Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Ist normal hier, leider.
„Wir haben gut begonnen und sind auch verdient in Führung gegangen. Mit der letzten Aktion vor der Pause haben wir einen sehr ärgerlichen Gegentreffer bekommen. Gleich mit dem ersten Angriff nach Wiederbeginn sind wir dann direkt in Rückstand geraten. Das hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. In Überzahl haben wir viel Druck gemacht und hatten auch noch die eine oder andere Chance zum Ausgleich, aber letztlich passt es zu unserer aktuellen Situation, dass der Ball nicht mehr rein gegangen ist. Die Situation ist seit drei, vier Spielen so wie sie ist. Wir haben uns das selbst eingebrockt und müssen nun alle zusammen wieder da rauskommen.“
-
Allein die Szene, die zum 1-1 führt, ist exemplarisch. Ich bin mir sicher, jeder Kreisligaspieler, hätte den Torschützen Abseits gestellt
Ginter träumt teilnahmslos vor sich hin

Ginter träumt teilnahmslos vor sich hin

Zuletzt geändert von Engelskrieger am 15.12.2021 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viel schlimmer fand ich sein Stellungsspiel bei Gegentor 2 und 3. 

Sogenannter "Führungsspieler". Nichts davon zu sehen.
Hoffen, dass man im Winter Geld bekommt und einen Ersatz verpflichten, der wirklich ein Führungsspieler ist.
Marke Stranzl.
Hoffen, dass man im Winter Geld bekommt und einen Ersatz verpflichten, der wirklich ein Führungsspieler ist.
Marke Stranzl.
Die wachsen leider nicht auf Bäumen.
Und ob wir im Winter schon das Geld für so einen Spieler haben ist auch fraglich
Und ob wir im Winter schon das Geld für so einen Spieler haben ist auch fraglich
Wenn du Ginter noch verkauft bekommst im Winter, dann ja.
Und Spieler wie Stranzl, kerniges Alter, kosten auch nicht zwingend die Welt. Zumindest vermute ich es..
Und Spieler wie Stranzl, kerniges Alter, kosten auch nicht zwingend die Welt. Zumindest vermute ich es..
Du kannst doch mit Matze keine relativ hochstehende Dreierkette spielen. Er wird sogar noch von Kruse überlaufen, so lahm ist er. Das ging schon bei Jogi schief. Ich habe selten erlebt, dass ein derart gestandener Abwehrspieler derart an Leistung einbüsst. Wenn ich da noch an letzter Saison oder sogar noch an das Spiel gegen Bayern denke.......Seine Rettungsaktionen in Bielefeld und wo nicht noch überall gegen, Matze war überall. Das ist alles weg, ich raffe das nicht.
Er hat keinen langen Vertrag...
Die Interviews von Kramer und Ginter zeigen die Welten. Kramer guckt der Situation ins Gesicht/ Kamera, Ginter guckt möglichst gar nicht in die Kamera, abwesend wie oft in den Spielen in Situationen wo es aufs verteidigen ankommt.
Ginter guckte nie so in die Kamera - damit kann ich leben. Verstehe nur nicht,... wenn er wirklich - im Gegensatz zu ZAK - könnte er sich selbst entlasten, indem er verlängert (mit Ausstiegsklausel). Kann ihn wirklich nicht so einschätzen - denke, dass er ein guter Junge ist (und viele spielen derzeit unter ihren Niveaus). Die Frage ist nur,... wie schaut't bei Ginter aus? Kommt da noch mehr? Kommt da was, auch vertraglich und/oder auf dem Platz? Hmm... ich weiß es nicht.
Oder ist das hochstehende 3er-System das Problem. Wenn ja, warum sagt er als Abwehrchef nichts? AH müsste es doch auch gemerkt haben, dass es so nicht perfekt läuft - dafür läuft es eben auch Vorne (und insbesondere wg. den Mittelfeld-Fehlern) zu schlecht.
Sicherlich ist die Situation nicht Ginter Schuld,.... aber kommunizieren sie nicht - so wie wiedermal der Gegener heute: Hier bitte hinspielen, hier hin,... dann mache ich ihn rein.... TOR (nicht für die BORUSSIA).
Oder ist das hochstehende 3er-System das Problem. Wenn ja, warum sagt er als Abwehrchef nichts? AH müsste es doch auch gemerkt haben, dass es so nicht perfekt läuft - dafür läuft es eben auch Vorne (und insbesondere wg. den Mittelfeld-Fehlern) zu schlecht.
Sicherlich ist die Situation nicht Ginter Schuld,.... aber kommunizieren sie nicht - so wie wiedermal der Gegener heute: Hier bitte hinspielen, hier hin,... dann mache ich ihn rein.... TOR (nicht für die BORUSSIA).
Das Synonym für Antikörpersprache? Ginter. Was ist das bloß, schüttel es ab Junge, du kannst es doch.
Auch er muss wie Zak auf der Bank Platz nehmen. So ein Spiel darfst du dir als Trainer nicht gefallen lassen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bank? TRIBÜNE. Ach was, der sollte Stadionverbot bekommen 

Müssten dann aber so einige kriegen
- ColaRumCerrano
Lethargisch und pomadig
Die Entwicklung bei Matze ist unfassbar. Es wirkt ja in den letzten Spielen fast so, asl wollte er Zweikämpfe vermeiden.

Die Entwicklung bei Matze ist unfassbar. Es wirkt ja in den letzten Spielen fast so, asl wollte er Zweikämpfe vermeiden.
Bei allen Gegentreffern negativ in Erscheinung getreten.
Hat immerhin versucht, den Ausgleich zu erzielen.
In einer Dreierkette untauglich.
Hat immerhin versucht, den Ausgleich zu erzielen.
In einer Dreierkette untauglich.
- Titus Tuborg
Keine Ausstrahlung, keine Führung, nur mit sich selbst beschäftigt, somit auch kein Führungsspieler, aktuell eine Voll-Katastrophe. Wird auch bei Hansi Flick nicht erste Wahl werden.
Nicht nur Du.Zaman hat geschrieben:Ich ertrage ihn gerade einfach nicht mehr
Der gehört als erster auf die Bank. Das hat doch keinen Sinn mehr mit ihm.uli1234 hat geschrieben:Du kannst doch mit Matze keine relativ hochstehende Dreierkette spielen. Er wird sogar noch von Kruse überlaufen, so lahm ist er. Das ging schon bei Jogi schief. Ich habe selten erlebt, dass ein derart gestandener Abwehrspieler derart an Leistung einbüsst. Wenn ich da noch an letzter Saison oder sogar noch an das Spiel gegen Bayern denke.......Seine Rettungsaktionen in Bielefeld und wo nicht noch überall gegen, Matze war überall. Das ist alles weg, ich raffe das nicht.