Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Naja, die checken ja nicht aus Jux und Dollerei den Impfpass! Da dürfte es irgendwo einen Zusammenhang geben. Sonst würde ja nicht so intensiv geprüft werden, dass der Impftermin mit einem Spiel kollidierte!
Leider. Haste Scheiß am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Irgendwann wird sowas zum Selbstläufer.
Aber Mitleid hält sich in Grenzen,
Sie haben sich einen unfähigen Steuermann geholt, zugesehen wie er das Schiff in
den Sturm steuert und ihn bisher immer noch nicht über die Planke gejagt.
- fussballfreund2
Gerade wenn's um Corona und das Impfen geht
- fussballfreund2
Schöner Beitrag bei Twitter:
"Bremen hat diese Saison eine "Pass"genauigkeit von 79%. Und jetzt wundern sich alle, dass einer nicht in Ordnung ist? Komisch..."

"Bremen hat diese Saison eine "Pass"genauigkeit von 79%. Und jetzt wundern sich alle, dass einer nicht in Ordnung ist? Komisch..."

- BorussiaMG4ever
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.htmlDie DeichStube hat nun aus zuverlässigen Quellen erfahren, wie der ganze Fall ins Rollen gekommen ist. Die Geschichte, die den 47-Jährigen letztlich zu Fall brachte, reicht dabei einige Monate zurück. Sie beginnt bereits im August.
Was ein dummkopf.
-
Oder unverfroren? Und unehrlich gegenüber Kollegen,Angestellten und Spielern des Vereins.
- BurningSoul
Trifft es wohl ganz gut. Wenn man schon bereit ist Urkundenfälschung zu betreiben (wovon man aktuell ausgehen muss), sich das sicherlich auch etwas kosten lässt, nur um dann ein billiges Lügenkonstrukt aufzubauen, was bei einer Person des öffentlichen Lebens niemals aufrechterhalten werden kann. Warum geht er in Quarantäne, wenn er vermeintlich im April und Juni/Juli geimpft wurde? Warum wurde der unter 50-Jährige überhaupt schon im April geimpft? Bei uns in NRW waren zu diesem Zeitraum höchstens die Ü60 dran.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑21.11.2021 18:34 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30333.html
Was ein dummkopf.
Wenn er sich nicht impfen lassen will, dann soll er dazu stehen. Aber sich ein Kartenhaus aufzubauen, was bei dem Flügelschlag einer Eintagsfliege zusammenfällt, ist schon ziemlich dämlich.
- Nocturne652
Ole Werner soll Favorit auf die Trainerstelle sein. Aber auch Farke und Thioune stehen angeblich auf der Liste.
https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
https://www.transfermarkt.de/werner-fav ... ews/395527
- raute56
Okay, doch blöd. Aber sowas von.raute56 hat geschrieben: ↑20.11.2021 12:15 Also: Ich kann genau sagen, an welchem Tag ich wo geimpft worden bin. Die Daten weiß ich, auch ohne in den Impfpass zu schauen. Es dürfte doch für Staatsanwaltschaft und Polizei nur eine Frage von Stunden sein, meine Angaben zu überpüfen. Und damit müsste das Thema doch schnell vom Tisch sein.
Markus Anfang kann doch nicht so blöd sein, etwas zu behaupten, was keiner Überprüfung standhält. Okay, Christoph Daum......
Aber wenn Anfang unschuldig ist, ist die Entscheidung Werders für mich nicht verständlich.
Diese Anfang-Geschichte gehört für mich zu den dümmsten Aktionen eines Verantwortlichen in der Geschichte des deutschen Fußballs. Das spielt in einer Liga mit Christoph Daum.
Ich weiß gar nicht, was einen mehr verwundern sollte:
Dass man als Person des öffentlichen Lebens so dreist betrügen will oder dass er man sich dabei auch noch so dämlich anstellen kann.
Wenigstens plausible und stimmige Impftermine kann man sich doch ausdenken, bevor man sich einen Impfpass fälschen lässt. Das wird er ja hoffentlich nicht für 5€ im Keller eines Copy-Shops gemacht haben.
Von den Auswirkungen, dass er sich als Nicht-Geimpfter den regelmäßigen Tests entzieht und damit seine Mitmenschen gefährdet, mal ganz abgesehen.
Ich weiß gar nicht, was einen mehr verwundern sollte:
Dass man als Person des öffentlichen Lebens so dreist betrügen will oder dass er man sich dabei auch noch so dämlich anstellen kann.
Wenigstens plausible und stimmige Impftermine kann man sich doch ausdenken, bevor man sich einen Impfpass fälschen lässt. Das wird er ja hoffentlich nicht für 5€ im Keller eines Copy-Shops gemacht haben.
Von den Auswirkungen, dass er sich als Nicht-Geimpfter den regelmäßigen Tests entzieht und damit seine Mitmenschen gefährdet, mal ganz abgesehen.
das dürfte für Anfang der anfang für das ende seiner karriere sein.
bei impfpassbetrug kann es bis zu 5 jahren seit kurzem geben und auch wenn die strafe nicht so heftig ausfallen sollte,sanktioniert der fussballbund noch hart und andere vereine überlegen sich ob sie ihn nach der sperre noch nehmen.
bei impfpassbetrug kann es bis zu 5 jahren seit kurzem geben und auch wenn die strafe nicht so heftig ausfallen sollte,sanktioniert der fussballbund noch hart und andere vereine überlegen sich ob sie ihn nach der sperre noch nehmen.
Auf welcher Grundlage sollte der DFB Markus Anfang bestrafen und sperren? Er wird sich vor einem Zivilgericht verantworten müssen und zumindest in Deutschland erstmal keine Jobangebote mehr erhalten.
Vor dem Sportgericht hat der Fall aber meiner Meinung nach aber nichts zu suchen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat Christoph Daum nicht auch noch Jobs nach seiner Kokain-Geschichte bekommen?
Er hat relativ schnell in der Türkei wieder einen Job bekommen, bis er wieder in Deutschland einen Job bekommen hat, hat es aber 6 Jahre gedauert. Genommen hat ihn dann aber auch kein seriöser Club, sondern so ein Karnevalsverein...
Ich sage ja nicht, dass Markus Anfangs Trainerkarriere vorbei ist, aber ich glaube schon, dass sie in Deutschland jetzt erstmal eine Pause bekommt.

Ich sage ja nicht, dass Markus Anfangs Trainerkarriere vorbei ist, aber ich glaube schon, dass sie in Deutschland jetzt erstmal eine Pause bekommt.
Zuletzt geändert von DaMarcus am 22.11.2021 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kriminelle im Deutschen Fußball sind ja nun auch keine Seltenheit ... 

- ColaRumCerrano
Also müsste sein Weg zwangsläufig zu den Bayern führen.
Ich sehe da schon noch einen Unterschied zwischen einem Drogendelikt, das erstmal nur einem selber schadet und einem Betrug, der schlimmstenfalls Menschenleben kosten kann!
Ich vermute mal, dass es zumindest innerhalb Westeuropa nix mehr wird mit einem Trainerjob.
In gewissen Ländern würde ich für ihn eine neue Aufgabe nicht komplett ausschliessen oder seinen "Fauxpas" als K.O. Kriterium sehen. Aber eine grössere Karriere im Profifussball ist wohl eher nicht mehr zu erwarten...
In gewissen Ländern würde ich für ihn eine neue Aufgabe nicht komplett ausschliessen oder seinen "Fauxpas" als K.O. Kriterium sehen. Aber eine grössere Karriere im Profifussball ist wohl eher nicht mehr zu erwarten...