Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Wenn es nach Sport1.de geht aber nicht mehr lange. Das neue Vertragsangebot soll eine Gehaltsreduzierung vorsehen. Womit Ginter nachvollziehbarerweise nicht einverstanden ist. Auf der anderen Seite kann natürlich Eberl auch nicht Geld ausgeben, das er gar nicht hat. Immer nur die Gehälter erhöhen geht in der aktuellen Situation halt nicht.Borusse 61 hat geschrieben: ↑25.10.2021 16:49 Ginni wieder dabei....https://www.ligainsider.de/matthias-gin ... it-310845/
https://www.sport.de/news/ne4678105/gla ... zufrieden/
- raute56
Es geht nicht nach Sport1, die schreiben einfach von Kicker und Sport-Bild ab. Ich finde nichts über eigene Recherchen von Sport1.
-
ich wollte gerade fragen, sind Ginters Aussagen irgendwo nachlesbar außer Bild, nicht das an der Stelle auch nur der Verfasser der Meldung seiner eigenen Meinung einen externen Anstrich verliehen hat.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man ein Angebot, welches ja eines verdienten Nationalspielers würdig sein soll, mit weniger Bezügen vorlegt.
In diesem Fall hätte Eberl das auch schon früher machen können.
In diesem Fall hätte Eberl das auch schon früher machen können.
-
Eberl vielleicht schon aber da steht wohl das Veto seiner Vorgesetzten die ihm sagen wie weit er gehen darf. Max kann den Spielraum nutzen nach seinem besten Gewissen aber die grenzen sind ihm gegeben. Hat man gesehen bei Pacho. Alles in trockenen Tüchern, Flug quasi gebucht, dann kam das *nein* von oben. Wird mit dem Angebot für matze wohl ähnlich verlaufen sein.
- Borusse 61
Ganz locker durch die Hose atmen, es kommt von der Schrott -Bild....... 

Wie auch Elvedi, überragendes Spiel.
- Manolo_BMG
Nach diesem Auftritt werden ihn die Bayern im Falle eines Abgangs von Süle noch stärker im Fokus haben.
Stark in der Defensive.
-
https://twitter.com/BMGNewsblog/status/ ... ktxng&s=19
Die Bild ist mal wieder leicht übers Ziel hinaus geschossen. Hier ein Zitat zu der angeblichen Meldung, dass Ginter sehr unzufrieden mit dem Angebot sei.
Matze #Ginter: „Ich weiß auch nicht, wie diese Meldung zustande kam. Ich fühle mich von der Borussia total wertgeschätzt. Es gab das erste Angebot vor ein bis zwei Wochen. Das war absolut fair und da hege ich überhaupt keinen Groll.“
#DieFohlen
🗞 SPORT1
Die Bild ist mal wieder leicht übers Ziel hinaus geschossen. Hier ein Zitat zu der angeblichen Meldung, dass Ginter sehr unzufrieden mit dem Angebot sei.
Matze #Ginter: „Ich weiß auch nicht, wie diese Meldung zustande kam. Ich fühle mich von der Borussia total wertgeschätzt. Es gab das erste Angebot vor ein bis zwei Wochen. Das war absolut fair und da hege ich überhaupt keinen Groll.“
#DieFohlen
🗞 SPORT1
Ich glaub da eher der Bild. Die haben noch nie übertrieben, gehetzt oder gar gelogen.
Bild und Sport1, welchen Plan verfolgen die eigentlich?
Sehe ich auch so. Hornung und Co. produzieren gar kein Klopapier, sondern feinstes Büttenpapier, das man sich auch Jahre später noch gerne eingerahmt an die Wand hängt.
Wer immer noch nicht gelernt hat, was es mit den Sudelblättern auf sich hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wer immer noch nicht gelernt hat, was es mit den Sudelblättern auf sich hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Klicks und Werbeeinnahmen um jeden Preis. Und die letzten drei Worte im Satz sind hier wörtlich zu nehmen.
Ich würde die einfach mal im Park vor die Tür setzen.
Das ist rechtlich gar nicht so einfach, glaube ich.
Nach so vielen Jahren guter und vertrauensvoller Zusammenarbeit sollen die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach Herrn Hornung in jedem Fall geschlossen das „Sie“ anbieten.
Das ist doch das Mindeste.
Das ist doch das Mindeste.
Das ist so eine elende Art von denen, unfassbar. Ich ertappe mich selbst immer wieder dabei, wie ich den Mist doch lese und mich auch gelegentlich drüber aufrege.