Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Der junge kriegt seit Monaten sowohl von den Fans wie auch der Presse aufs Ma...ul. Das kriegt der auch mit, und wenn ihm diese rückendeckung fehlt, sollte er das intern ansprechen, aber nicht im TV. Am ende hat er uns gestern nen Punkt mit seinem Tor gerettet.
Ich will es hoffen.JaBa91 hat geschrieben:Hätte ihn für schlauer gehalten, naja denke das Kapitel Neuhaus ist hiermit bald erledigt.
- raute56
Der Satz macht mich fassungslos: "Ich hatte einfach den mentalen Willen durchzulaufen."
Es sollte in der DNA eines jeden offensiven Spielers liegen, auf einen Patzer des gegnerischen Torwarts zu spekulieren und ihn zu nutzen.
Es sollte in der DNA eines jeden offensiven Spielers liegen, auf einen Patzer des gegnerischen Torwarts zu spekulieren und ihn zu nutzen.
Für den Fussball den Hütter gerne spielen würde, ist er leider nicht der Richtige. Genau wie Plea und auch Stindl. Alle viel zu langsam!
- MG-MZStefan
Das habe ich sogar heute von Mainz Fans gehört, die das Interview von ihm unmöglich und anmaßend fanden...Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.11.2021 14:33 Der Verein hat ihn zum Nationalspieler gemacht und bei der ersten Krise jammert er nach Rückendeckung.
Solche Spieler werde ich nie verstehen, darf von mir aus gerne wechseln in der nächsten Saison und bis dahin mal über seine Leistungen in dieser Saison nachdenken.
- Nothern_Alex
Es liegt an Neuhaus aus der Schublade „verwöhnter Bengel“ herauszukommen.
Wenn er gut spielt, liegt es an ihm, wenn es mies spielt an allen anderen. Ein Blick in den Spiegel und die Probleme mal selbst angegangen könnte helfen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.
Wenn er gut spielt, liegt es an ihm, wenn es mies spielt an allen anderen. Ein Blick in den Spiegel und die Probleme mal selbst angegangen könnte helfen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.
-
Ich hätte mir VON Florian Neuhaus zuletzt auch etwas mehr Rückendeckung FÜR den Verein gewünscht.
Solange er so einen Mist spielt, geht seine Karriere den Bach runter.
Da ändert das Tor gar nichts. Allein wie harmlos er sonst vor der Kiste ist.
Ich mag den Jungen eigentlich, aber wenn er jetzt durchdreht und die Situation völlig falsch einschätzt, wird es schwierig. Nicht nur hier, sondern überall.
Da ändert das Tor gar nichts. Allein wie harmlos er sonst vor der Kiste ist.
Ich mag den Jungen eigentlich, aber wenn er jetzt durchdreht und die Situation völlig falsch einschätzt, wird es schwierig. Nicht nur hier, sondern überall.
- Borussensieg
Wirklich schade. Einfach schade.
Vielleicht sollte er sich hinstellen und erklären das er einfach mit dem völlig falschen Fuss aufgestanden ist, er sich dafür schämt, weiss dass es so gar nicht geht, sondern nur über Leistung.
Wenn er das so einsieht…
Vielleicht sollte er sich hinstellen und erklären das er einfach mit dem völlig falschen Fuss aufgestanden ist, er sich dafür schämt, weiss dass es so gar nicht geht, sondern nur über Leistung.
Wenn er das so einsieht…
- Nothern_Alex
Das würde ich mir von Eberl wünschen, dass er sowas öffentlich antwortet. Obwohl das Tischtuch mit Neuhaus dann endgültig zerschnitten wäre. Aber aktuell wäre das kein großer Verlust.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑07.11.2021 04:18 Ich hätte mir VON Florian Neuhaus zuletzt auch etwas mehr Rückendeckung FÜR den Verein gewünscht.
Leider kann man nicht in die Zukunft sehen, es wäre wohl für uns besser gewesen, ihn im Sommer zu verkaufen.
Ich verstehe die Äußerung auch nicht wirklich.
Er hatte in den letzten Saisons häufig Tiefs und wurde trotzdem immer wieder gebracht.
Er hat also über Jahre hinweg immer sehr viel Rückendeckung/Vertrauen erhalten.
Dass wir in den letzten Spielen mit dem Duo Kone und Zakaria im Mittelfeld sehr gut aufgestellt waren, wird er doch auch sehen.
Vermutlich müsste er eher über die 10 kommen. Unser Spiel benötigt die Aggressivität aus der (defensiven) Zentrale.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ihm die Nominierung zur Nationalelf nicht gut bekommen ist.
Seitdem hat er in meiner Erinnerung überhaupt keine (konstant) überzeugenden Leistungen mehr gebracht.
