Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Ronaldo als Dominostein?
Je nachdem wo Juve jetzt zuschlägt natürlich...
Je nachdem wo Juve jetzt zuschlägt natürlich...
- fussballfreund2
Und aufgrund dieser beiden Links ist für dich der Deal durch???Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑27.08.2021 10:00 Vlt tut sich ja noch etwas auf dem Transfermarkt?
Angeblich hat sich Bayern mit Hofmann verständigt und geeinigt. Jetzt fehlt nur noch die Einigung zw den Clubs.
Bei einer Ablöse von 20 Mio EUR könnten wir Faivre und Pacho kurz vor dem Deadlineday noch verpflichten. Ob Pacho noch die Ausreisegenehmigung erteilt bekommt, bleibt jedoch abzuwarten.
https://www.wz.de/sport/fussball/posse- ... d-62397479
Hier ist sogar von 22 Mio EUR Ablöse die Rede
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-751854
Das Preisschild von JH in Höhe von 40 Mio EUR aus dem Juni abgehangen. Auch hier ist die Rede von 22 Mio EUR als Ablöse.
Hier mein letzter Link zu JH.
https://www.transfermarkt.de/berichte-f ... ews/391587
Auch hier wird als Ablöse 22 Mio EUR genannt.
Oh mein Gott!!!

Eberl sagt, nix dran, Nagelsmann sagt: Skurill, nix dran.
- fussballfreund2
Für das "Echo" ist es aber durch. Den interessiert doch nicht die Realität. Der lebt (und postet leider auch) in seiner eigenen Blase 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 27.08.2021 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
naja, den beitrag hat er um 10:00Uhr verfasst, die Bild meldete um 13:10 Uhr, Ginter: alles klar mit Bayern, dann kam die Pk aus Gladbach und München: Nix ist geklärt. Es sind halt die Quellen, die versagen!!!!
-
Vielen Dank für die Richtigstellung!
Glaube nicht dass SEIN Transfer grossen Einfluss auf unsere Zu- oder Abgänge hat. Für uns sind eher zwei bis drei Regale tiefer relevant.
Juve soll übrigens über Eden Hazard nachdenken.
-
Möchte freundlich auf Deinen Post antworten.
Eberl macht einen auf Understatement.
Nagelsmann ist für Transfers nicht zuständig.
Wenn es mehr als nur Gerüchte der Medien sind, dann liegen die beiden Clubs was die Ablöse betrifft noch etwas auseinander und es gibt Gesprächsbedarf. Ansonsten haben es die Medien wieder einmal geschafft für Unruhe zu sorgen.
Aber eines ist definitiv Gewiss. Spätestens am Mittwoch nach dem Deadlineday wissen wir Bescheid.
Nicht Juve direkt, deshalb meinte ich ja je nachdem wo sie zuschlagen.
Angenommen sie holen einen aus Everton, dann sind dort unsere Spieler schon eher interessant - aber wahrscheinlich passiert nichts, hast schon Recht!
Vielleicht solltet ihr alle mal ein bisschen chillen. Es gibt wichtigeres im Leben als die Frage wer wann wohin und warum.
- BILDverbrennungsAnlage
um ein wenig Fantasie zu wecken, damit die letzten paar Tage nicht langweilig werden.
Real kauft Mbappe, 170 Mio.
PSG kauft Haaland, 200 Mio.
Davon könnten doch 40 Mio ligaintern noch herumwandern, um einen Spieler mit einem Ex-Trainer zu vereinen.
Eigentlich schreib ich das nur, weil ich gerne Tantiemen hätte, wenn ich das Gerücht morgen lese.
Auch wenn mich unsere Armut ankotzt, vielleicht doch ein Transfervorschlag von mir. Letzte Saison gab es ein Spieler von Pauli, der regelmäßig und eindrucksvoll die komplette 2.Liga schwindelig gespielt hat. jetzt hat ihm Wolfsburg ein Preis von 2 Mio. umgehängt. Omar Mamoush. Mit VW könnte man vielleicht über eine Leihe mit Option verhandeln, wie auch immer. Mit Sicherheit ein 1-1 Spieler wie wir ihn nicht in unseren Reihen haben. Nicht sagen, es war nur 2. Liga, wo kam Thuram her ?
-
„Armut“ habe ich im Zusammenhang mit Profifußball noch nie gehört oder gelesen.
Mich ärgert eher, dass sich offenbar nichts Vernünftiges in unserer Jugendabteilung befindet. In solch einer Situation wäre das deren und für den Verein eine große Chance.
- NORDBORUSSE71
Den habe ich auch schon länger auf dem Schirm.köchel hat geschrieben: ↑28.08.2021 11:41 Auch wenn mich unsere Armut ankotzt, vielleicht doch ein Transfervorschlag von mir. Letzte Saison gab es ein Spieler von Pauli, der regelmäßig und eindrucksvoll die komplette 2.Liga schwindelig gespielt hat. jetzt hat ihm Wolfsburg ein Preis von 2 Mio. umgehängt. Omar Mamoush. Mit VW könnte man vielleicht über eine Leihe mit Option verhandeln, wie auch immer. Mit Sicherheit ein 1-1 Spieler wie wir ihn nicht in unseren Reihen haben. Nicht sagen, es war nur 2. Liga, wo kam Thuram her ?
Das Risiko ist überschaubar und wenn er nur Ergänzungsspieler ist....
Also von meiner Seite....

