Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Ich bleibe bei meiner Meinung. Wenn Stindl ausgewechselt wird oder gar nicht erst spielt, was bald mal geschehen sollte, kann es nur Wolf machen. Er braucht unbedingt mal ein paar Spiele auf dieser Position. Neuhaus wäre mMn da völlig fehl am Platz.
Wenn Wolf es dann nicht zeigen kann, ok. Dann leiste ich Abbitte.
Wenn Wolf es dann nicht zeigen kann, ok. Dann leiste ich Abbitte.
- Nothern_Alex
Wenn Stindl nicht auf dem Platz ist, wird es mMn noch hilfloser.
Ein Leader muss auch von der Mannschaft akzeptiert werden, Stindl hat das Standing, bei Wolf glaube ich das nicht.
Ein Leader muss auch von der Mannschaft akzeptiert werden, Stindl hat das Standing, bei Wolf glaube ich das nicht.
- Simonsen Fan
ein brotloses Standing nützt auch niemanden, hat man doch jetzt oft genug gesehen...
- TMVelpke
Erst war es Plea der Stindl ersetzen sollte, dann Neuhaus. Jetzt sind wir also bei Wolf angekommen.
Mal schauen wer als nächster Thronerbe auserkoren wird.
Mal schauen wer als nächster Thronerbe auserkoren wird.
- fussballfreund2
Das ist es doch, was ich sage. Immer dieselben fordern: "Stindl auf die Bank", Hauptsache er ist vom Feld. Was dann für ihn kommt, ist da schon fast egal. Hauptsache der "alte" Mann ist runter. Und für die, die es noch schlechter machen, werden immer irgendwelche fragwürdigen Entschuldigungen gesucht.
Mein Highlight der "Anti-Stindl-Statements" war, dass die anderen nur so schlecht sind, weil Stindl ihnen den nötigen Platz auf dem Feld raubt...
Krass, oder?
Mein Highlight der "Anti-Stindl-Statements" war, dass die anderen nur so schlecht sind, weil Stindl ihnen den nötigen Platz auf dem Feld raubt...

Krass, oder?

Stindl ist als Persönlichkeit wichtig für die Mannschaft daher kann man ihn nicht von heute auf morgen aus dem Team nehmen. Wenn sich einige hier freuen das jeder der für stindl kommt abschmiert dann seid zufrieden das die aktuelle Saison mehr als Platz 11-14 nicht drin ist! Wenn man Hütter als Trainer holt dann weiss man was kommt, schnelles Spiel enormes pressing und körperliche physis. Was gestern 30min sehr gut zu sehen war, stindl wird weiter wichtig bleiben. Trotzdem seine Art zu Spielen ist bald bei borussia Geschichte
- fussballfreund2
- fussballfreund2
Und was kam offensiv zu stande? Nix, außer die Embolo Chance. Ich könnte genauso sagen, wir haben ohne ihn ein Tor geschossen.......
Und lieber Freund, wenn Lars als Freigeist überall herum turnt, ja, dann nimmt er seinen Mitspielern Raum.
Und lieber Freund, wenn Lars als Freigeist überall herum turnt, ja, dann nimmt er seinen Mitspielern Raum.
- fussballfreund2
Wir waren offensiv deutlich präsenter als in HZ 2.
Das brauch ich nicht beweisen. Das weiß jeder, der das Spiel gesehen hat.
Und Stindl "turnt" also rum. Diese Aussage ist schon gewagt und frech. Aber selbst wenn das so ist, hat er seinen Mitstreitern da einiges voraus. Die sind nämlich geradezu bewegungsresistent.
Aber egal. Dich kann man eh nicht überzeugen, egal wieviele klare Fakten man bringt. Und du überzeugst mich auch nicht mit deinen, in meinen Augen recht dürftigen Versuchen, Lars die Spielintelligenz und die Fähigkeit, Spiele zu lesen und auch zu entscheiden, abzusprechen.
Das brauch ich nicht beweisen. Das weiß jeder, der das Spiel gesehen hat.
Und Stindl "turnt" also rum. Diese Aussage ist schon gewagt und frech. Aber selbst wenn das so ist, hat er seinen Mitstreitern da einiges voraus. Die sind nämlich geradezu bewegungsresistent.
Aber egal. Dich kann man eh nicht überzeugen, egal wieviele klare Fakten man bringt. Und du überzeugst mich auch nicht mit deinen, in meinen Augen recht dürftigen Versuchen, Lars die Spielintelligenz und die Fähigkeit, Spiele zu lesen und auch zu entscheiden, abzusprechen.
Ihn darf er heute nicht draussen lassen. 

- BorussiaN0rd
Lars ist prädestiniert für das Spiel heute. Ein echter Leader und Kämpfer und außerdem ein sehr, sehr guter Kicker. Kenne genug Fans von anderen Vereinen die uns um ihn beneiden.
Und wünsche ihn mir heute in der Startelf und bin sicher, dass er liefert.
Und wünsche ihn mir heute in der Startelf und bin sicher, dass er liefert.
Ich sehe das in Bezug auf das heutige Spiel genauso. Gegen tiefstehende, defensiv spielende Gegner würde ich mir aber mal z.B. Wolf auf der 10 wünschen.
-
Lars muss heute spielen. Bayern wird garantiert nicht *mauern*. Das Spiel so für Lars gemacht, denn er wird den Platz wohl eher vorfinden den er braucht m zur Geltung zu kommen.
Der Tag an dem ich mir eine Startelf ohne Stindl wünsche liegt noch im fernen Nebel.
- Volker Danner
Unser Kapitän! 

Geht am Ende ohne Scorer aus dem Spiel, aber war trotzdem unfassbar wichtig. Allein der Laufweg vor dem 2:0 war entscheidend. Hoffentlich kann er die Form in die nächste Spiele mitnehmen!
- fussballfreund2
Heute konnte man wirklich sehen, dass er alles andere als Fehl am Platz in der Mannschaft ist. Wenn er fit ist, muss er spielen
-
Ich fand Stindl war gestern der schlechteste in einer grandiosen Mannschaft
Hat aber nix falsch gemacht. Es war Schnelligkeit Trumpf aber die hat er nicht. Ansonsten wichtige Laufwege gemacht. Alles okay