Nico Elvedi [30]
Re: Nico Elvedi [30]
Schon etwas länger.
- borussenmario
Erst nach seiner Verletzung. Vorher top, also ist er wahrscheinlich noch nicht richtig fit. Sowas kennt man nämlich sonst nicht von ihm.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Korrekt. Er braucht noch was, dazu kann er nicht überall die Fehler seines Mitspielers in der IV ausbügeln.
Unglaublich wie langsam er heute wirkte. Er kann doch beim besten Willen nicht ansatzweise fit genug für ein Bundesligaspiel sein. Das MUSS jedem aufgefallen sein. Traurig wenn es anscheinend keine bessere Alternative gibt....
Wo sind die Alternativen? Gibt zu wenige. Und ich meine nicht Beyer oder die 3er Kette.
Elvedi ist doch deutlich schneller als Ginter. Das große Problem ist doch das die Abseitsfalle nicht funktionieren und der Gegner es zu einfach hat Großchancen zu kreieren. Das liegt daran das bei und im Defensivverhalten überhaupt nichts mehr funktioniert und das fängt Vorne an.Zudem spielen bei uns viel zu viele langsame Spieler. Elvedi ist da noch einer der schnellsten.
Zuletzt geändert von effe1968 am 12.12.2021 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Normalerweise würde ich dir zustimmen, dass er einer der schnellsten ist. Auf das gestrige Spiel trifft das jedoch nicht zu. In einigen Szenen ist er unfassbar langsam gelaufen und wurde sogar von Mitspielern überholt und angehängt.
- Borusse 61
- fussballfreund2
Gott sei Dank ne Kleinigkeit
- Borusse 61
Nico fällt gegen SAP aus. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, Nico. 

Mist. Also wieder mit Ginter
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Schade - wir hätten ihn morgen gut gebrauchen können.
Schade

Warum nicht.
Nico wird unsere absolute Säule in der IV.
Ohnehin für mich erheblich besser als Ginter.
Stell dem einen lauten, charakterstarken, erfahrenen IV an die Seite und wir haben ein Traumduo.
Ohnehin für mich erheblich besser als Ginter.
Stell dem einen lauten, charakterstarken, erfahrenen IV an die Seite und wir haben ein Traumduo.
Nico Elvedi war in der Bundesliga im Kalenderjahr 2021 der Spieler mit der besten Passquote bei min. 1000 Pässen (92%) UND der Spieler mit der besten Zweikampfquote bei min. 150 Zweikämpfen (68%).
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 1042817027
https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 1042817027
In den letzten Spielen hat das wohl keiner bewiesen. Für mich war er immer noch besser als Ginter.
Elvedi ist schneller als Ginter, sowohl in Sprintgeschwindigkeit als auch in Reaktionszeit. Er hat (noch?) nicht das Aufbauspiel im gleichen Ausmass, aber überragend ist das bei Ginter auch nicht.
Elvedi ist schneller als Ginter, sowohl in Sprintgeschwindigkeit als auch in Reaktionszeit. Er hat (noch?) nicht das Aufbauspiel im gleichen Ausmass, aber überragend ist das bei Ginter auch nicht.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 29.12.2021 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Titus Tuborg
Nico braucht an seiner Seite einen gestandenen IV mit Führungsqualitäten. Letzteres konnte auch Matze nicht liefern...Stranzler zieh die Fußballschuhe bitte wieder an