Übrigens hatte ich diesen Eindruck seinerzeit auch bei Plea, aber das ist hier ja OT.
Also lieber Florian, Kampf annehmen und beweisen, dass Du es besser kannst als die, die derzeit aufgestellt sind.
Sollte das so kommen, hätte hier sicherlich keiner etwas dagegen.
Aufstellen nur aus Sympathie ist eher nicht so toll. Und man erhöht mit solchen Interviews auch nicht gerade die Wahrscheinlichkeit...
Er hatte in den letzten Saisons häufig Tiefs und wurde trotzdem immer wieder gebracht.
Er hat also über Jahre hinweg immer sehr viel Rückendeckung/Vertrauen erhalten.
Dass wir in den letzten Spielen mit dem Duo Kone und Zakaria im Mittelfeld sehr gut aufgestellt waren, wird er doch auch sehen.
Vermutlich müsste er eher über die 10 kommen. Unser Spiel benötigt die Aggressivität aus der (defensiven) Zentrale.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass ihm die Nominierung zur Nationalelf nicht gut bekommen ist.
Seitdem hat er in meiner Erinnerung überhaupt keine (konstant) überzeugenden Leistungen mehr gebracht.
Übrigens hatte ich diesen Eindruck seinerzeit auch bei Plea, aber das ist hier ja OT.
Also lieber Florian, Kampf annehmen und beweisen, dass Du es besser kannst als die, die derzeit aufgestellt sind.
Sollte das so kommen, hätte hier sicherlich keiner etwas dagegen.
Aufstellen nur aus Sympathie ist eher nicht so toll. Und man erhöht mit solchen Interviews auch nicht gerade die Wahrscheinlichkeit...
.....hat uns aber auch bisher schon reichlich punkte gekostet und da er wohl an heftigster selbstüberschätzung leidet..........fort mit ihmuli1234 hat geschrieben: ↑06.11.2021 19:09 Der junge kriegt seit Monaten sowohl von den Fans wie auch der Presse aufs Ma...ul. Das kriegt der auch mit, und wenn ihm diese rückendeckung fehlt, sollte er das intern ansprechen, aber nicht im TV. Am ende hat er uns gestern nen Punkt mit seinem Tor gerettet.
Hat er das explizit? Wo und wann?
- Rote Laterne
Genauso wenig wie er uns den Punkt aufgrund seines Tores gerettet hat, hat er direkt auch uns Punkte gekostet. Wenn jemand seit Monaten nicht seine Leistung abrufen kann, dann hat er indirekt wie einige andere auch zu der schwachen Punkteausbeute beigetragen.
Neuhaus wird nie ein Kämpfer, Leader werden und mit vermatschtem Trikot vom Platz gehen. Er ist eine Beauversion eines Spielers; so sieht er sich wahrscheinlich selbst. Über den Platz schweben, hier mal ein Tänzchen um den Gegenspieler herum, dann ein Pässchen etc. etc.
Das klappt aber beim heutigen, athletischen Fußball nicht mehr.
MMn ist Neuhaus vollkommen überbewertet und tlw. auch dahin geschrieben worden, das Nonplusultra zu sein.
Ich muß ihn nächste Saison nicht mehr in unseren Reihen sehen.
Das klappt aber beim heutigen, athletischen Fußball nicht mehr.
MMn ist Neuhaus vollkommen überbewertet und tlw. auch dahin geschrieben worden, das Nonplusultra zu sein.
Ich muß ihn nächste Saison nicht mehr in unseren Reihen sehen.
- Titus Tuborg
Warum lädt Flick mich eigentlich nicht zur Nati ein? Spielen würde ich auch nicht, aber die gute Unterbringung, das leckere Essen und den guten Platz im Stadion würde ich auch gerne mitnehmen. Will sagen, die Berufung stärkt ihn noch in seiner offenbar verqueren Wahrnehmung...Schade, sehr schade.
- fussballfreund2
Wer sucht den Spielern eigentlich den Berater aus und nach welchen Kriterien geschieht dies?
Geht's da nur um den finanziellen Aspekt oder spielt da auch eine gewisser menschlich-gesellschaftlicher und sozialer Aspekt eine Rolle?
Geht's da nur um den finanziellen Aspekt oder spielt da auch eine gewisser menschlich-gesellschaftlicher und sozialer Aspekt eine Rolle?
Soweit ich informiert bin, wird Neuhaus von seinem Vater gemanagt/beraten. Wenn er von der elterlichen Seite bezuckert werden sollte, wird’s nicht leichter, besonders nicht für ihn selbst. Vernebelt läßt sich schwer spielen.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑07.11.2021 13:53 Wer sucht den Spielern eigentlich den Berater aus und nach welchen Kriterien geschieht dies?
Soviel ich weiss wird er von C. Nerlinger betreut.