Wieso? Ist Max morgen etwa wieder im Doppelpass?Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.10.2021 21:25 Torchancen werden komplett überbewertet ;.-)
Wir haben unsere Offensive doch komplett abgeschafft, der Gegner könnte ohne Torhüter spielen und es würde sich nichts am Ergebnis ändern.
Es geht nur noch darum, sich zu zeigen.
Cheftrainer Adi Hütter
- Borussensieg
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Bin bei GW1900 - versteh nicht, warum bspw. ein Benes nun wieder komplett außen vor zu sein scheint. Unter Rose war Benes auch zu Beginn stark und plötzlich weg vom Fenster. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass Adi Hütter mehr aus ihm und auch aus einem Wolf rauskitzelt. Bin heute etwas enttäuscht, auch von den Einwechselungen des Trainers.Erstaunlich wie nach der Auswechselung von Stindl die Strukturen in unserem Spiel verschwunden sind. Ganz schwache 2. HZ. Hatte mittlerweile etwas mehr erwartet.Es konnte unter der Woche in Ruhe trainiert werden und in den Abschlüssen vorne hat sich nicht wirklich viel verbessert.
„Wir waren die ersten 30 Minuten klar besser, Hertha war nicht einmal in unserem Strafraum und dann machen sie das Tor…“
Das entschuldigt aber nicht die restlichen 60 Minuten. Sorry Adi, aber das ist mir zu wenig. Wenn selbst Hofmann nach dem Spiel im Interview sagt, dass er sich darüber geärgert hat, dass immer der gleiche Stiefel runtergespielt wurde und nichts Neues probiert wurde, keine Lösungen gefunden wurden etc., ich frage mich da schon warum da von außen keine Signale gesetzt werden. Ist das nicht Job des Trainers?
Das entschuldigt aber nicht die restlichen 60 Minuten. Sorry Adi, aber das ist mir zu wenig. Wenn selbst Hofmann nach dem Spiel im Interview sagt, dass er sich darüber geärgert hat, dass immer der gleiche Stiefel runtergespielt wurde und nichts Neues probiert wurde, keine Lösungen gefunden wurden etc., ich frage mich da schon warum da von außen keine Signale gesetzt werden. Ist das nicht Job des Trainers?
- NORDBORUSSE71
Ein bisschen wie bei Hecking!
Keine Umstellungen...nichts Außergewöhnliches...
Er ist kein Unterschiedstrainer.
Kein Schlechter...grundsolide.Aber das war Hecking eben auch und Max wollte einen neuen Ansatz haben und hat Rose geholt.....Hütter ist halt...back to ....boring roots...
Kein Schlechter...grundsolide.Aber das war Hecking eben auch und Max wollte einen neuen Ansatz haben und hat Rose geholt.....Hütter ist halt...back to ....boring roots...
- Borussensieg
Er ist vielleicht nur ein one-trick-pony.
Leider passen die Fohlen von Mr. Max nicht zu ihm.
Das ein Thuram auf dem Absprung in der Lage ist die Balance im Team so zu verändern, dass es reicht, ist die Hoffnung.
Leider passen die Fohlen von Mr. Max nicht zu ihm.
Das ein Thuram auf dem Absprung in der Lage ist die Balance im Team so zu verändern, dass es reicht, ist die Hoffnung.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 23.10.2021 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Beyer, Scally, Netz, Kone, 2 Wechsel in der HZ, generell frühe Wechsel, den Kapitän ausgewechselt, Neuhaus überraschend gebracht, noch überraschender auf der Position.NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑23.10.2021 22:57 Ein bisschen wie bei Hecking!
Man kann ihm vielleicht vorwerfen, dass nicht alles klappt, aber wohl kaum, dass er nichts probiert.
Da magst Du Recht haben. Aber mit Personalwechseln allein ist es halt auch nicht getan. Er muss ihnen doch auch irgendwie mitgeben wie sie zu spielen haben um die Hertha zu knacken.
- Quincy 2.0
Hütter ist ein guter, leider zum falschen Zeitpunkt gekommen, kein Geld, keine Neuzugänge!
Für seinen Fußball braucht es Männer, in Frankfurt hatte er die und er hatte Stürmer und Vorbereiter, bei uns ist zurzeit nichts davon vorhanden.
Ich muss gestehen, im Moment habe ich seit sehr langer Zeit keinen Bock mehr auf Fußball und Borussia, ich will von unseren Jungs einfach nichts sehen, das Pokalspiel spare ich mir.
Für seinen Fußball braucht es Männer, in Frankfurt hatte er die und er hatte Stürmer und Vorbereiter, bei uns ist zurzeit nichts davon vorhanden.
