Hannes Wolf [11]
- Nothern_Alex
Re: Hannes Wolf [11]
Die einzige Erklärung, die in meinen Augen Sinn macht.
Wenns danach geht bitte Thuram und Pléa auch draußen lassen bevor deren Marktwert im Minusbereich angekommen ist.
- BurningSoul
Völlig unnötig einen Spieler auf die Bank zu setzen, auf den man offensichtlich nicht mehr setzt. Wenn Wolf keine Option mehr ist, setzt Mika Schroers oder so auf die Bank. Wenn man nicht mehr mit Wolf plant, sollt man so ehrlich sein und dem Spieler das mitteilen und den Platz auf der Bank für ein Talent freigeben, was eher eine Chance bekommt.
- TMVelpke
Wahnsinn das wir für den so viel Geld bezahlt haben wenn er es nicht einmal jetzt schafft auch nur als Joker zu kommen.
-
Völlig logisch, das er nicht eingewechselt wurde. Er hat, meiner Erinnerung nach, noch kein gutes Spiel nach einer solchen, gemacht.
Ich sehe es mittlerweile leider so, dass Wolf ein absoluter Fehlkauf war, wenn er nicht mal in einer solchen Situation spielt. Weder von Anfang an noch als Einwechselspieler.
Wie schlecht muss er sein bzw. wie schlecht muss er trainieren, dass er niemanden dort vorne verdrängt?
Wie schlecht muss er sein bzw. wie schlecht muss er trainieren, dass er niemanden dort vorne verdrängt?
Da hat Gladbach ganz schön Geld verbrannt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die trojanische
…
Der Wolf hat´s auch nicht leicht unter Hütter. Hat nicht oft gespielt, dabei einen oder zwei Fehler gemacht, raus war er. Paßt offensichtlich nicht ins System von Hütter. Während andere Spieler wochenlang rumstümpern dürfen aber anscheinend gesetzt sind. Vielleicht mag er den Spieler einfach auch nicht. Viele Chancen über 90 min hat er auf alle Fälle nicht bekommen. Wäre was anderes, wenn die, die regelmäßig in der Offensive ran dürfen, um Längen besser wären als er.
Poulsen war aber eine andere Preisklasse.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 16.12.2021 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dafür kann Hannes aber nichts.
Das man ihm nicht einmal jetzt eine Chance gibt, ist schon sehr bedenklich.
Das man ihm nicht einmal jetzt eine Chance gibt, ist schon sehr bedenklich.
- Nothern_Alex
Jeder hat die Chance, sich im Training anzubieten. Wenn er es von dahin nicht auf den Platz schafft, ist er entweder nicht gut genug oder hat Differenzen mit dem Trainer.
Ich würde ihn nicht abschreiben. Das geht hier alles immer viel zu schnell, in beide Richtungen. Aber lieber zu positiv als nur negativ.
Ich schreib ihn nicht ab ... er wird noch kommen.
- Titus Tuborg
Würde mich ja freuen, daran zu glauben vermag ich nicht.
Aus meiner Sicht war er immer ein Fremdkörper in der Mannschaft. Und Dank des Dortmunders, der ihn immerzu (aus meiner Sicht ohne nachvollziehbaren Grund) gebracht hat, hat dann auch die Kaufoption gegriffen.desud hat geschrieben: ↑15.12.2021 22:20 Ich sehe es mittlerweile leider so, dass Wolf ein absoluter Fehlkauf war, wenn er nicht mal in einer solchen Situation spielt. Weder von Anfang an noch als Einwechselspieler.
Ich weine ihm keine Träne nach.
-
Ich hoffe dann aber, sie haben ein fettes Fremdgeldfestkonto, so wie die Türkische Lira abgeschmiert ist.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.12.2021 12:27, insgesamt 1-mal geändert.