Also wieder Frontzeck.
Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Geh und nimm ein Haufen der Spieler gleich mit.
Wir werden bald in Liga 2 kicken und das ist auch gut so.
Wir werden bald in Liga 2 kicken und das ist auch gut so.
Ohne Wenn und Aber: Solche Ergebnisse sind eigentlich eine ganz klare Aussage zum Stand der Dinge. Wo es stimmt, passiert so etwas nicht im Ansatz! Und die Interviews der nächsten Tage dazu werden feinter Slapstick sein. Puh, ist das hart! Der Ursprung hat dennoch in der letzten Rückrunde mit Roses Abgang und dem Festhalten um jeden Preis begonnen!
- Ruhrgebietler
Der hat sich nach dem Derby entschuldigt heute auch wieder, mir wäre lieber wenn er Ross und Reiter nennt und der Mannschaft im A…. tritt.
Ich fasse zusammen: es stehen
1 Österreichischer
1 Deutscher
1 Schweizer
1 Allgerischer
Nationalspieler im Abwehrverbund
(Gut noch ein junger Ami)
Da sollte man als Trainer schon mehr draus machen
1 Österreichischer
1 Deutscher
1 Schweizer
1 Allgerischer
Nationalspieler im Abwehrverbund
(Gut noch ein junger Ami)
Da sollte man als Trainer schon mehr draus machen
- Borusse 61
Das hat die "Mannschaft", heute bei ihm gemacht....

Hütter muss genau hinschauen und die faulen Eier aussortieren. Dringend und das ohne Rücksicht auf Verluste
Dann muss er sich selber mit entsorgen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.12.2021 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Hauptsache Herrmann wird wieder verlängert und Benes bleibt auf der Bank und wird dann abgegeben. Ich versteh es nicht! Nach heute wird einem aber mal wieder der Blick verschärft warum.
- Nothern_Alex
- Raute im Herzen
alle die diese überteuerte Verpflichtung am Anfang kritisierten waren böse, tja und jetzt

