Borussensieg hat geschrieben: ↑12.12.2021 10:22
Seit November letzten Jahres reiht sich eine grausame Leistung an die andere, aufgelockert von wenigen Highlights gegen Bayern und BXB..
Hab mir den DoPa heute mal angeguckt, aber nur unseren Teil. Kam mir vor wie ein Dé·jà-vu. Rudi Brückner - der es ja wirklich immer gut mit uns meint, dazu Effe - und Gladbach in der Krise als Thema, weil die Mannschaft neben der Spur ist, und die Abstiegszone naht. Ähm, hatten wir das nicht noch vor 2 1/2 Monaten? Dann ging es wieder 6 Wochen gut. Und Moment, letzte Rückrunde war das auch so ähnlich. Nur da ging gar nichts mehr. Haben wir diese Themen mittlerweile - fast - jeden Dezember?
Mmh, unsere Diven sind mittlerweile offensichtlich Dauerthema in diesem Thema. Komisch.
Maxe hat auf mich aber einen guten Eindruck hinterlassen und endlich mal die Mannschaft öffentlich in die Pflicht gestellt. Ich hoffe, er packt die Themen jetzt endlich ernsthaft und so angriffslustig wie er ggüber den Fans auftritt, an. Wer sich als Spieler zu fein ist, um loyal und vernünftigs für unsere Borussia zu spielen, kann gerne sofort seine Koffer packen.