Stimmt, nur schade, dass es ausgerechnet im Derby passieren musste.
Kouadio Koné [17]
- borussenmario
- kraufl
Re: Kouadio Koné [17]
War heute leider nicht wieder zu erkennen. Die Ballsicherheit, die ihn bisher auszeichnete, war nicht zu sehen. Schade!
Ich denke, einige unserer Spieler waren heute einfach zu nervös und Manu gehörte dazu.
- Rote Laterne
Diesmal leider sein schlechtestes Spiel, aber er ist noch Jung und wird daraus lernen.
- Seattle Slew
Und trotzdem war es verhängnisvoll, ihn auszuwechseln. Zumindest gegen den Spieler, gegen den er ausgewechselt wurde. Es ist immer noch ein Riesenunterschied, technische Fehler zu machen oder nicht so gut zu spielen, wie sonst oder einen Riesenbock zu schießen, mit dem man für den Gegner das Tor auflegt.borussenmario hat geschrieben: ↑27.11.2021 20:45 Stimmt, nur schade, dass es ausgerechnet im Derby passieren musste.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 28.11.2021 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- BurningSoul
Das ist irgendwie das erschreckende. Kone mit der schlechtesten Leistung bei uns, ist noch immer besser (bzw schadet unserem Spieler weniger) als Neuhaus mit seinen völlig leichtfertigen Ballverlusten in der "Normalform", die er seit einem Dreivierteljahr zeigt. Dass Kone mit 20 und in seiner ersten Bundesligasaison nicht wöchentlich Topleistungen abrufen kann, ist normal. Problematisch ist es nur, weil wir aktuell auch keine wirkliche Alternative zu haben scheinen. Benes scheint (von Kurzeinsätzen bei klarer Führung abgesehen) keine Option zu sein, Neuhaus hilft uns in der Form aktuell überhaupt nicht und Kramer ist noch verletzt.
- altborussenfan
Seine Leistung gestern fiel im Vergleich zu seinen bisherigen Einsätzen, wo ich wirklich von ihm beeindruckt war, ziemlich ab. Zu erwarten war das mal. Schade, dass es gestern passierte.
Schwach
Wäre auf das Echo (neudeutsch Feedback ) gespannt gewesen wenn er diesen Mistpass von Neuhaus gespielt hätte
Joo
Kann passieren Manu
Weiter gehts
usw.undsofort
Wäre auf das Echo (neudeutsch Feedback ) gespannt gewesen wenn er diesen Mistpass von Neuhaus gespielt hätte
Joo
Kann passieren Manu
Weiter gehts
usw.undsofort
-
Stell dir doch einfach mal die Frage warum das so ist...
Stell ich mir
Wie mein ganzen Fanleben von Borussia
Gibt so viele Fragen die ich nicht beantworten kann
Neuhaus hat hier für mich hier schon mehr Leistung gezeigt als Kone (weiß nicht wie man den Strich macht)
Glaube auch das die Reaktion nicht so extrem gewesen wäre wenn es ein Spiel gegen Bielefeld gewesen wäre
Wie mein ganzen Fanleben von Borussia
Gibt so viele Fragen die ich nicht beantworten kann
Neuhaus hat hier für mich hier schon mehr Leistung gezeigt als Kone (weiß nicht wie man den Strich macht)
Glaube auch das die Reaktion nicht so extrem gewesen wäre wenn es ein Spiel gegen Bielefeld gewesen wäre
Do vegleich‘sche Äbbel un Beere.
Neuhaus ist 24, Nationalspieler und im besten Fußballeralter.
Koné gerade mal 20 und spielt die erste Saison Bundesliga. Dafür macht er es bis dato richtig klasse. Dem verzeiht man so einen Bock eher als einem Neuhaus, dessen Leistungsloch mittlerweile seit Anfang des Jahres andauert und der dann auch noch Ansprüche stellt.
Neuhaus ist 24, Nationalspieler und im besten Fußballeralter.
Koné gerade mal 20 und spielt die erste Saison Bundesliga. Dafür macht er es bis dato richtig klasse. Dem verzeiht man so einen Bock eher als einem Neuhaus, dessen Leistungsloch mittlerweile seit Anfang des Jahres andauert und der dann auch noch Ansprüche stellt.
- Rote Laterne
Neuhaus hat schon tolle Leistung gezeigt, aber wie lange ist das her. Kone ist Neuling und Neuhaus deutscher Nationalspieler. Anspruch und Wirklichkeit, kannst du dir gerne selbst beantworten, wer von den 2 näher dran ist...
Kone hat noch nei einen solcher Aussetzer gehabt. Neuhaus in der letzten Zeit zumindest in jdem 2. Spiel nur Gott sie Dank nicht mir diesen Konsequenzen.
Ich mag deine Posts wirklich, aber das hier ist absoluter Bullshit.
Kone hat noch nei einen solcher Aussetzer gehabt. Neuhaus in der letzten Zeit zumindest in jdem 2. Spiel nur Gott sie Dank nicht mir diesen Konsequenzen.
Ich mag deine Posts wirklich, aber das hier ist absoluter Bullshit.
- raute56
Möglich, aber gegen Bielefeld hat Neuhaus es geschafft, Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball absolut überflüssig in die Füße der Gäste zu spielen. Konter. Ausgleich. Schiedsrichter bittet in die Kabine.
Nun ist Bielefeld nicht der FC. Und Borussia gewann noch.
- Nothern_Alex
Koné kann mal schlecht spielen, Neuhaus sucht immer wieder unmögliche Situationen und scheitert dann.
- Borusse 61
Erste Halbzeit Mantel des Schweigens, danach zumindest mit einigen feinen Aktionen die auch gleichzeitig die einzigen Lichtblicke in unserem Spiel waren.
Da bin ich mir nicht sicher - vielleicht war es heute noch schlechterRote Laterne hat geschrieben: ↑28.11.2021 09:59 Diesmal leider sein schlechtestes Spiel, aber er ist noch Jung und wird daraus lernen.

Der Junge hat bei mir Schonfrist !!
Ja. Scally ebenfalls
Übersteiger und schönspielerei bei 0:6, hut ab.