Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [32]
Das es Flo drauf hat, wissen wir alle. Warum es gerade jetzt überhaupt nicht läuft, weiß auch keiner von uns. Ich drücke ihm die Daumen, dass er es bald wieder besser läuft. Ich hoffe, er bekommt die richtigen Worte, von den richtigen Menschen, um wieder zur alter Stärke zurückzufinden.
Falsch, keiner weiß, wie es in Flo ausschaut. Die Körpersprache sagt mir, dass der Junge total fertig ist. Jeder weiß, dass er gerade jetzt, wo es über Jahre nur bergauf ging, die richtigen Leute um sich braucht.
- Rote Laterne
Mit der "Leistung" kannst du ihn nicht mit durchschleppen und hoffen, das es besser wird. Es muss einiges in unserem Kader passieren.BurningSoul hat geschrieben: ↑23.10.2021 20:37 Neuhaus in der aktuellen "Form" zu sehen tut in der Fanseele einfach weh. Stindl und Netz haben in der ersten Halbzeit wirklich nicht groß vorgelegt. Neuhaus hat es leider geschafft die zweite Halbzeit fast völlig unsichtbar zu sein und erst in der Schlussphase (als er den Ball verstolpert hat, den der Kommentator Hofmann in die Schuhe schieben wollte) fiel er einmal auf. Leider nicht zum positiven.
Keine Ahnung wie man Neuhaus aus dem Leistungstief helfen kann. Einfach Spielzeit geben und hoffen scheint jedoch der falsche Ansatz zu sein.
Eine Enttäuschung. Was ist diesen jungen im Sommer passiert??? Ohne Worte seine Leistung. Ja war einer der ihn auf der 10 gesehen hat, so lügt er mich straffen.
- stuppartralf
@ Uli
Einen Spieler wegen schlechter Leistung auf die Tribüne zu setzen und das dann mit Enke zu vergleichen setzt dem Fass die Krone auf.
Und ja, wenn ein normaler Arbeitnehmer über einen solchen Zeitraum schlechte Leistung bringt und seine Lustlosigkeit bei der Arbeit zeigt gefährdet er seinen Arbeitsplatz
Einen Spieler wegen schlechter Leistung auf die Tribüne zu setzen und das dann mit Enke zu vergleichen setzt dem Fass die Krone auf.
Und ja, wenn ein normaler Arbeitnehmer über einen solchen Zeitraum schlechte Leistung bringt und seine Lustlosigkeit bei der Arbeit zeigt gefährdet er seinen Arbeitsplatz
Jemanden als „nicht zumutbar“ zu bezeichnen, ist aber auch ein bisschen mehr als die Forderungen nach einem Tribünenplatz.
Ich denke mal, er hat sich von den Medien den "Flo" des angeblichen Bayernniveaus ins Ohr setzen lassen.
Mit dem Gedanken läuft er jetzt auch über den Platz und meint er ist nur noch für die besonderen Dinge zuständig.
Ich hoffe das Hütter ihn sich mal richtig zur Brust nimmt.
Mit dem Gedanken läuft er jetzt auch über den Platz und meint er ist nur noch für die besonderen Dinge zuständig.
Ich hoffe das Hütter ihn sich mal richtig zur Brust nimmt.
Ich hatte echt was anderes erwartet.
Jetzt muss er sich nicht wundern auch mal die Tribüne zu sehen.
Jetzt muss er sich nicht wundern auch mal die Tribüne zu sehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Irgendwie war aber auch nicht zu erwarten, dass er gestern nach seiner Einwechslung die Sterne vom Himmel spielt. Beängstigend fand ich seine teilweise behäbigen Aktionen. Es ist meiner Meinung nach viel Kopfsache bei ihm.
- Nothern_Alex
Er braucht auch keine Sterne vom Himmel spielen, er soll einfach zeigen, dass er in diese Mannschaft gehört. Gestern hat dies nicht gezeigt.
- stuppartralf
@isjagut
OK ich korrigiere mich. Seine Leistung ist der U23 nicht zuzumuten. So war es eigentlich auch gemeint.
OK ich korrigiere mich. Seine Leistung ist der U23 nicht zuzumuten. So war es eigentlich auch gemeint.

- Seattle Slew
- NORDBORUSSE71
Hat seinen Marktwert nochmal nach unten gespielt...Leider!
Sollte wirklich mal ganz aus dem Kader gestrichen werden.
Ich meine das wirklich nicht Respektlos, aber ich erinnere mich, dass andere Spieler auch nicht mit Samthandschuhen angefasst worden sind, wenn ihre Leistung weit unter ihrem Niveau wahren (bei Flo jetzt schon sehr lange)
Das ganze Gebabbel von Bayern und Co zeigt mal wieder Wirkung.
....der arme Junge darf doch nicht kritisiert werden, sonst rutscht er mental ins Bodenlose ab....
Mal ehrlich, ihm hat die ganze Lobhudelei (ähnlich wie bei Götze) überhaupt nicht gutgetan.
Einfach 2-3 Spiele aus dem Kader streichen und ihn ohne Druck trainieren lassen.
