Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
als rose noch hier war, musste ich mich ständig eines besseren belehren lassen, dass für die einstellung und technischen mängel der trainer verantwortlich ist, jetzt auf einmal nicht mehr?
sorry, aber seit wochen stümpert ein neuhaus nur noch herum und stand wieder in der startelf heute, wie willst du das denn anderen dahinter noch erklären, dass sie nicht zum zug kommen, er aber weiter so einen bullshit daher spielen darf?
sorry, aber seit wochen stümpert ein neuhaus nur noch herum und stand wieder in der startelf heute, wie willst du das denn anderen dahinter noch erklären, dass sie nicht zum zug kommen, er aber weiter so einen bullshit daher spielen darf?
ÄH Umbruch ?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑17.09.2021 22:09 Naja das mit den Pässen das ist so eine Sache.Ich nehme an du meintest nicht die "Risikopässe"
Ich denke es wird eine Umbruchsaison geben .
Platz 8 am Ende ist ok
Die Spieler sind fast alle geblieben , nur der Trainer ist neu.
Da kommen aber auch immer wilde Sachen geflogen .

Platz 8 ist aber mit der derartigen Leistungen auch sehr spannend.
Mein Adressat ist die Mannschaft. Der Trainer ist noch nicht lange hier, also werde ich ihn noch lange nicht in Frage stellen.
In dem Desaster haben auch die ihre Aktien drin, die zum vermeintlichen Wohle des Vereins, bis zum bitteren Ende an ihm festgehalten haben.globi hat geschrieben:So schnell kann Hütter das Desaster, das Rose hier hinterlassen, nicht beseitigen.
Ich weiß schon was Du meinst, aber entschuldige, das finde ich ein wenig dünn. Die Mannschaft spielt seit zwei Jahren so zusammen und auf einmal passiert einem nach CL-Quali mirnichtsdirnichts acht Monate Scheiss-Fußball?
Gerade weil die Mannschaft größtenteils schon sehr lange zusammenspielt und kaum qualitativ starke Impulse gesetzt wurden ruft sie kaum noch ihre Stärken ab.
Alibi Ausrede.globi hat geschrieben:So schnell kann Hütter das Desaster, das Rose hier hinterlassen, nicht beseitigen.
Welches Chaos genau?
Hat Hütter die Jungs nicht in der Vorbereitung trainiert?
Sehe ich ganz genauso. Union hat sehr viele neue Spieler. Und es läuft. Und Freiburg konnte einen Spieler aus Bremen holen. Auch ein Max Kruse war seinerzeit auf dem Markt. Hätte unserer lethargischen Mannschaft gut getan.thoschi hat geschrieben:Ich befürchte unser Problem ist nicht A Hütter sondern M Eberl. Denn der hat den Trainer und Kader installiert...dieses Verweisen auf COVID mag ja sicherlich ein Aspekt sein...aber wenn ich da den Dorsch heute sehe, dann war da mehr drin im Markt. Andere Vereine, die deutlich schlechter aufgestellt sind, waren da kreativer und weniger weinerlich.
Theoretisch ja.
Ich frag mich auch welches Chaos Rose hier hinterlassen haben soll. Das Nachtreten gegen Rose find ich mittlerweile sowieso maximal peinlich.
Hütter hat heute falsch aufgestellt und viel zu spät gewechselt. Und nein ich stelle den Trainer nicht infrage.
Nur das Ding geht heute an den Trainer
Nur das Ding geht heute an den Trainer
Warum?
Ich würde die unseren zwingen, das Köln Spiel zu sehen. Da siehst du Willen, Leidenschaft.....
Ich habe vollen Einsatz gesehen und gehört, die ganzen 90 Min.+.
Aber nicht von der Mannschaft, sondern von den mitgereisten Fans! Die jetzt auf der Heimfahrt heiß diskutieren werden und Frustbewältigung betreiben müssen.
Jeder einzelne gehört von unseren Spielern mit der Entschädigung der Kosten entlohnt.