-
köchel hat geschrieben: ↑28.08.2021 11:41 Auch wenn mich unsere Armut ankotzt, vielleicht doch ein Transfervorschlag von mir. Letzte Saison gab es ein Spieler von Pauli, der regelmäßig und eindrucksvoll die komplette 2.Liga schwindelig gespielt hat. jetzt hat ihm Wolfsburg ein Preis von 2 Mio. umgehängt. Omar Mamoush. Mit VW könnte man vielleicht über eine Leihe mit Option verhandeln, wie auch immer. Mit Sicherheit ein 1-1 Spieler wie wir ihn nicht in unseren Reihen haben. Nicht sagen, es war nur 2. Liga, wo kam Thuram her ?

-
-
Der Schritt von der 4. Liga in die 1. Liga ist manchmal schwerer als man denkt. Nicht jeder Spieler schafft diesen Sprung. Natürlich gibt es auch Ausnahmen siehe den BVB mit Moukoko und Bayern mit Musiala. Ich schreibe seit einigen Jahren das es aus meiner Sicht besser wäre wenn BORUSSIA in der 3. Liga konstanz spielt damit die Spieler es einfacher haben. Aber die 3. Liga ist nuneinmal um einiges teurer als die 4. Liga.
- Rote Laterne
Ich denke der Weg den Reitz aktuell geht ist der Richtige. Junge Talente die ein Jahr lang gut in der U23 gespielt haben sollten in kleinere 1. Ligen oder in die 2. Bundesliga verliehen werden. Wer sich dort nicht in den Vordergrund spielen kann, der wird auf lange Sicht auch für uns keine Alternative werden.
Meine persönliche Meinung.
Meine persönliche Meinung.
Für mich ist es ein Unding das man zum absoluten Ende des Transfersfensters ankommt. Wenn denn die Gerüchte mit Hofmann und Ginter stimmen. Entweder der Spieler unterschreibt bis Dienstag oder halt nächste Saison ablösefrei. Wenn das so stimmt dann ist es eine Schweinerei allerunterster Schublade. Passen würde es zum Niveau der Bayern. Denen sind wir eh ein Dorn als Konkurrent im Auge weil wir die letzten Jahre viel zu oft gegen die gepunktet haben. Und wenn sie die Chance haben einen Konkurrenten so richtig kaputtzumachen werden sie auch alles dransetzen es zu tun. Und deswegen werde ich Vereine wie Bayern und auch BVB immer von tiefstem Herzen hassen.