, in der HZ mal schnell beim Berater checken, ob es neue Angebote gibt und was finanziell so geht... bin ja eh nicht mehr lange hier"
So wirken Zak, Ginther, Thuram, Neuhaus und Plea gerade auf mich (evtl noch wen vergessen). Die sind mit dem Kopf schon lange weg und machen noch Dienst nach Vorschrift.
Zakarias Gedankenwelt
"puh, gleich ist Halbzeit und ich konnte mich noch nicht präsentieren... läuft ja bisher ganz gut aber selbst der Netz hatte mehr Highlights als ich ... oh Sommer passt zu mir, jetzt lasse ich 3 Gegner aussteigen und schon steigt das Handgeld und das nächste Gehalt... Mist, Ball weg und Gegentor ... blöd ... das versuche ich nach der Pause aber auf jeden Fall nochmal ... naja, in der HZ mal schnell beim Berater checken, ob es neue Angebote gibt und was finanziell so geht... bin ja eh nicht mehr lange hier"
So wirken Zak, Ginther, Thuram, Neuhaus und Plea gerade auf mich (evtl noch wen vergessen). Die sind mit dem Kopf schon lange weg und machen noch Dienst nach Vorschrift.
Muss man wohl so sagen. Bis dahin war Frankfurt nicht wirklich im Spiel. Schade.BurningSoul hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt, in unserer Situation versuchst du als cleverer Spieler den Ball irgendwie weg zu bekommen und gehst nicht völlig unnötig ins Dribbling, wenn du als Innenverteidiger spielen musst. Dämliche Aktion, die uns so kurz vor dem Ende der Halbzeit, um den Lohn bringt.
Das stimmt einfach nicht. Ist ne Frustsicht. Verständlich ist es, aber nicht zutreffend.Lupos hat geschrieben: Ja , dämlich, ähnlich wie das Zuspiel.
Lettlich wären wir ansonsten wohl mit einer Führung in die Pause gegangen aber dennoch hätte uns Frankfurt nach der Pause weitere Dinger eingeschenkt, denn wir haben nur gewackelt und gezittert, mehr haben wir nicht auf den Platz gebracht, zumindest bis zur Überzahlsituation nicht.
Is klar.desud hat geschrieben:Xhaka sollte bei Arsenal um Vertragsauflösung bitten und dann für geringes Gehalt herkommen..
Inwiefern "festgehalten" in Zakarias schwerer Zeit?
Du meinst, nicht fristlos gekündigt? Stimmt, das hätte man machen können.
-
Nana Uli, trotz des Fehlers müssten da erst einige eher auf die Bank. Wieviele er abgelaufen hat oder gestopt, davon schreibst du leider nichts.
-
Er ist einer derjenigen, die immer alles geben. Sein Dribbling welches zum 1-1 führte, war natürlich ein Fehler, aber Ginter hätte einfach den Torschützen Abseits
stellen können, als teilnahmslos rumzustehen
stellen können, als teilnahmslos rumzustehen

- Titus Tuborg
Klar war es ein Fehler, das Zuspiel von Yann allerdings auch und auf das wieder mal lethargische Verhalten von Matze gehe ich gar nicht erst ein. Kollektivfehler. Jetzt nur auf Zak rumhauen ist schwach...
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte beim Stand von 1:0 spiele ich nicht den Ball dorthin, wo die meisten Spieler schon stehen.
Lernt man schon in der Jugend.
Ergo 50 % bei Yann, ganz klar....
Den schwake ich nach Düsseldorf , wenn es sein muss.
Lernt man schon in der Jugend.
Ergo 50 % bei Yann, ganz klar....
Den schwake ich nach Düsseldorf , wenn es sein muss.
- Titus Tuborg
Aber bei ihm ist wenigstens immer dieser Wille zu sehen...wenn ich da so andere auf dem Platz sehe...
Er gehört einfach nicht in die IV so einfach ist das.