Das war Hütters Rotation. Und damit hat er mächtig ins "Kl..." gegriffen. Sehe ich auch so, das er da Aktien drin hat. Speziell Lainer und Thuram von Anfang an zu bringen, fand ich schon interessant.Eichmän hat geschrieben:Dem Trainer würde ich nur aufgrund der Mannschafts(nicht)leistung keinen Persilschein ausstellen wollen. 3/5er-Kette funktioniert nur bei extrem eingespielten und hochklassigen Spielern, die wir auf den Flügeln aber nicht haben. Warum beharrt Hütter darauf? Lainer in die Startaufstellung hat wohl nur Günter gefreut. Was sollte das mit Thuram, der ist momentan einfach nur desolat, langsam und unwillig und gehört auf die Bank. Mit Plea, Thuram und Hofmann in der Offensive fehlt die ordnende Hand im Mittelfeld, sprich: Stindl.
Abgesehen vom Pokalspiel gegen den FCB hat mich die Arbeit von Hütter bislang nicht überzeugt, geschweige denn eine Ablöse in der Höhe gerechtfertigt. Hat eine Lehrstunde von Streich erhalten, würde ich mal sagen.
Sowohl Plea als auch Thuram sind nicht sehr defensivstark bzw. defensivwillig. Dann fehlte mir Stindl, der zumindest mal nicklig werden kann. Aber Stindl war wohl angeschlagen.
Also bei Aufstellung und System (Dreierkette) sehe ich eine große Mitverantwortung.