froggy34 hat geschrieben: ↑06.12.2021 22:40
Ich sage nicht das Hütter kein guter Trainer ist , aber in einem intakten Gefüge wird kein Team so eine Arbeitsverweigerung an den Tag legen.
Ich verstehe gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Spiel mitsamt Ergebnis als Arbeitsverweigerung zu betrachten. Das Freiburg mit 2,88 xGoals 6 Tore macht, grenzt eigentlich an zwei Wunder. Zum einen, das Freiburg sie alle macht und zum anderen, das wir nichts abgewehrt bekommen.
Also nicht das wir ohne Hütter das Spiel gewonnen hätten, gegen Freiburg kann man durchaus verlieren, aber das Ergebnis in seiner Höhe und im weiteren Verlauf, in seiner ganzen Erbärmlichkeit, geht zu 100% auf unseren Trainer.
Wenn ich schon mit Stindl und man mag ihn bewerten wie man möchte, ich bin auch eher ein Kritiker, welchen ich noch als kreativsten sehe und Herrmann, welcher auch nicht frei von Kritik ist, aus der Mannschaft nehme und dafür mit Lainer und Thuram, mindestens eine Wundertüte auf neuralgischer Position bringe, muss ich mich nicht wunder, dass das kaum vorhandene Mannschaftsgefüge noch weiter den Bach runter geht. Wenn dann die Mannschaft weiter versucht, den Ball mit Hacke, Spitze Tralala ins gegnerische Tor zu tragen, vielleicht war das aber auch nicht der Plan, vielleicht war der Plan ja, durch intensive Läufe und Sprints, den ach so gescholtenen Plea in Szene zu setzen, quatsch, machen wir doch sonst auch nicht....
Er hatte 14 Spieltage Zeit, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrucken und nicht zu versuchen, das Prinzip "weiter so" am Leben zu erhalten. Einen Neuhaus wiederzubeleben, einen Benes zu aktivieren, einen Wolf zu fördern, einen Netz zu integrieren, das wäre seine Aufgabe gewesen. Alle auf die Bank und die Dinos laufen zu lassen, konnte sogar unser Alttrainer Dingens mit 0 Motivation. So langsam gehen uns dann doch die Argumente aus was gerade zur Misere beitragt, Mannschaft - Verletzungspech - Trainer- Mannschaft - Verletzungspech - Trainer, ich vergaß die Doppelbelastung.
Mach dir einen Kopp Adi, das war zum 2. mal hintereinander Drec.k.