Ich muss gestehen, im Moment habe ich seit sehr langer Zeit keinen Bock mehr auf Fußball und Borussia, ich will von unseren Jungs einfach nichts sehen, das Pokalspiel spare ich mir.
Da läuft das Finale von The Taste. Bin daher auch raus.
Er hat früh reagiert plea und neuhaus gebracht die zuletzt sich empfohlen haben laut Hütter. Er ist ein guter Trainer mit einer guten positiven Art die auch fachlich ist. Klar wenn die Ergebnisse ausbleiben kommen die Diskussion über ihn, aber wie oben beschrieben was könnte er im Sommer was Transfers angeht machen. Es ist derzeit weder weiß noch schwarz was unter ihm gespielt wird einfach grau...... Hoffentlich wird es bald bunt und laut
traue ihm absolut zu das er das schafft.

Schon lustig, nach bxb und vw championsleague, nun wieder Relegation....geht schnell.
- borussenmario
- MG-MZStefan
-
Macht mal bitte einer einen Vorschlag, was ich Mittwochabend machen kann. The Taste ist nämlich nichts für mich.... 

- Nothern_Alex
In der Tat, Hütter wechselte "wenig" aus und brachte dafür "nichts". Ich hoffe er zieht für die nächsten Wochen daraus die richtigen Schlüsse. Und ein extremes Pressing in der ersten Halbzeit führt auch nur dazu, daß in der zweiten die Körner nicht mehr reichen.
Warum eigentlich nicht? Da muss man den Löffel abgeben. Ob Du jetzt das guckst oder unser Spiel.
Aber vielleicht fällt Hütter ja was ein.
- BILDverbrennungsAnlage
die erste Hälfte war eigentlich richtig gut. Bis auf dass man sich zu wenig Chancen erspielt hat. Kann man natürlich sagen, wir täten uns schwer gegen tiefstehende Gegner. Aber das trifft eigentlich auf jedes Team mit Ambitionen zu gewinnen zu. Defensive ist leichter als Offensive, jeder mag mitspielende Gegner eigentlich lieber. Die vielversprechendsten Angriffe waren die, wo wir den Ball im Aufbauspiel vom Berliner Plastikclub abgefangen hatten.
Ich sehe es daher als taktische Option, die wir gegen tiefstehende Gegner öfters nutzen sollten, solange wie wir noch nicht die Qualität haben uns gegen solche Defnesiven durchzuspielen: dem Gegner den Ball geben, ihn die Chancen auf Fehler im Aufbauspiel zu geben.
Nach dem Gegentreffer, der teilweise Zufallsprodukt und teilweise Blackout bei unserer Defensive war, hat man schon einen Knacks im Team gesehen. Ich glaub da versuchte ein Hofmann zu pressen, die Berliner umspielen ihn und er sieht, dass alle seine Mitspieler in der eigenen Hälfte stehen. Als hätten sie schlagartig das Vertrauen ins Pressing verloren. Das Spiel hätte man da abpfeiffen können, danach spielten wir deutlich schlechter und die Berliner entsprechend stärker.
Den Knicks hat sicher auch Hütter gesehen und daher frühzeitig gewechselt. Diese konnten der Mannschaft nicht nochmal aufreißen, sodass im am Ende überlegen muss, ob das die beste Option war nochmal das Feuer in der Mannschaft zu entfachen. Daraus muss man dann lernen.
Ich sehe es daher als taktische Option, die wir gegen tiefstehende Gegner öfters nutzen sollten, solange wie wir noch nicht die Qualität haben uns gegen solche Defnesiven durchzuspielen: dem Gegner den Ball geben, ihn die Chancen auf Fehler im Aufbauspiel zu geben.
Nach dem Gegentreffer, der teilweise Zufallsprodukt und teilweise Blackout bei unserer Defensive war, hat man schon einen Knacks im Team gesehen. Ich glaub da versuchte ein Hofmann zu pressen, die Berliner umspielen ihn und er sieht, dass alle seine Mitspieler in der eigenen Hälfte stehen. Als hätten sie schlagartig das Vertrauen ins Pressing verloren. Das Spiel hätte man da abpfeiffen können, danach spielten wir deutlich schlechter und die Berliner entsprechend stärker.
Den Knicks hat sicher auch Hütter gesehen und daher frühzeitig gewechselt. Diese konnten der Mannschaft nicht nochmal aufreißen, sodass im am Ende überlegen muss, ob das die beste Option war nochmal das Feuer in der Mannschaft zu entfachen. Daraus muss man dann lernen.
-
Ich bin zur Thai Massage.Wallufborusse hat geschrieben: ↑24.10.2021 08:42 Macht mal bitte einer einen Vorschlag, was ich Mittwochabend machen kann. The Taste ist nämlich nichts für mich....![]()
Pünktlich zum Spiel lieg ich dann entspannt auf der Couch.