Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Mister Unverzichtbar. Seine Anwesenheit macht die Mnnschaft besser. Mir hat er schon immer gefallen, aber dass er einmal eine so dominante Rolle einnimt, hätte ich auch nicht gedacht. Was und wohin Jonas auf dem Platz läuft ist echt der Hammer.
- BurningSoul
Auf keinen Fall für Jonas. Vielleicht mal für die letzte halbe Stunde, wenn z.B. Kone ausgewechselt wird. Gerade auch in Spielen, in denen aus dem Spiel wenig bis nichts geht. Da kann ja eine gute Standardsituation den Unterschied machen. Über die gesamte Spielzeit sind die Qualitäten von Jonas natürlich schwer zu ersetzen. Gerade im Bereich Gegenpressing und Laufleistung.borussenmario hat geschrieben: ↑31.10.2021 20:39 Für Jonas? Auf gar keinen Fall, auf Hofmann können wir nicht verzichten. So schlecht waren seine Ecken heute auch gar nicht, hab ich schon wesentlich Schlechtere gesehen.
- borussenmario
Stimmt.
Vielleicht steckt da ja auch ein Plan dahinter das die Ecken auf den kurzen Pfosten kommen
Hier ist auch Dorf
1 Halbzeit, Hofmann mit dem Selbstverständnis eines Nationalspielers gespielt.
- fussballfreund2
Find ich gut. Dann hab ich ja noch Hoffnung. Auch wenn ich für die "Konkurrenz" (r.k.) tätig bin 

Ich überlege mittlerweile ob bei seinen Ecken Taktik dahinter steckt.
Wir haben quasi 2 Eckenvarianten.
Bei einer Variante kommt der Ball in den entfernten Bereich des 16ers (meist zu lang für Kopfbällemanchmal ein Kopfball von Elvedi oder Hinter) und wir haben dort fast immer einen Empfänger platziert.
Bei der häufigsten Variante kommt der Ball kurz an den 5er und wird zu 90% rausgeköpft, ABER
fast immer in dieser Variante erobern wir den Ball danach, weil wir dort mehr Spieler platzieren als der Gegner, fast als ob es Absicht ist.
Klingt vielleicht kurios, aber gar nicht mal so abwegig. Die Konsequenz, mit der Hofmann die Ecken auf den kurzen Pfosten zum Gegner zieht ist schon brutal. Punktgenau fast immer die gleiche Stelle.
Wir haben quasi 2 Eckenvarianten.
Bei einer Variante kommt der Ball in den entfernten Bereich des 16ers (meist zu lang für Kopfbällemanchmal ein Kopfball von Elvedi oder Hinter) und wir haben dort fast immer einen Empfänger platziert.
Bei der häufigsten Variante kommt der Ball kurz an den 5er und wird zu 90% rausgeköpft, ABER
fast immer in dieser Variante erobern wir den Ball danach, weil wir dort mehr Spieler platzieren als der Gegner, fast als ob es Absicht ist.
Klingt vielleicht kurios, aber gar nicht mal so abwegig. Die Konsequenz, mit der Hofmann die Ecken auf den kurzen Pfosten zum Gegner zieht ist schon brutal. Punktgenau fast immer die gleiche Stelle.
- Manolo_BMG
Die Idee mit der Ecke auf den kurzen Pfosten ist eigentlich gut; doch muss dann dort auch einer bereit stehen, um nach hinten zu verlängern. Das fehlt leider meistens.
Ansonsten schönes Tor erzielt.
Ansonsten schönes Tor erzielt.

Das ist Stevies Part. Er hat schon zweimal vom kurzen Pfosten eingenetzt!
Weit weniger auffällig als zuletzt, irgendwie ein bißchen abgetaucht heute.
Er sollte vielleicht mal auffällig spielen wenn alle anderen abtauchen
Leider taucht er immer mit
Leider taucht er immer mit
- TMVelpke
Schwaches Spiel
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das war nichts...
Leider kaum präsent gewesen.
Hat er heute gespielt?
- fussballfreund2
Katastrophal. Und nicht das erste mal.
Jemand, bei dem sich Leistung und Interview des öfteren nicht decken.
Jemand, bei dem sich Leistung und Interview des öfteren nicht decken.
-
Bin leider sehr schlecht in Statistik. Ich wüsste aber gerne mal, wie oft nach einer gehalten Leistung eine schlechte folgte. Das war ja schon schon innerhalb, was auf DAZN lief. Hütter und Eberl konnten einigermaßen damit umgehen.
- Fohle-4-Life
Formkurve geht immer weiter nach unten.
Selbst von sein guten anlaufen (pressing) ist nichts mehr zu sehen, dazu sehr viel technische Fehler.
Selbst von sein guten anlaufen (pressing) ist nichts mehr zu sehen, dazu sehr viel technische Fehler.
Vielleicht mal aufhören vor jedem Spiel große Töne zu spucken. Das war heute eine Unverschämtheit. Aber er kann es ja besser