Ramy Bensebaini [25]
Re: Ramy Bensebaini [25]
So ein schwaches Spiel habe ich noch nie von ihm gesehen.
Fahrig, riskant, keine Ruhe, keine Ausstrahlung.
Und dann die ewigen Wehwehchen, dauernd auf dem Boden. Wehe wenn der Schiri mal nicht pfeift.
Da bin ich Besseres von ihm gewohnt.
Fahrig, riskant, keine Ruhe, keine Ausstrahlung.
Und dann die ewigen Wehwehchen, dauernd auf dem Boden. Wehe wenn der Schiri mal nicht pfeift.
Da bin ich Besseres von ihm gewohnt.
4er Kette ist aber scheinbar nicht Hütters Ding. Ich sehe es genauso wie du
- BurningSoul
Wenn die Mannschaft aber keine Dreierkette kann (siehe letzte Saison), dann muss man als Trainer eben über seinen Schatten springen und das System spielen, was die Mannschaft beherrscht. Die Dreierkette ist unter Hütter schon besser geworden, aber sie ist bei weitem nicht so stabil wie eine gute Viererkette bei uns. In ausgewählten Spielen (z.B. gegen Bayern) kannst du die Dreierkette bringen, weil man sie leicht zur Fünferkette machen kann und das Zentrum etwas stabiler ist.
Aber gerade gegen defensive Gegner fehlt uns auch immer ein Spieler im Mittelfeld oder Sturm, der das Spiel antreiben kann oder die Bälle entsprechend verarbeitet. Wenn die Verteidiger der Dreierkette eine Spieleröffnung wie Xhaka oder Arango hätten, dann sofort. Die könnten auch vom eigenen Strafraum eine zentimetergenauen Pass in den Lauf des Angreifers spielen. Haben wir aber nicht. Unsere Spieleröffnung muss größtenteils aus dem zentralen Mittelfeld erfolgen und da wäre es gerade gegen defensivere Gegner vielleicht nicht verkehrt, wenn vorne noch eine zusätzliche Anspielstation wäre, um irgendwelche Lücken zu reißen.
Aber gerade gegen defensive Gegner fehlt uns auch immer ein Spieler im Mittelfeld oder Sturm, der das Spiel antreiben kann oder die Bälle entsprechend verarbeitet. Wenn die Verteidiger der Dreierkette eine Spieleröffnung wie Xhaka oder Arango hätten, dann sofort. Die könnten auch vom eigenen Strafraum eine zentimetergenauen Pass in den Lauf des Angreifers spielen. Haben wir aber nicht. Unsere Spieleröffnung muss größtenteils aus dem zentralen Mittelfeld erfolgen und da wäre es gerade gegen defensivere Gegner vielleicht nicht verkehrt, wenn vorne noch eine zusätzliche Anspielstation wäre, um irgendwelche Lücken zu reißen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Das vielleicht schlechteste Spiel im Borussia-Trikot. Immer viel zu spät. Das Passspiel war heute gar nichts. Ob’s am Kollektiv-Versagen lag?
Gehört auch zu den Versagern mit seinen Frustaktionen und null gewonnenen Kopfballduellen.
- Nothern_Alex
Ich habe drei Kreuze gemacht, dass keiner Rot gesehen hat. Er war in meinen Augen ganz vorne dabei.
Oben und unten rum einfach scheisse heute (Frei nach Hermann) 

- Borusse 61
Bensebaini : Werden alles geben, um es wieder gut zu machen !
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -zu-machen
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -zu-machen
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Lasset den Worten Taten folgen. 

Jo, diese Floskel kann ich nicht mehr hören.
Nach dem Debakel in K*ln wollte man den "Fans was zurück geben".
Leere Worte
Nach dem Debakel in K*ln wollte man den "Fans was zurück geben".
Leere Worte
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er ist der würdigste Effe-Nachfolger ever hier. Gut, dass wir endlich so einen in der Mannschaft haben - noch einer seiner Klasse wäre klasse. Ich lasse nichts über ihn kommen - auch nach der 0:6-Klatsche nicht.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑05.12.2021 19:37 Ich habe drei Kreuze gemacht, dass keiner Rot gesehen hat. Er war in meinen Augen ganz vorne dabei.
Ja ne is klar
-
Stimmt Jagger, ich erinnere mich an eine Szene in HZ 2 bei einem Einwurf. Bense war richtig stinkig und hat was reveriert, leider kein Aussenmikro. Sicherlich hat er da nicht mitgeteilt dass er den Ball wieder ins Spiel bringt. Bensebaini war aber sowas von sauer und angefressen.
Und hat genauso schlecht verteidigt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat überhaupt irgendjemand gegen den SCF verteidigt? 

- Nothern_Alex
"Sich engagiert gegen die miese Leistung stemmen“ und als Vorbild für die einschlafenden Teamkollegen zu wirken, ist eine Sache. Seinen Frust auszuleben, den Gegner völlig übermotiviert anzugehen und Karten zu sammeln ist was völlig anderes. Letzteres hilft uns gar nicht, im Gegenteil im Falle einer roten Karte hätte es uns noch geschadet, auch im Hinblick auf die kommenden Spiele.
Das Spiel war eh durch die Anfangstiefschlafphase entschieden, da sollte man genug Profi sein, um seinen Frust nicht am Gegner auszuleben.
Das Spiel war eh durch die Anfangstiefschlafphase entschieden, da sollte man genug Profi sein, um seinen Frust nicht am Gegner auszuleben.
Bensebaini hat auch schon die Schnauze voll von der Truppe, seine Leistungen passen sich immer mehr den anderen an.
Fand ihn heute grausam, so kann er auch auf der Bank sitzen.
- Nothern_Alex
Mehr als bezeichnend, dass ein Abwehrspieler das Tor geschossen hat, nachdem ein Stürmer drauf und dran war, sich selbst zu verletzen Er war für mich noch einer der Besseren am wenigsten Schlechten.