SommerNothern_Alex hat geschrieben: ↑05.12.2021 19:54 Dann bekommen wir aber keine Mannschaft mehr zusammen.
Lainer/Scally - Beyer/Tony - Elvedi - Bensebaini
Kramer - Kone
Noß Hofmann
Stindl
Embolo
Bank: Sippe, Netz, Borges Sanches, Herrmann, Müsel, Lockl, Benes,
In Hütters Interview auf Datzen habe ich unterschwellig vernommen, dass er kein klares Bekenntnis abgegeben hat, 100 % weiterzumachen. MMn ist er geschickt der Frage ausgewichen.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Schaun mer mal.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Schaun mer mal.
ich glaube jeder hier tut erstmal gut daran, wenn man die ein oder andere Aussage erstmal verdaut, bevor man sie ausspuckt.
wir alle sind uns einig, dass ein solches Ergebnis und ein Auftritt im gesamten wie dieser nicht passieren darf. Wenn hier einige Hatters Rauswurf fordern, dann sollte man dies aber nicht aufgrund dieses einen Spiels tun. Ein ähnliches Spiel sahen wir vor einigen Wochen im Borussia-Park, damals waren wir aber der Sieger. Also auch ein Nagelsmann muss sowas aushalten. Rose ebenso, als wir erbärmlich gegen Wolfsberg untergingen. Kurz danach waren wir in der Saison und wochenlang Tabellenführer. Was ich damit sagen will. Wenn man Hütter rauswerfen möchte, dann doch lieber weil in dieser Saison bisher grundsätzlich sehr wenig passiert ist und wir unsere PS fast nie auf den Platz bekommen, mit Ausnahme des Spiels gegen die Bayern, klar. Auch die Siege gegen Bielefeld oder Fürth waren nicht berauschend und gegen jeweils einen sehr schwachen Gegner. Für mich ist ein solches Spiel heute peinlich und ein Schlag ins Gesicht, letztlich aber sind Niederlagen wie in Berlin gegen die Hertha oder das Spiel in Mainz aber fast noch ernüchternder. und dann kann ich verstehen, dass man mit Hütter nicht zufrieden ist. Es wird jetzt eng für ihn. Ich fand ihn nach dem Spiel sehr angeschlagen, fast schon wie Rose in der Zeit der Niederlagenserie. Ich würde fast sogar sagen, dass Hütter nicht weit weg von einem Rücktritt steht. Einen Rauswurf wird es jetzt nicht geben. Aber: wir spielen nächste Woche in Leipzig, die gerade den ungeliebten Marsh entlassen haben. Unwahrscheinlich ist eine weitere klare Schlappe dort nicht. Dann lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer. Hütter braucht jetzt den Befreiungsschlag. die nächsten drei Spiele sind mit Leipzig und Frankfurt und Hoffenheim so oder so echte Bretter.
Aber ich würde mich nicht dafür verbürgen, dass Hütter nicht auch selbst diese Woche die Reißleine zieht und sagt, dass es nicht zusammen passt.
wir alle sind uns einig, dass ein solches Ergebnis und ein Auftritt im gesamten wie dieser nicht passieren darf. Wenn hier einige Hatters Rauswurf fordern, dann sollte man dies aber nicht aufgrund dieses einen Spiels tun. Ein ähnliches Spiel sahen wir vor einigen Wochen im Borussia-Park, damals waren wir aber der Sieger. Also auch ein Nagelsmann muss sowas aushalten. Rose ebenso, als wir erbärmlich gegen Wolfsberg untergingen. Kurz danach waren wir in der Saison und wochenlang Tabellenführer. Was ich damit sagen will. Wenn man Hütter rauswerfen möchte, dann doch lieber weil in dieser Saison bisher grundsätzlich sehr wenig passiert ist und wir unsere PS fast nie auf den Platz bekommen, mit Ausnahme des Spiels gegen die Bayern, klar. Auch die Siege gegen Bielefeld oder Fürth waren nicht berauschend und gegen jeweils einen sehr schwachen Gegner. Für mich ist ein solches Spiel heute peinlich und ein Schlag ins Gesicht, letztlich aber sind Niederlagen wie in Berlin gegen die Hertha oder das Spiel in Mainz aber fast noch ernüchternder. und dann kann ich verstehen, dass man mit Hütter nicht zufrieden ist. Es wird jetzt eng für ihn. Ich fand ihn nach dem Spiel sehr angeschlagen, fast schon wie Rose in der Zeit der Niederlagenserie. Ich würde fast sogar sagen, dass Hütter nicht weit weg von einem Rücktritt steht. Einen Rauswurf wird es jetzt nicht geben. Aber: wir spielen nächste Woche in Leipzig, die gerade den ungeliebten Marsh entlassen haben. Unwahrscheinlich ist eine weitere klare Schlappe dort nicht. Dann lege ich meine Hand nicht mehr ins Feuer. Hütter braucht jetzt den Befreiungsschlag. die nächsten drei Spiele sind mit Leipzig und Frankfurt und Hoffenheim so oder so echte Bretter.
Aber ich würde mich nicht dafür verbürgen, dass Hütter nicht auch selbst diese Woche die Reißleine zieht und sagt, dass es nicht zusammen passt.
Hütter und Patrick entschuldigen sich wenigstens
im Gegensatz zu Eberl und Hofmann.
Kramer hätte das auch klar ausgesprochen. Eher die Minderheit (Verantwortliche und Spieler) schafft es auch nach solchen Blamagen noch süffisant in die Kamera zu Grinsen und sich bei den Fans zu entschuldigen.

Kramer hätte das auch klar ausgesprochen. Eher die Minderheit (Verantwortliche und Spieler) schafft es auch nach solchen Blamagen noch süffisant in die Kamera zu Grinsen und sich bei den Fans zu entschuldigen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
6 auf einen Streich. Muss man erst mal an einem 2. Advent hinbekommen…
-
Das wäre ein Traum. Wobei, ich glaube wirklich nicht, dass es am Trainer liegt. Das Thema haben wir seit Hecking, mit unterschiedlichen Ausprägungen.
- KommodoreBorussia
Naja, aber nochmal, wie soll das überhaupt möglich sein?
Wenn er seinen Rücktritt anbietet, wie soll das mit den 7,5 Mio. laufen?
Wie ich Eberl kenne, wird er den Rücktritt nicht akzeptieren.
- KommodoreBorussia