Jonas Hofmann [23]
- Borussensieg
Re: Jonas Hofmann [23]
Gut so 

Auf Wiedersehen
Wie soll man seine Leistung bewerten?
Insgesamt war das viel zu wenig.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er hatte wenigstens 2 Abschlüsse und beim Tor mal Entschlossenheit gezeigt. Leider zu spät.
Der will seine Ablösesumme drücken ...
Er ist auch einfach kein Außenspieler da spielt er nur weil kein besserer zur Verfügung steht.
-
In der 1 HZ hatte er eine Menge Fehler und falsche Entscheidungen drin. 2. HZ so lala
- Nothern_Alex
Glückwunsch zum Tor. Und Glückwunsch zu der treffenden Analyse zum 2. Tor („Wir schauen nur zu“). Den Rest verschweigen wir besser.
- BorussiaMG4ever
Schlechtester mann auf dem platz für mich, trotz des tores.
Vor allem seine körpersprache, geht gar nicht.
Vor allem seine körpersprache, geht gar nicht.
-
Ja, direkte Kritik an den Mitspielern. Haben wir ja auch nicht so oft. Vielleicht hilft jaNothern_Alex hat geschrieben:Glückwunsch zum Tor. Und Glückwunsch zu der treffenden Analyse zum 2. Tor („Wir schauen nur zu“). Den Rest verschweigen wir besser.
-
Es kann doch keiner ernsthaft geglaubt haben ,das die Bazis Hofmann kaufen ! So doof ist nicht mal der Brazzo
Ich fand ihn heute nicht gut. Nicht schlechter als Stindl, Plea und Wolf, aber nicht so gut, dass er die anderen kritisieren darf.
War er eigentlich derjenige, der die Vorvorvorlage zum 2 zu 0 gegeben hat, also den Konter eingeleitet hat, oder war es ein anderer? Ich habe leider keine Wiederholung gesehen. Nur den Block von Hofmann danach.
War er eigentlich derjenige, der die Vorvorvorlage zum 2 zu 0 gegeben hat, also den Konter eingeleitet hat, oder war es ein anderer? Ich habe leider keine Wiederholung gesehen. Nur den Block von Hofmann danach.
-
Er soll in der Mitte spielen wo er Platz vor sich hat. Das hat bereits sehr gut funktioniert und ihn erst zu diesem Standing verholfen. Würde halt den lars- Platz einnehmen (War Stindl mit dem katastrophalen Steilpass zum 2:0. Wobei er wurde auch heftig bedrängt. Trotzdem)
- fussballfreund2
Katastrophale Leistung. Unterirdisch. Und bei seinen Standards könnte ich regelmäßig den Fernseher zertrümmern.
Kann gerne woanders seine "Leistung" zeigen
Kann gerne woanders seine "Leistung" zeigen
- fussballfreund2
Der Ballverlust vor Lars' Fehlpass kam von HofmannHeidenheimer hat geschrieben: ↑29.08.2021 20:14 Er soll in der Mitte spielen wo er Platz vor sich hat. Das hat bereits sehr gut funktioniert und ihn erst zu diesem Standing verholfen. Würde halt den lars- Platz einnehmen (War Stindl mit dem katastrophalen Steilpass zum 2:0. Wobei er wurde auch heftig bedrängt. Trotzdem)
Bei uns gibt es so viele Spieler die richtig gut kicken können und es zeigen wenn es läuft
Leider haben wir keinen der sich an schlechten Tagen zeigt und mal das Heft in die Hand nimmt
Er ist einer davon
Leider haben wir keinen der sich an schlechten Tagen zeigt und mal das Heft in die Hand nimmt
Er ist einer davon
Heute aber nicht.
Und sonst?
Und sonst?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 29.08.2021 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Für mich nicht
Kannst du gerne anders sehen
Lg
Kannst du gerne anders sehen
Lg