spawn888 hat geschrieben: ↑09.10.2021 21:26 Glaubwürdigkeit hin oder her. Die Roma ist sicherlich noch immer eine Top-Adresse in Europa. Vielleicht nicht mehr derart stark wie noch vor 4 Jahren. Aber dennoch spielen sie jedes Jahr oben mit und erreichen nicht selten die CL. Wenn man jetzt noch die Stadt Rom hinzunimmt und dass man dort mit Sicherheit größere Gehälter zahlt als bei uns, dann ist das nicht so unwahrscheinlich, dass ein Spieler Borussia verlässt und nach Rom wechselt.
Vor 2 Jahren hatte man sicherlich nochmal andere Kaliber im Kopf und Zakaria selbst wohl auch. Nun ist er endlich wieder auf dem Weg zu alter Stärke. Ich war durch seine letzten Interviews (z.B. nach dem BVB-Sieg) sehr positiv gestimmt und ich glaube weiterhin, dass wir nicht chancenlos sind. Sollte er sich für einen Wechsel entscheiden, sollte dies Rom sein, dann hab ich dafür dennoch Verständnis, wenngleich ich es schade fände.
Sehe ich auch so, die Roma ist nicht die allerschlechteste Adresse. Und "Mou" sicherlich für viele Profis ein interessanter Trainer, wenn auch ohne Frage "a special one".

Neben der Roma gibt es heute aber auch mehrere Gerüchte zu Barca. Für die könnte er in der Tat eine interessante Personalie sein, da die keine Kohle haben und keine riesen Ablöse mehr zahlen müssten, im Sommer ggf gar keine mehr. Klar, ein Handgeld würde sicherlich anfallen. Aber da Barca Zak's Traumverein ist, würde er beim Handgeld vermutlich keine astronomischen Summen fordern.
https://mobile.twitter.com/MatteMoretto ... 0758359042