Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
der kann die nächste Zeit gerne auf den Tribünenplatz verbannt werden. Monatelang eine Arbeitsverweigerung abliefern und dann so ein Interview geben. Werd erwachsen. Für mich heute der Grund warum wir in der zweiten Hälfte nach vorne nichts mehr hinbekommen haben.
Wenn ich sowas schon höre. Er kann sich ja seine Streicheleinheiten ja jetzt bei Flick abholen.
- BurningSoul
Hat das 1:0 sauber abgestaubt. Leider konnte er dieses Erfolgserlebnis nicht in weiteren positiven Impulsen umsetzen. Von dem Tor abgesehen leider der Flo Neuhaus, der seit vielen Monaten seine Form sucht. Als Zak nach hinten musste, hat man das leider gemerkt. Das zentrale Mittelfeld hat (verglichen zur ersten Halbzeit) kaum noch Angriffe der Mainzer abgefangen.
Die Aussage war echt ziemlich dä.mlich. Aber lasst uns jetzt nicht die S.au durchs Dorf treiben, das ist die Sache doch gar nicht wert.
was eine dumme Nummer... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Evtl. hat er zuviel von unserem Pausentee gehabt.
- Nothern_Alex
Ich bekomme das Gefühl, dass er sich aufs Interview mehr vorbereitet hat als aufs Spiel.
-
Scheint hier im Forum gar kein Standing mehr zu haben .......
Habe gehofft das ihm das Tor beflügelt aber danach kam leider nichts, schade.
- fussballfreund2
Bei mir würde er kein Spiel mehr machen!
Dieser überhebliche arrogante Schnösel
Dieser überhebliche arrogante Schnösel
- Kwiatkowski
zu Recht. Er ist im Sommer sowieso weg und viele werden weinen, aber vor Freude.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑05.11.2021 22:49 Scheint hier im Forum gar kein Standing mehr zu haben .......
- TMVelpke
Wie auch?Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑05.11.2021 22:49 Scheint hier im Forum gar kein Standing mehr zu haben .......
Seit Monaten kommt nichts an Leistung.
Das hat in der Rückrunde der letzten Saison schon angefangen.
Dazu kommt dann so ein Interview.
Er macht es uns Fans aber auch nicht einfach.
Is ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würde wenn unsere Spieler gute Leistungen zeigen würden.
-
Wer keine Leistung bringt braucht sich nicht über fehlendes Standing zu wundern.
Der Torjubel war auch schon recht arrogant. Hätte es in der Form nicht unbedingt gebraucht. Ich mag diesen Spielertypen eigentlich. Jedoch kann er nur glänzen wenn wir den Ball laufen lassen. Darüber hat er sich im Interview berechtigterweise aufgeregt. Der Ball wurde nur noch selten kontrolliert und flach gespielt, sondern meist hoch und lang. Diese Bälle festmachen kann er nicht sonderlich gut. Defensive Zweikämpfe, zu denen es dann häufiger kommt, kann er nicht sonderlich gut. Er wird in dieser Saison noch wichtig, da bin ich mir ziemlich sicher.
Edit: Ich finde es gut mal nicht diesen Einheitsbrei in sämtlichen Interviews zu hören.
Edit: Ich finde es gut mal nicht diesen Einheitsbrei in sämtlichen Interviews zu hören.
Zuletzt geändert von v0gel am 05.11.2021 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑05.11.2021 22:49 Scheint hier im Forum gar kein Standing mehr zu haben .......
Ich habe mich richtig gefreut für ihn nach dem Tor und war positiv gestimmt. Aber nach solchen Aussagen im Interview, bin ich auch ziemlich angefressen.
Das er unzufrieden ist, ist ja absolut nachvollziehbar, aber diesen Unmut so öffentlich zu äußern ist schon schwach. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat, wird man sehen.
Warum wohl ?Hans Klinkhammer hat geschrieben:Scheint hier im Forum gar kein Standing mehr zu haben .......
- Rote Laterne
Wird monatelang trotz schlechter Leistung durchgeschleppt und beschwerd sich jetzt über fehlende Rückendeckung. Neuhaus, setzen 6. Im Winter gegen entsprechend Ablöse gehen lassen.
Er ist durch........ Für viele auch für mich. Keinerlei Erkenntnis das er aktuell nicht viel zustande bringt. In der winter pause verkaufen aus und Punkt! Aber wie wir eberl kennen wird er es wieder aussitzen.......
- Nothern_Alex
Gib mir Neuhaus Gehalt, gelangweilt gegen den Ball treten bekomme ich auch noch hin. Und eloquent in den Interviews zu sein, auch.
@ Mikael
Vielleicht will er das damit provozieren
Vielleicht will er das damit provozieren