Heute diese Meinung morgen entgegen, nichts neues an der Borussen Front
Er hat zu den 3 Punkte beigetragen.borussenmario hat geschrieben: ↑19.09.2021 20:52 Sortiert ihr mal aus, ohne ihn hätten wir immer noch nur einen Punkt, wäre einigen hier scheinbar lieber. Weil er macht ja keine 4-5 guten Spiele hintereinander im Gegensatz zu unseren ganzen anderen Top-Spielern, die uns seit Monaten richtig Freude bereiten.
Wenn Du meinst, dass es keine satten Profifußballer gibt, bist Du naiv.borussenmario hat geschrieben: ↑19.09.2021 22:22 Woher ein Profisportler seine Motivation haben soll?
Das ist wirklich die blödeste Frage, die mir je unter gekommen ist.![]()
...
borussenmario hat geschrieben: ↑20.09.2021 00:47 Was ich meine, wei0t Du doch gar nicht, Du Möchtegern-Siegmund,
genauso wenig wie Du den Gemütszustand von Herrmann kennst,
egal, was auch immer Du dir einredest und das dann als Fakt darstellst.
Es ist unglaublich, wie kann man so anmaßend sein?![]()
Ouch, da wird der Mario aber wieder aus dem Sattel gehen...Pepe1303 hat geschrieben: ↑20.09.2021 01:29 Herrmanns Interviews spiegeln genau das wieder wie die halbe Mannschaft übern Platz läuft.
Wie auch gegen Union hat man laut Herrmann eigentlich ein gutes Spiel gemacht!
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Nein Ballebesitz allein ist kein guter Fussball! Solche Aussagen befeuern halt das Narrative, dass die Mannschaft satt und zu schnell zufrieden ist. ...
Wenn er Weltklasse spielen würde, wäre er wohl kaum bei uns.