Insgesamt allgemeine Infos... Kandidaten der "Großen" Parteien, woher Jamaica usw. her kommt.
Hab es nun schon im Papierkorb Da hätte eine Seite im Heft selber gereicht finde ich "macht euer Kreuz" dagegen hab ich ja auch nichts. Aber nun mehrere Seitenbeilage
Viersener hat geschrieben: ↑25.09.2021 18:05
Hatte gerade das Mitglieder Echo im Briefkasten, was soll den die Beilage zu den Bundestags Wahlen morgen darin? Das gehört für mich ja nun nicht unbedingt in ein Fußball Mitglieder Heft.
Mir oder unserer Generation bringt der Prospekt jetzt zwar nicht unbedingt was, aber in Fankreisen gibt es natürlich Unmengen Jungwähler, da kann ein wenig Erklärung über das Wie einer Wahl sicher nicht schaden. Und da es eine sehr wichtige Wahl für unser Land ist, finde ich die Beilage schon okay, ist ja schließlich keine Parteienwerbung.
Bei mir war das Echo erst Dienstag da also war Blatt des Bundes da schon etwas überholt.
Kritik habe ich aber an der Schriftgrösse unter manchen Bildern.Auf dunkler Farbe sehr kleine Schrift ist für mich nur noch schwer lesbar.
Bauchschmerzen bereitete mir der Artikel über die Rivalität mit den Westfalen. Mimimi, die holen immer alle von uns weg.Sind denn Siggi Reich und Frank Mill wirklich "abgeworben" worden. Zumindest Reich hatte ich bei uns nicht mehr als Stammspieler in Erinnerung. Ich habe mit Dortmund gar kein Problem- die interessieren mich schlichtweg nicht.
Den Artikel über den "Büchsenwurf" gegen Mailand fand ich ganz okay. Wenn mich da nicht ein wenig das Gefühl beschlichen hätte, es würde sehr viel Werbung über das dazu kommende Buch sein.
@Lattenkracher: das ist möglich, gibt ja auch hier in Berlin Friedrichshain eine beachtliche Gladbacher Anhängerschaft und etwa 600 m Luftlinie mit dem Hops und Barley eine Hausbrauerei, die fest in Gladbacher Hand ist! Nett dort, auch wenn ich keinen Alkohol trinke.
Habe die Tage gesehen, dass das neue FohlenEcho gedruckt wurde.
Mir ist da dann aufgefallen, dass ich a) noch kein neues habe und b) mein letztes von März 2023 ist. Kam da keins zwischen? Oder würde ich vergessen?
desud hat geschrieben: ↑21.04.2024 11:31
Habe die Tage gesehen, dass das neue FohlenEcho gedruckt wurde.
Mir ist da dann aufgefallen, dass ich a) noch kein neues habe und b) mein letztes von März 2023 ist. Kam da keins zwischen? Oder würde ich vergessen?
Dieser Virkus schon wieder, hast Du zufällig nach diesem 23. März einen kritischen Beitrag verfasst, in dem Wissen, dass Kritik nicht gern gesehen ist?
desud hat geschrieben: ↑22.04.2024 06:28
Mindestens einen.
Aber im Ernst, die kommen nach wie vor regelmäßig acht mal pro Saison. Wenn Du keines erhältst, obwohl Du Mitglied bist, würde ich die anschreiben oder anrufen.
Wie viele habe ich denn schon verpasst?
Oder meine Frau wirft die direkt weg, weil ich mich soviel über die Borussia aufrege..
Ich warte mal diese Woche noch ab, sonst melde ich mich bei denen mal. Danke
Aber auch gut, wie sehr ich es auf dem Schirm habe..
Zuletzt war einfach mein Bedarf an Borussia nicht wirklich da, glaube ich, dass es mir total entgangen ist.