Alassane Plea [14]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Alassane Plea [14]
2 - 3 brauchbare Szenen im Spiel reichen halt nicht.
Fand Plea in Ordnung.
Wie bitte?
Alibi Schüsse und Abspiele
Kandidat: Entsorgen. Egal wie
Alibi Schüsse und Abspiele
Kandidat: Entsorgen. Egal wie
Habe ihn kaum gesehen!
- Titus Tuborg
Frechheit...mehr fällt mir zu ihm nicht mehr ein.
Ein Schuß in der ersten Halbzeit der natürlich nicht drin war, er hält eindrucksvoll seine Torquote. Und wärend in der zweiten Halbzeit selbst ein Kramer zu einer Kopfballchance kommt sieht man Pléa nur noch beim unfairen nachstochern gegen einen am Boden liegenden Frankfurter.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er strahlt die Gefahr einer Luftpumpe aus. Da hat selbst der Gegner Mitleid
Hätte sogar noch rot sehen müssen…
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Thuram und Plea - das Duo ungefährlich und lustlos!
Doch Embolo war auch nichts!
Doch Embolo war auch nichts!
Alle unsere Stürmer kann man zur Zeit vergessen, zumindest die die regelmäßig Spielen.
Er wirkt lustlos, absolut nicht motiviert, arrogant, überheblich. Er schaut aus, als ob er meint, er sei was Besseres. Wahrscheinlich meint er, er wäre mit all den Blinden neben sich total unterfordert. Steht nur rum. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit Plea im Abstiegskampf irgendwas reißen werden. Mehr als Hoffnung, daß er irgendwann mal wieder Bock hat, bleibt da nicht übrig. Und das ist zu wenig. Er hat alle Anlagen für 15 - 20 Tore pro Saison. Und zeigt nichts. Wir sollten auf ihn verzichten. In Hoffenheim sowieso, ab der Winterpause ganz.
- borussenmario
Ich wüsste nicht mal, woher man die Hoffnung nehmen soll, dass er bei uns nochmal irgendwie so etwas wie Spielfreude zeigt. Dafür geht das schon viel zu lange so.
Weil es nicht normal ist, sich so zu präsentieren. Es sei denn, man ist der absolute Egomane. In der CL, da hat er gerockt.
Ich glaube unsere ¨French Connection¨ zieht sich gegenseitig brutal runter.
Psychologisch.
Wenn Du 5,6 Franzosen in einer Gruppe hast und keiner davon Ibo Traore heisst, dann wird das über kurz oder lang ein depressiver Haufen, der überall Probleme sieht, alles durchdiskutiert bis niemand mehr weiss was das eigentliche Problem war und im Endstadium dann einfach streikt.
Ich weiss wovon ich rede, meine Frau ist Französin.
Disclaimer: Dieser Post ist halb ernst gemeint.
Psychologisch.
Wenn Du 5,6 Franzosen in einer Gruppe hast und keiner davon Ibo Traore heisst, dann wird das über kurz oder lang ein depressiver Haufen, der überall Probleme sieht, alles durchdiskutiert bis niemand mehr weiss was das eigentliche Problem war und im Endstadium dann einfach streikt.
Ob Franzosen, Schweizer oder Lummerländer. In einer Einheit die zusammen funktionieren muss, dürfen sich keine Einzelgrüppchen bilden.
Möchte das trotzdem mal aufgreifen. Die French Connection wird ja immer mal wieder thematisiert. Als es lief wurde diese gefeiert. Gruppen in einem Bundesliga Team sind völlig normal. Die Landsmänner verbringen nun mal bevorzugt Zeit miteinander. Trotzdem spricht dann nichts dagegen auf dem Platz füreinander da zu sein und für den anderen zu kämpfen. Jeder der mal in einer Mannschaft Fußball gespielt hat weiß, dass es unterschiedliche Charaktere gibt und man nicht zu jedem das gleiche Verhältnis hat. Das ist unmöglich und im normalen Berufsleben nicht anders.jehens77 hat geschrieben: ↑19.12.2021 00:59 Ich glaube unsere ¨French Connection¨ zieht sich gegenseitig brutal runter.
Psychologisch.
Mir ist das alles egal, woher sie kommen etc. Sie haben sich iwann für uns entschieden, werden fürstlich honoriert und haben Leistung zu zeigen. Sie leben und wohnen fast alle in der Schickimicki Stadt. Sie sollen sich nicht gegenseitig mögen, sie sollen zusammen fuppes spielen.
Mir ist das alles viel zu einfach. Es liegt nicht an der Nation. Wieso stürzte Neuhaus so ab.
Wenn es nicht läuft, dann ist es immer das Ergebnis einer komplexeren Situation.
Wenn es nicht läuft, dann ist es immer das Ergebnis einer komplexeren Situation.
Neuhaus hatte bestimmt französisch in der Schule