Beitrag
von soccer57 » 06.12.2021 21:45
Eberls vor kurzem getätigte Aussage, er könne sich auch einen Job als Jugendscout beim FCB vorstellen, hinzukommend seine Anfang des Jahres 4wöchige Auszeit. Es könnten erste Anzeichen für ein Verlassen des Borussiaschiffes sein.
Evtl. muß er sich eingestehen, dass sein Verständnis für Management und Führung eines Kaders häufiger torpediert wird und er nicht mehr der Richtige ist, da sein bewußtes und legitimes Festhalten an z. B. Treue, Ehrlichkeit, Ehrbarkeit, Vereinbarungen, also an tollen Werten, leider immer mehr ignoriert wird.
Vielleicht mußte er auch erkennen, dass nur Schippers entscheidet, was gehen kann/darf und was nicht. Siehe die gescheiterte Verpflichtung für 3 Mios. Gibt es die Visionen und Pläne noch, weshalb Eberl bis 2026 unterschrieben hat? Oder sind sie durch die Allmacht der Großkopferten wieder eingestampft worden? Und Eberl sieht sich getäuscht, enttäuscht und hintergangen?
Mein Eindruck verstärkt sich, dass Eberl immer mehr schöne Miene zum bösen Spiel macht/gegen seinen Willen machen muß und Ende der Saison für sich in Betracht zieht, den Abschiedsböller zu zünden.
Ich persönlich gehe stark davon aus, dass das Borussiaschiff in ganz schwere See geraten wird und hoffe, dass es noch genügend Motorkraft und Stabilisatoren hat, damit es nicht kentert.
Das 0:6 war bisher die größte Welle auf den Maschinenraum und die Sturmflut beginnt mMn erst richtig.