So lange Schonfrist haben wir leider nicht denn SAP kommt in drei Tagen schon angerollt.
Kouadio Koné [17]
- TMVelpke
Re: Kouadio Koné [17]
Ich habs verdrängen wollen. Naja, dann haben wir es schnell hinter uns.
Frohe Weihnachten.
-
Wobei Jonas Motor auch recht am stottern ist im Moment. Schiesst jedoch Tore, so wie Lars früher.
Vielleicht war Hofmann auch schon länger am Knie verletzt. Lt. Hütter bei der PK war im Sommer schon an eine OP gedacht worden.
- Nothern_Alex
Unser bester Spieler ist jemand, der für eine OP vorgesehen ist?
- borussenmario
Leider ja.
O-Ton Hütter.Nothern_Alex hat geschrieben:Unser bester Spieler ist jemand, der für eine OP vorgesehen ist?
Bester Borusse...mit Abstand !
Er ist einfach eine Wucht. Was der gerannt, hat alles versucht und gekâmpft. Wirklich ein sehr guter Fußballer. Kann auf engsten Raum die Bälle fest machen.
Unser bester Spieler. Mit 20 Jahren. Aus der zweiten französischen Liga. Einfach klasse. Er bringt seine Leistung. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden.
Wenn Raiola nicht sein Manager ist, könnte es klappen.
- Titus Tuborg
Max wird hier ja gerne, auch von mir, kritisiert, aber mit Kone hatte er ja schon frühzeitig schon den Zak-Ersatz geliefert. Ein super Transfer... 

Den Jungen am Boden halten und BITTE, BITTE NIEMALS ablösefrei gehen lassen.....-.-
Wie ich schonmal geschrieben habe, ist das einfach ein Kunstwerk, wenn er am Ball ist, da krieg ich feuchte Augen.
Wie ich schonmal geschrieben habe, ist das einfach ein Kunstwerk, wenn er am Ball ist, da krieg ich feuchte Augen.
Bruder Leichtfuß heute. Geniale Körpertäuschungen und gruselige Aussetzer. Gott sei Dank war Bayern im Zentrum heute sehr unsicher.
Zum Glück haben wir seine 5 Min. "Neuhaus-Phase" unbeschadet überstanden.
- BurningSoul
Sicherlich eines seiner schlechteren Spiele. Unnötige Ballverluste, viele unnötige Fehler. Lobenswert, dass er sich zumindest am Ende (trotz katastrophaler 10 Minuten) noch gefangen hat. Er kann definitiv mehr.
Der aktuell beste 6er der Liga