Borussensieg hat geschrieben: ↑11.12.2021 18:11 Für mich sind das alles Düsseldorfer Ego Shooter.
Mit Borussia haben die nix (mehr) am Hut.
Unterlassen Sie bitte die Hetze gegen Düsseldorf.
Borussensieg hat geschrieben: ↑11.12.2021 18:11 Für mich sind das alles Düsseldorfer Ego Shooter.
Mit Borussia haben die nix (mehr) am Hut.
Stimmt. Selbst ein Don Jupp konnte bei seinem letzten Engagement bei uns keine Bäume ausreißen.pepimr hat geschrieben: ↑11.12.2021 18:11 Hütters Vorstellungen von Fußball kann man eben nur mit richtigen Männern spielen. In Gladbach hat er aber leider zu viele Ballerinas im Kader. Ein sehr guter Trainer, aber halt die falsche Mannschaft für ihn. Manchmal passt es halt nicht, was aber Ende August auch ein bisschen vorhersehbar war, da der dringend benötigte (auf Hütters Fußball zugeschnittene) Umbau des Kaders im Sommer coronabedingt ausblieb.
Klar, das sind die Nachwirkungen der letzten Saison - Rose hat durch die schlimme Rotation alles durcheinander gebracht und die Spieler wissen immer noch nicht, wo sie hinlaufen sollen.
Hmmm, das ist doch eher ein Gerücht, oder ?
D a s ist in der Tat eine sehr mutige Aussage.KurtMond hat geschrieben: ↑11.12.2021 19:24 https://www.kicker.de/huetter-von-einer ... 80/artikel
"Von einer gefährlichen Situation würde ich nicht sprechen, weil die Mannschaft dahingehend einfach zu viel Qualität hat."
Mit solchen Aussagen wird es aber ganz eng ....
Klingt nach "ich kann auch nach fünf Bier noch super Auto fahren"
Genau das habe ich heute beim Spiel auch so empfunden, mir aber ständig eingeredet, dass ich mich täusche.borussenmario hat geschrieben: ↑11.12.2021 19:34 Ständig gefährliche Gegenangriffe
Ohne Sommer hätten wir heute auch 8:1 verlieren können
Wie soll man das deuten? Spielen die gegen den Trainer? Sieht fast so aus.