Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Wird es dieses Jahr sehr schwer haben leider!
Kann ich mir auch vorstellen, aber die Saison ist noch jung
- Seattle Slew
Er kommt schon noch in Fahrt! Nach seiner Einwechslung hatte er in dieser kurzen Zeit drei sehr gute Aktionen: zwei Chancen und ein Steckpass. Er belebte unser Offensivspiel in diesen Minuten deutlich und half in diesen Minuten der Mannschaft damit sehr, die VWs in einer Alles-oder-Nichts-Phase hinten zu beschäftigen.
Ich bin mir sicher, dass Hütter ihn wieder stärker macht und wir uns dann freuen werden, ihn zu haben.
Ich bin mir sicher, dass Hütter ihn wieder stärker macht und wir uns dann freuen werden, ihn zu haben.
- Titus Tuborg
Dann hoffen wir es einfach mal...
-
Falls unser PET Sturm wieder kpl st , blüht er wieder auf...
Wie Nicklos schon im Breel Fred geschrieben hast..
Wie Nicklos schon im Breel Fred geschrieben hast..
- Titus Tuborg
Einverstanden 

Fand ihn auch gut nach seiner Einwechslung gestern. Klar waren dann auch Räume da aber den Pass auf Hofmann muss man erstmal so spielen und auch der Abschluss von halbrechts war gut. Er muss sich weiter empfehlen damit er wieder in die Startelf kommt. Dieser Konkurrenzkampf innerhalb der Truppe ist sehr wichtig.
Das hat jetzt ein paar Sekunden gebraucht bei mir.....

-
Spiel Spaß und Spannung...
Der Begriff enstand aufgrund von einer akuten Schreibfaulheit...
sorry...sollte nicht vorschlau wirken..

Der Begriff enstand aufgrund von einer akuten Schreibfaulheit...

- Quincy 2.0
Ich denke spätestens im Sommer trennen sich die Wege.
-
Habe bei ihm auch irgendwie auch das Gefühl...ist aber nur ein Bauchfgefühl.
Wobei, wenn wir diese Saison sensationell wieder die CL oder EL schaffen, könnte er es sich nochmal überlegen.
Ich finde es bei Lasso schwer ihn irgendwie einzuordnen.
Man hört kein Meckern aber auch keine Wohlfühlbekundungen...also nicht fassbar. Geht mir zumindest so....
Also abwarten und hoffen dass mein Gefühl falsch ist..
Wobei, wenn wir diese Saison sensationell wieder die CL oder EL schaffen, könnte er es sich nochmal überlegen.
Ich finde es bei Lasso schwer ihn irgendwie einzuordnen.
Man hört kein Meckern aber auch keine Wohlfühlbekundungen...also nicht fassbar. Geht mir zumindest so....
Also abwarten und hoffen dass mein Gefühl falsch ist..
- Volker Danner
Hmm.. war Lasso zu Beginn bei uns so phlegmatisch, wie ich es momentan wahrnehme?
Finde das seine Lauffreude nachgelassen hat.. eventuell wegen seiner Muskelverletzungen?
Finde das seine Lauffreude nachgelassen hat.. eventuell wegen seiner Muskelverletzungen?
Er hat ein ähnliches Problem wie Sane, Arango, Raffael etc. : Fehlende Körpersprache. Das legen wir (auch ich) ihm in negativen Phasen als null Bock und in guten Phasen als eiskalt aus.
Ich hab aber auch das Gefühl, dass er wenig glücklich ist. Schaut euch mal seinen Jubel bei Scallys Tor an. Das war keine Freude für den Mitspieler oder den fixen Sieg. Er hat auch schon immer schnell abgewunken bei Fehlern anderer. Alles in allem glaube ich auch, dass er nach der Saison geht. Eventuell wieder nach Frankreich oder so
Ich hab aber auch das Gefühl, dass er wenig glücklich ist. Schaut euch mal seinen Jubel bei Scallys Tor an. Das war keine Freude für den Mitspieler oder den fixen Sieg. Er hat auch schon immer schnell abgewunken bei Fehlern anderer. Alles in allem glaube ich auch, dass er nach der Saison geht. Eventuell wieder nach Frankreich oder so
-
Erstmal wird es ihm gut tun, das er sich ordentlich reinhauen muss um zu spielen. Konkurrenz belebt das Geschäft!
- borussenmario
Jo, und wenn er wirklich Lust auf eine Luftveränderung hat, muss er sich auch mit Leistung interessant für andere Vereine machen, die große CL Bühne wie letzte Saison gibt es diesmal nicht.
Spekulation. Mit minus lassen wir ihn nicht gehen. Lieber in Gala Form abgeben.Quincy 2.0 hat geschrieben:Ich denke spätestens im Sommer trennen sich die Wege.
- Nothern_Alex
Noch lieber, in Gala Form behalten 

Wenn er verlängert, definitiv.
- Quincy 2.0
Könnte mir gut vorstellen das man von Seiten Borussias ihm im Sommer die Luftveränderung vorschlägt.
Ist natürlich Spekulation, ich glaube Adi möchte gerne einer richtigen 9er.
Ist natürlich Spekulation, ich glaube Adi möchte gerne einer richtigen 9er.
-
Für mich ist er ein absoluter Vekaufskandidat.