Leider sah es wirklich so aus.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑23.10.2021 20:31 Das sah fast schon nach absicht aus.
Unterirdisch ist noch beschönigt.
Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Was sich Wolf wohl denken mag.
-
Hat nun vorne gespielt. Ws hat sich geändert? Nichts. Eine Zumutung ihn spielen zu sehen. Man hätte lieber den Capitano drin gelassen obwohl auch ihm nicht alles gelang.
- TMVelpke
Wenn den jetzt noch einmal einer für Stindl vorne drin fordert habe ich wirklich den Glauben an die Menschheit verloren.
Selbst wenn Stindl wie heute, oder letzten Wochen keinen guten Tag hat... so schlecht wie Neuhaus diese Saison kanns gar nicht werden.
Selbst wenn Stindl wie heute, oder letzten Wochen keinen guten Tag hat... so schlecht wie Neuhaus diese Saison kanns gar nicht werden.
Verschenken . Dann kostest er wenigstens kein Gehalt mehr und uns durch die Pomadige „Präsenz“ keine Punkte
- BurningSoul
Neuhaus in der aktuellen "Form" zu sehen tut in der Fanseele einfach weh. Stindl und Netz haben in der ersten Halbzeit wirklich nicht groß vorgelegt. Neuhaus hat es leider geschafft die zweite Halbzeit fast völlig unsichtbar zu sein und erst in der Schlussphase (als er den Ball verstolpert hat, den der Kommentator Hofmann in die Schuhe schieben wollte) fiel er einmal auf. Leider nicht zum positiven.
Keine Ahnung wie man Neuhaus aus dem Leistungstief helfen kann. Einfach Spielzeit geben und hoffen scheint jedoch der falsche Ansatz zu sein.
Keine Ahnung wie man Neuhaus aus dem Leistungstief helfen kann. Einfach Spielzeit geben und hoffen scheint jedoch der falsche Ansatz zu sein.
Ich würde den Flo mal ganz raus nehmen. Er spielt ja nicht absichtlich schlecht. Wenn man weiß, was er kann,tut das richtig weh. Auch keine Körpersprache, der Kopf hängt.....der Junge braucht Hilfe.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr schade für den Jungen - er kann es doch...
Puuh, das war gar nix. Ballverluste, unnötiges Foul vor dem eigenen Tor, keine Aktion nach vorne. Am Ende dann noch lamentiert, das Bensebaini nicht mitläuft und wieder den Ball verdaddelt.
Hütter hat ihn mächtig angepiekt und ihm dann die Chance gegeben. Da muss man sich mental erstmal wieder rauskämpfen..ich mutmaße, das Loch ist noch größer geworden.
Hütter hat ihn mächtig angepiekt und ihm dann die Chance gegeben. Da muss man sich mental erstmal wieder rauskämpfen..ich mutmaße, das Loch ist noch größer geworden.
Die schlimmste Situation war, als er den Ball 20m vor dem Tor hat, ihn sich minutenlang zurecht legen will und dann der Herthaner ihn wegspitzelt. Rechts von ihm waren drei Mann frei gewesen. Jetzt wissen wir wieder warum er auf der Bank sitzt.
- stuppartralf
den sollte man mal 4Wochen auf die Tribüne setzen, selbst der U23 ist er nicht zuzumuten.
- Nothern_Alex
Ich denke, er hat heute gezeigt, warum er keine Option für die Startelf ist. Er scheint daran zu arbeiten sich dem Kader zu spielen. Endlich kein Spieltagsstreß mehr.
-
Erklärt mir bitte mal einer seine Leistungen, gerne auch morgen 
Gerade er müsste gegen tiefstehende Gegner seine Qualitäten ausspielen. Ist aber seit mehr als einem halben Jahr wirklich uninspiriert und ohne jegliche Galligkeit.

Gerade er müsste gegen tiefstehende Gegner seine Qualitäten ausspielen. Ist aber seit mehr als einem halben Jahr wirklich uninspiriert und ohne jegliche Galligkeit.
-
Neuhaus har einen Fehler gemacht (und ich hoffe, dass er diesen noch korrigieren kann). Plötzlich fand er wohl trotz seiner Stagnation: WOW bin ich gut. Er hatte tausend Gelegenheiten dies praktisch jeden Tag zu lesen und zu hören. Sein Problem, dass er es eben heute wohl selber glaubt.
-
Er hätte brennen müssen, selbst wenn mit Ball nichts klappt, muss er dagegen halten, sich anbieten.
Dass er dann 2-3x mit Ball fast einschläft und den Ball verliert, setzt allem die Krone auf. Absolut enttäuscht von ihm.
Dass er dann 2-3x mit Ball fast einschläft und den Ball verliert, setzt allem die Krone auf. Absolut enttäuscht von ihm.
-
Ich kenne ihn natürlich nicht hatte ihn aber immer als recht intelligenten Kerl wahrgenommen. Hoffentlich läuft er diese Saison nicht nur aus weil es danach etwas neues gibt.
- Nocturne652
Viel gelernt aus Enke? Arbeitest du? Wenn du mal nicht gut drauf bist, sofort entlassen bitte!!stuppartralf hat geschrieben: ↑23.10.2021 20:49 den sollte man mal 4Wochen auf die Tribüne setzen, selbst der U23 ist er nicht zuzumuten.
Ist er überhaupt der Typ dafür um einen Rückstand gegen einen bissigen Gegner umzubiegen?