Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Hat man ja vielleicht.
Es ist aber eben nicht so, dass es dann plötzlich wieder läuft.
Es ist aber eben nicht so, dass es dann plötzlich wieder läuft.
Hau ab
Alibi Fußball. Puh.
Geh bitte im Winter! Bist mit dem Kopf eh woanders.
Und so einer spielt N11 - unfassbar schlecht!
Und so einer spielt N11 - unfassbar schlecht!
Ich versuche es mal so auszudrücken wie Ginter seine Gegenspieler behandelt:
„Würden Sie sich bitte bequemen den Verein zu verlassen? Vielen Dank für Ihr Verständnis“
„Würden Sie sich bitte bequemen den Verein zu verlassen? Vielen Dank für Ihr Verständnis“
Hau einfach ab
Ich kann ihn nicht mehr ertragen . Wo war er beim 2. und 3 . Treffer?
-
Muss einer der überschätztesten Nationalspieler sein, die es gibt.
Ausstrahlung wie eine kaputte Ampel in der Nacht, man geht einfach vorbei.
Bis zur HZ fand ich ihn gut, bei dem 1:1 hebt er zwar das Abseits auf, allerdings geht das Tor für mich zu großen Teilen auf Zakaria & zu kleinen Teilen auf Sommer. Bei den Gegentoren 2 und 3 sieht er aber einfach wieder nicht gut aus. Hoffe, dass Eberl das Vertragsangebot zurückzieht, er hatte jetzt lange genug Zeit zu unterschreiben.
Grauenhaft. Hau bloß ab!
-
Ich weiss echt nicht was da abläuft bei Matze. Seine Aktien beim 2. Tor und noch klarer beim 3. Ok, er ist nun mal nicht der schnellste, das weiss man. Zu weit vorne und er verpasst den *Schnellzug*.
Geh aber geh arg schnell.......
- BurningSoul
Wie kann man so unmotiviert sprinten? Er wird im Januar 28, 260 Spiele im Profifußball, fast 50 bei der Nationalmannschaft und trotzdem so ein katastrophales Stellungsspiel wie heute. Selbst an schlechten Tagen darfst du nicht so unterirdisch verteidigen. Schade, dass Elvedi Magen-Darm hat und Jantschke und Beyer noch nicht fit sind. In der aktuellen Form gehört Ginter nicht auf den Platz.
Er sollte sich erst einmal klar machen was er möchte. Beim Vertrag und bezüglich seiner Zukunft eiert er herum, auf dem Platz mit Alibi-Aktionen. Da hilft auch der Schuss am Ende nichts mehr. Wenn du dich defensiv so anstellst, gleicht das nichts aus. Wenn er vom Kopf wieder frei ist und sich für Borussia zerreißen will, dann lasst ihn spielen. In der aktuellen Form könnte man auch jemanden aus der U19 bringen. Der wäre sicherlich motivierter.
Es ist nicht wichtig, was man von dir denkt wenn du kommst oder da bist. Es ist wichtig, was man vor dir denkt, wenn du gehst. Und da haut er sich in letzter Zeit regelmäßig Eigentore rein.
Er sollte sich erst einmal klar machen was er möchte. Beim Vertrag und bezüglich seiner Zukunft eiert er herum, auf dem Platz mit Alibi-Aktionen. Da hilft auch der Schuss am Ende nichts mehr. Wenn du dich defensiv so anstellst, gleicht das nichts aus. Wenn er vom Kopf wieder frei ist und sich für Borussia zerreißen will, dann lasst ihn spielen. In der aktuellen Form könnte man auch jemanden aus der U19 bringen. Der wäre sicherlich motivierter.
Es ist nicht wichtig, was man von dir denkt wenn du kommst oder da bist. Es ist wichtig, was man vor dir denkt, wenn du gehst. Und da haut er sich in letzter Zeit regelmäßig Eigentore rein.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er torkelt da rum als hätte er 4 Promille im Blut. Da wissen die Abwehrspieler in der F-Jugend besser Bescheid, wie man in der Abwehr spielt.
Prädikat: BUNDESLIGAUNTAUGLICH!
Wenn Hütter den noch einmal einsetzt, dann kann er gleich zurück in die Alpenrepublik.
Prädikat: BUNDESLIGAUNTAUGLICH!
Wenn Hütter den noch einmal einsetzt, dann kann er gleich zurück in die Alpenrepublik.
Am besten falls er im Winter nicht wechselt in die 2te Mannschaft verschieben damit er wieder Fussball spielen lernt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hat damit nichts zu tun. Sein Stellungsspiel ist eine einzige Katastrophe. Aber: Warum korrigiert Hütter nicht die Taktik und setzt Scally auf die rechte Abwehrseite? Zakaria als alleiniger IV und Ginter als RV!? Das ist zu Scheitern verurteilt.Heidenheimer hat geschrieben: ↑15.12.2021 20:35 Ich weiss echt nicht was da abläuft bei Matze. Seine Aktien beim 2. Tor und noch klarer beim 3. Ok, er ist nun mal nicht der schnellste, das weiss man. Zu weit vorne und er verpasst den *Schnellzug*.
Mieses Stellungsspiel und nur am hinterlaufen. Dazwischen 2m Alibi-Pässe oder Bälle die Niemand kontrollieren kann. Das ist einfach unterirdisch was er seit Wochen abliefert.
- ProBorussia
Bennelicious hat geschrieben: ↑15.12.2021 20:34

-
Kann gerne gehen, von mir aus auch ohne Ablöse.