Da kann er dann Charakter zeigen und mal beißen...
Wenn er dann aber motzt und versucht, über die Medien Dampf abzulassen, kann man ihn vergessen und er soll seiner Wege ziehen.....
Und jetzt bloß nicht wieder....oh Gotchen, dass kann man doch nicht mit unserem Tafelsilber machen!
Ich denke, dass sollte man machen, denn so hilft es Keinem.
Sollte wirklich mal ganz aus dem Kader gestrichen werden.
Ich meine das wirklich nicht Respektlos, aber ich erinnere mich, dass andere Spieler auch nicht mit Samthandschuhen angefasst worden sind, wenn ihre Leistung weit unter ihrem Niveau wahren (bei Flo jetzt schon sehr lange)
Das ganze Gebabbel von Bayern und Co zeigt mal wieder Wirkung.
....der arme Junge darf doch nicht kritisiert werden, sonst rutscht er mental ins Bodenlose ab....
Mal ehrlich, ihm hat die ganze Lobhudelei (ähnlich wie bei Götze) überhaupt nicht gutgetan.
Einfach 2-3 Spiele aus dem Kader streichen und ihn ohne Druck trainieren lassen.
Da kann er dann Charakter zeigen und mal beißen...
Wenn er dann aber motzt und versucht, über die Medien Dampf abzulassen, kann man ihn vergessen und er soll seiner Wege ziehen.....
Und jetzt bloß nicht wieder....oh Gotchen, dass kann man doch nicht mit unserem Tafelsilber machen!
Ich denke, dass sollte man machen, denn so hilft es Keinem.
- Titus Tuborg
Flo ist leider ein allzu gutes Beispiel dafür, wie verfahren unsere Kadersituation ist. Das wird sich spätestens im nächsten Sommer ändern, allerdings wird es in Ermangelung von Kohle kompliziert...Könnten zwei, drei schwierigere Jahre werden. Einfach mal ein Beispiel an Freiburg nehmen...
- borussenmario
Worin soll eigentlich der Sinn liegen, ihn ganz aus dem Kader zu streichen? Meint jemand, dass er dadurch wieder stärker wird?
Das würde ihn wahrscheinlich mental komplett in den Boden stampfen, so bekäme man ihn ganz bestimmt nicht aufgebaut und wieder in die Spur, daher für mich total kontraproduktiv. Und sinnlos sowieso, weil niemand mit den Hufen scharrt, dem er den Kaderplatz wegnehmen würde.
Das würde ihn wahrscheinlich mental komplett in den Boden stampfen, so bekäme man ihn ganz bestimmt nicht aufgebaut und wieder in die Spur, daher für mich total kontraproduktiv. Und sinnlos sowieso, weil niemand mit den Hufen scharrt, dem er den Kaderplatz wegnehmen würde.
- Nothern_Alex
Es geht ja weniger darum, ihn aus dem Kader zu streichen, sondern eher darum, jemanden, der jetzt nicht im Kader ist, einen Platz zu geben. Verdient hat er den Kaderplatz zur Zeit nicht, von den Spielern, die unter Vertag stehen, dürfte er ziemlich weit hinten stehen. Dass es weder zielführend noch menschenwürdig ist, ihn zu demontieren, versteht sich hoffentlich von selbst.
Stimme dir grundsätzlich zu, bis auf den letzten Satz. Ginter, Thuram und Kramer kommen in absehbarer Zeit (vielleicht schon am Mittwoch) wieder, d.h. drei Spieler werden dann - sofern alle anderen fit bleiben - aus dem Kader fliegen. Dazu gehören (wenn man den Kader vom Berlin Spiel nimmt) ziemlich sicher Bennetts und Noß. Der dritte Spieler wäre dann schon eine Art Härtefall, vermutlich würde es Benes oder Wolf treffen.borussenmario hat geschrieben: ↑25.10.2021 09:27 Worin soll eigentlich der Sinn liegen, ihn ganz aus dem Kader zu streichen? Meint jemand, dass er dadurch wieder stärker wird?
- borussenmario
Die ja beide aktuell leider auch nur den Kader auffüllen ohne jeglichen Einsatz.
Schrieb ich ja auch schon. Nur haben die Freiburger die nötigen Strukturen ab 1997 bis Anfang der 2000er Jahre angefangen, aufzubauen. Die holen quasi jede Saison zwei, drei Spieler nach oben in die erste Elf.Titus Tuborg hat geschrieben:Flo ist leider ein allzu gutes Beispiel dafür, wie verfahren unsere Kadersituation ist. Das wird sich spätestens im nächsten Sommer ändern, allerdings wird es in Ermangelung von Kohle kompliziert...Könnten zwei, drei schwierigere Jahre werden. Einfach mal ein Beispiel an Freiburg nehmen...
Freiburg hat aber auch kein Publikum, was schon zur Halbzeit pfeift, wenn’s mal nicht so läuft.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass in deren Forum einer ihrer Spieler so vom Hof geschrieben wird, wie Florian Neuhaus teilweise hier.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass in deren Forum einer ihrer Spieler so vom Hof geschrieben wird, wie Florian Neuhaus teilweise hier.