1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Ich denke weil er sehr lange bei Leverkusen war, Alex.
- HerbertLaumen
Steht ja auch im Artikel: "Zu sehr sei er mit seinen Ex-Klubs Leverkusen und Borussia Dortmund verwurzelt, um eventuell nach Köln oder Schalke zu wechseln."
Vielleicht weil der ÄffZeh für die Pillen Dreher das roteste Tuch überhaupt ist? Die sind seit X Jahren wesentlich erfolgreicher als die Ziegen und trotzdem mag die in der Region kaum jemand!
- Nothern_Alex
Danke für die Rückmeldungen.
Hatte ich gar nicht auf dem Plan, eine ernstzunehmende Rivalität zwischen Köln und Leverkusen. Ich nehme die Pillen gerade mal wahr. In meinen Augen ist Leverkusen kein ernstzunehmender Verein, ohne das Geld von Beyer, können die ganz schnell Werksduelle gegen Uerdingen austragen.
Sieht man auch nicht oft, ein Spieler, der sich mit Leverkusen identifiziert und aus Liebe zu Leverkusen andere Vereine meidet. Naja, was solls. Ihn will sowieso keiner.
Hatte ich gar nicht auf dem Plan, eine ernstzunehmende Rivalität zwischen Köln und Leverkusen. Ich nehme die Pillen gerade mal wahr. In meinen Augen ist Leverkusen kein ernstzunehmender Verein, ohne das Geld von Beyer, können die ganz schnell Werksduelle gegen Uerdingen austragen.
Sieht man auch nicht oft, ein Spieler, der sich mit Leverkusen identifiziert und aus Liebe zu Leverkusen andere Vereine meidet. Naja, was solls. Ihn will sowieso keiner.
Die Lobhudelei, diesmal in Person von Gunesch und Hagemann, ob der neuen Spielphilosophie kannte auch gestern während des Spiels keine Grenzen. Es wird so getan als hätte Baumgart das Rad neu erfunden. Er kennt auf und neben dem Platz nur eine Richtung: offensiv. Und ich bin der Meinung dass wird ihm auf kurz oder lang um die Ohren fliegen. Gestern haben mal 2-3 wichtige Spieler gefehlt und schon ging plötzlich nichts mehr. Da sind wir in der Breite deutlich besser aufgestellt. Baumgart hat eine Anfangseuphorie entfacht, durch seinen von hoher Intensität geprägten Fussball, den er spielen lässt. Kommt beim Publikum halt gut an.
Wenn das aber so wie gestern zu Lasten von Kreativität und Kompaktheit führt, kann sich sowas auch mal schnell ins Gegenteil drehen. Gerade beim durchgeknallten Effzäh-Umfeld, wo nach einem Spiel je nach Ausgang die Stimmung kippt (Sieg- Hurra, CL wir kommen/Niederlage- wir steigen ab). Dann ist plötzlich alles wofür gelobt wurde Schnee von gestern, wenn Ergebnisse ausbleiben.
Mit Paderborn hat er in der Bundesliga auch viel Anerkennung bekommen, weil immer offensiv, nie aufsteckend. Aber eben auch oft kopflos. Am Ende stand der klare Abstieg. Da könnte man auch darüber streiten ob hier und da ein anderer Ansatz nicht vielversprechender gewesen wäre.
Zurück zum Effzäh: ich denke mit Platz 12-15 können die am Ende zufrieden sein, weil 2/3 aller Teams in der Bundesliga einfach besser sind. Ganz einfach.
- raute56
Ich schreibe ja eher die kurzen Posts, deshalb: Ich stimme Dir zu jedem Satz zu. Ganz einfach.
Warten wir mal ab. Vollgas Fußball ist doch attraktiv. Klar haben sie nicht unsere Qualität. Aber zwischen Rang 9 und 14 sollten sie landen.
Lieber 5 mal eine 0:1 Niederlage als einmal ein 0:5
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

- fussballfreund2
Die schaffen auch 5x ein 0:5. Hoffe ich jedenfalls 

Jedenfalls treffen jetzt 2 Klatschenteams am Wochenende aufeineander
Wird interessant werden
Wird interessant werden
Da haben ein paar Id.. mal wieder kein gutes Bild abgegeben...
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... genk-77061
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=23527

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... genk-77061
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=23527
Zuletzt geändert von Further71 am 19.10.2021 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
....mit unterstützung von dortmunder und essener HOHLs
Super, sind die nicht noch auf Bewährung in Köln?
- ColaRumCerrano
"Festnahmen gab es keine"... Das wird den Spinnern sicher eine Lehre sein...
- Ruhrgebietler
-
Mit RWE, Dortmund und Köln trifft sich da auch die Creme de la Creme der Szenen in NRW. Eine Szene XXX als die nächste.
- Borusse 61
Das glaube ich weniger, die lernen es nämlich nie, da ist Hopfen und Malz verloren....
Word.LukeSkywalker hat geschrieben: ↑20.10.2021 06:18 Mit RWE, Dortmund und Köln trifft sich da auch die Creme de la Creme der Szenen in NRW. Eine Szene XXX als die nächste.
siehe Further71 artikel weiter oben.