Die Auswärtsspiele stellen sich für mich mehr und mehr als Butterfahrt heraus. Fahren wir mal hin, kicken uns locker leicht das Bällchen in den Fuß (heute meist nicht), versuchen unsere Trikots sauber zu halten (evtl. reicht das Geld auch nicht mehr für einen gründlichen Waschvorgang) und lassen das Spiel an uns vorbeiplätschern. Nach dem Spiel wieder schnell in den muckeligen Bus einsteigen und mit dem Handy oder der Playsi spielen. Das Leben kann so angenehm sein............ Achja, wir haben ja verloren; schnell noch ein betrübtes Gesicht für die Öffentlichkeit aufsetzen.
Man muß schon aufpassen, in dem Falle ich, dass ich nicht ausufere.
Ich will Hütter nach wie vor bis zum 10. Spieltag die Chance einräumen, den Kurs erheblich zu ändern. Er ist der Trainer mit Erfahrung und muß erkennen, was schiefläuft.
Heute zweifel ich allerdings an seiner Aufstellung und seinen viel zu späten Wechseln. Ich will nicht hoffen, dass er ein Nichtdurchgreifer ist und sich dem wohlig flauschig weichen unterordnet. Er und sein staff müssen der nervtötende Wecker für die Mannschaft sein, der erst wieder still ist, wenn sich etwas in eine positive Richtung bewegt hat.
Eberl als Manager ist dazu nicht in der Lage und scheint es auch nicht zu wollen, allen Spielern mal kräftig den Kopf zu shampoonieren.
Das Weckergeräusch muß spätestens ab heute nervtötend erklingen.
Aber nicht von der Mannschaft, sondern von den mitgereisten Fans! Die jetzt auf der Heimfahrt heiß diskutieren werden und Frustbewältigung betreiben müssen.
Jeder einzelne gehört von unseren Spielern mit der Entschädigung der Kosten entlohnt.
Die Auswärtsspiele stellen sich für mich mehr und mehr als Butterfahrt heraus. Fahren wir mal hin, kicken uns locker leicht das Bällchen in den Fuß (heute meist nicht), versuchen unsere Trikots sauber zu halten (evtl. reicht das Geld auch nicht mehr für einen gründlichen Waschvorgang) und lassen das Spiel an uns vorbeiplätschern. Nach dem Spiel wieder schnell in den muckeligen Bus einsteigen und mit dem Handy oder der Playsi spielen. Das Leben kann so angenehm sein............ Achja, wir haben ja verloren; schnell noch ein betrübtes Gesicht für die Öffentlichkeit aufsetzen.
Man muß schon aufpassen, in dem Falle ich, dass ich nicht ausufere.
Ich will Hütter nach wie vor bis zum 10. Spieltag die Chance einräumen, den Kurs erheblich zu ändern. Er ist der Trainer mit Erfahrung und muß erkennen, was schiefläuft.
Heute zweifel ich allerdings an seiner Aufstellung und seinen viel zu späten Wechseln. Ich will nicht hoffen, dass er ein Nichtdurchgreifer ist und sich dem wohlig flauschig weichen unterordnet. Er und sein staff müssen der nervtötende Wecker für die Mannschaft sein, der erst wieder still ist, wenn sich etwas in eine positive Richtung bewegt hat.
Eberl als Manager ist dazu nicht in der Lage und scheint es auch nicht zu wollen, allen Spielern mal kräftig den Kopf zu shampoonieren.
Das Weckergeräusch muß spätestens ab heute nervtötend erklingen.
- Nothern_Alex
Das Weckergeräusch klingelt seit Anfang des Jahres nahezu nach jedem Spiel.
-
Wenn Hütter wirklich was ändern will, da muss er zu Anfang so weiter spielen lassen (Aufstellungmässig) Erst dann ist für ihn ersichtlich woran es genau scheitert, den kicken können sie eigentlich alle. Hütter wurde für langfristig geholt, ergo macht er die rundum Erneuerung. Dafür muss er aber erst mit eigenen Augen sehen und erfahren woran es immer wieder scheitert.
Streikt mal der Motor beim Auto gehst du auch erstmal auf Ursachenforschung und *orgelst* erstmal ein paar Zündungsumdrehungen um.
Streikt mal der Motor beim Auto gehst du auch erstmal auf Ursachenforschung und *orgelst* erstmal ein paar Zündungsumdrehungen um.