Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
Re: Louis Jordan Beyer [15]
Gegentore fallen nun Mal durch Fehler.
Wie einige hier schon schreiben...würde unsere Offensive Mal mehr Tore schießen wâre alles gut.
Das andere Team hat nun Mal auch 11 andere Spieler die gewinnen wollen. Bei unserer Abwehr sehe ich zur Zeit die wenigsten Probleme. Offensiv müssen wir uns etwas einfallen lassen.
Wie einige hier schon schreiben...würde unsere Offensive Mal mehr Tore schießen wâre alles gut.
Das andere Team hat nun Mal auch 11 andere Spieler die gewinnen wollen. Bei unserer Abwehr sehe ich zur Zeit die wenigsten Probleme. Offensiv müssen wir uns etwas einfallen lassen.
- Seattle Slew
Weisweilerrose hat geschrieben: ↑24.10.2021 01:35 Natürlich hat die Abwehr das Spiel verloren da Richter beim Tor meterfrei im Strafraum den Ball versenken konnte
Bei so einem Glückstor eine Schuldzuweisung zu machen, finde ich sehr abenteuerlich und wenig sachlich.
Ja, diese ganze Aufdröselei mag sinnlos sein.FohlenFantasie hat geschrieben: ↑24.10.2021 01:28 Das ist faktisch eine Fehleinschätzung.
Er hat den Verlängerungskopfball nicht verhindern können (es war aber auch nicht sein Gegenspieler, sondern Scally‘s) und hat danach gar nicht eingreifen können, weil Zak am Mann war.
Schaut Euch doch bitte die Szenen richtig an und postet keine Halbwahrheiten.
Im Übrigen hat unsere Offensive das Spiel verloren, nicht die Abwehr!
Aber bevor ich mir Halbwahrheiten vorwerfen lasse, habe ich es mir gerade nochmal angetan:
Nachdem er das Kopfballduell verloren hat, bleibt Beyer teilnahmslos stehen, während Richter aktiv bleibt.
Zakaria versucht dann irgendwie artistisch noch ran zu kommen, aber das klappt nicht.
Alles, was ich kritisiert habe - und dabei bleibe ich auch nach dem erneuten Anschauen - ist, dass Beyer nach dem verlorenen Kopfballduell extrem passiv und langsam ist.
(Scally ist übrigens im Moment des Einwurfs bei Serdar - so viel zu "faktischen Fehleinschätzungen"...)
Ansonsten stimme ich ja voll zu: Unsere Offensive ist das Kernproblem, aber die gedankliche Langsamkeit und fehlende Wachheit findet sich eben auch in der Defensive - und so gesehen @WeißeRose, ist es auch absolut kein Glückstor, sondern das Ergebnis davon, dass die Spieler einer Mannschaft hellwach sind und die der anderen Mannschaft eben teilweise im entscheidenden Moment nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Dir ist schon bewusst, dass Jordan schon nach knapp 2 Minuten mit einer für mich überzogenen gelben Karte vorbelastet war. Dafür hat er es doch ganz gut gemacht, ist über den Rest des Spiels nie in Gefahr geraten, gelb-rot zu kassieren.Weisweilerrose hat geschrieben: ↑24.10.2021 01:35
Beyer fand ich insgesamt unauffällig, Mittelmaß eben.
- Nothern_Alex
Hoffentlich nicht zu schwer verletzt. Hat sich in die Mannschaft gespielt und es wäre schade, wenn er so raus wäre.
- Volker Danner
Bitte nichts ernstes..
- fussballfreund2
Gute Besserung 

Fällt lt. Hütters Aussage bei der PK wohl länger aus, da Muskelverletzung... 

- Borusse 61
Gute Besserung, Jordan 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wünsche ich auch. Jetzt hatte er gerade so schön reingefunden in das Team...
Echt bitter, wird wohl mindestens ein Muskelfaserriss sein. Damit drückt in der IV ziemlich der Schuh.. Bensebaini wird dann wohl gezwungenermaßen wieder als linker Innenverteidiger gebraucht und Netz auf den Außen. Gehe zudem davon aus, dass ein IV von der U23, vermutlich Tom Gaal, hochgezogen wird.
-
- Nothern_Alex
3er Kette und nur 4 Innenverteidiger plus Bensebaini ist schon eng. Jetzt haben wir den Salat, mal sehen, wie wir damit umgehen.
Naja wir haben noch Zakaria der das spielen kann. Aber der wird woanders deutlich mehr gebraucht. Wird denke ich am Wochenende auf Viererkette rauslaufen. Ohnehin mit etwas Rotation denke ich.
Rotation? 4 Tage Zeit. Lass die Jungs wieder los. Gute Besserung Jordan.
Tut mir leid für den Jungen. Hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und nun zum wiederholten Male durch eine Verletzung zurückgeworfen. Kopf hoch und alles Gute.
- Seattle Slew
Sehr schade! Er war gerade dabei, sich so richtig fest zu spielen. Ich fand ihn auch gestern überragend gut.
Dann bleibt nur Viererkette mit Netz als lv
Sehr gutes und abgeklärtes Spiel von Beyer. Sehr traurig, dass er sich durch die Verletzung erst einmal wieder aus der Mannschaft verabschieden muß.