Matthias Ginter [28]
- MG-MZStefan
Re: Matthias Ginter [28]
Ah ok, danke dir...
Also wenn man. Gesundheitswesen arbeitet kann man sicher früher freitesten lassen, sobald der PCR-Test negativ ist, darf man wieder arbeiten.
Warum sollte diese Regelung im Profi Fußball härter sein?
Warum sollte diese Regelung im Profi Fußball härter sein?
Es geht das Gerücht um, dass Matze evtl. gehen könne oder evt. auch bliebe. Weiß jemand mehr? 

-
Das Risiko einer Infektion ist für NIEMANDEN, altersunabhängig, kalkulierbar, sie ist für niemanden per se ungefährlich.nicklos hat geschrieben: ↑25.08.2021 09:21 Man muss auch bedenken, dass Profispieler teilweise so jung sind, dass eine Infektion für sie ungefährlich ist. Klar die fehlen dann mal 1-2 Spiele, aber gibt schlimmeres.
Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein Spieler mit Herzmuskelentzündung mindestens 6 Monate der Saison verpasst. Es gibt Schöneres. Das kann ich euch sagen. Einem Profisportler würde ich Biontech insofern nicht empfehlen in deren Alter, wenngleich die Wahrscheinlichkeit dafür gering erscheint.
Das Risiko der Impfung hingegen ist sehr gut kalkulierbar. Die Myokarditis und lang anhaltende Beschwerden bekommst Du von der Infektion >>>>>> als von der Impfung.
Und die Impfung schützt bei Infektion mit sehr hoher Sicherheit vor einem schweren Verlauf. Insofern dürften die Sorgen bei Ginter dahingehend eher gering sein. Nichtsdestotrotz: Alles Gute, auf eine baldige Rückkehr!!
- Ruhrgebietler

Du kannst dich als geimpfter nach 5 Tagen in der Tat drei Testen da habe ich mich unscharf ausgedrückt. Geht aber nur unter bestimmten Bedingungen und bei kompletter Symptomlosigkeit die ich bei Ginter bezweifle
-
Der hat bei sich die Echofunktion entdeckt, daran liegt das 

@MP - Deine Frage betreffend: Nein, leider weiß auch ich nicht mehr

- Fusser Finne
ganz schön seichtes Gelaber in diesem Fred hier 
Gesendet von meinem motorola razr 5G mit Tapatalk

Gesendet von meinem motorola razr 5G mit Tapatalk
Tendenziell steigt die Gefahr mit dem Alter. Das ist Konsens. Nichtsdestotrotz gibt es überall Risikogruppen.Fan ausm Süden hat geschrieben:Das Risiko einer Infektion ist für NIEMANDEN, altersunabhängig, kalkulierbar, sie ist für niemanden per se ungefährlich.
Das Risiko der Impfung hingegen ist sehr gut kalkulierbar. Die Myokarditis und lang anhaltende Beschwerden bekommst Du von der Infektion >>>>>> als von der Impfung.
Und die Impfung schützt bei Infektion mit sehr hoher Sicherheit vor einem schweren Verlauf. Insofern dürften die Sorgen bei Ginter dahingehend eher gering sein.
Bei der Risikobewertung bei jungen Männern ist ein schwerer Verlauf unwahrscheinlich, bei der Impfung auch. Daher ist eine Impfung aus meiner Sicht bei jungen Leuten ein durchaus vorhandenes, wenngleich niedriges Risiko.
Da ich jetzt eine Herzmuskelentzündung habe, hat sich meine Einstellung gegenüber den Nebenwirkungen doch etwas geändert. Rational mag es sinnvoll sein sich zu impfen, aber risikolos ist es eben auch nicht. Insofern sind verschiedene Impfstoffe durchaus wichtig und bei Profisportlern sollte die größtmögliche Nebenwirkung einkalkuliert werden. Wenn Astrazeneca zum Beispiel harmlosere Nebenwirkungen hat, muss man diesen Impfstoff ernsthaft in seine Überlegungen mit einbeziehen. Hinterher ist man aber immer schlauer. Ich habe die Nebenwirkung jedenfalls gemeldet, um Leute zu schützen und die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu erhöhen. Bei einem Profi sind die Risiken auch höher als bei der Allgemeinbevölkerung. Sport ist Gift bei einer Myokarditis.
Ginter wird sicherlich einen schwachen Verlauf bekommen, wenn ihn das Spiel nicht erheblich geschwächt hat. Da er sich hat auswechseln lassen, bin ich da sehr sehr optimistisch.
https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1431181208801718276Der FC Bayern arbeitet nach Sky Infos an einer Verpflichtung von Matthias Ginter!
Der Rekordmeister ist bereits im Austausch mit Gladbach.
Ginter soll spätestens 2022 ablösefrei kommen. Aktuell wird versucht, den Transfer bis Dienstag abzuwickeln
Ginter UND Hofmann evtl. zu den Bayern ?
Dann schwimmen wir ja nur so im Geld und Max kann auf große Shoppingtour gehen ...
Dann schwimmen wir ja nur so im Geld und Max kann auf große Shoppingtour gehen ...

-
nicht das sie auch noch zakaria wollen und auf einen mengenrabatt hoffen
- BorussiaMG4ever
Hui, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber 4 tage vor transferende hofmann&ginter zu verlieren wäre schon ein harter schlag.
Auf der anderen seite lieber ginter jetzt abgeben und noch etwas ablöse bekommen, als nächstes jahr ablösefrei.
Aber 4 tage vor transferende hofmann&ginter zu verlieren wäre schon ein harter schlag.
Auf der anderen seite lieber ginter jetzt abgeben und noch etwas ablöse bekommen, als nächstes jahr ablösefrei.
Das geht aber nur, wenn wir schon Ersatz sicher haben und Pacho hat man ja nach übereinstimmenden Berichten abgesagt.
VIELLEICHT ja auch deshalb, weil man nun direkt einen Stamm-IV als Ginter-Ersatz holen will und eben kein Talent wie Pacho dazu nehmen will.
Das ist aber jetzt natürlich reine Spekulation von mir.
VIELLEICHT ja auch deshalb, weil man nun direkt einen Stamm-IV als Ginter-Ersatz holen will und eben kein Talent wie Pacho dazu nehmen will.
Das ist aber jetzt natürlich reine Spekulation von mir.
-
Das tut mir leid mit Deiner Myokarditis, und ich wünsche Dir schnelle und vollständige Genesung. Ob sie von der Impfung herrührt, ist aber sicher nicht eindeutig klar.nicklos hat geschrieben: ↑26.08.2021 16:04 Tendenziell steigt die Gefahr mit dem Alter. Das ist Konsens. Nichtsdestotrotz gibt es überall Risikogruppen.
Bei der Risikobewertung bei jungen Männern ist ein schwerer Verlauf unwahrscheinlich, bei der Impfung auch. Daher ist eine Impfung aus meiner Sicht bei jungen Leuten ein durchaus vorhandenes, wenngleich niedriges Risiko.
Da ich jetzt eine Herzmuskelentzündung habe, hat sich meine Einstellung gegenüber den Nebenwirkungen doch etwas geändert. Rational mag es sinnvoll sein sich zu impfen, aber risikolos ist es eben auch nicht. Insofern sind verschiedene Impfstoffe durchaus wichtig und bei Profisportlern sollte die größtmögliche Nebenwirkung einkalkuliert werden. Wenn Astrazeneca zum Beispiel harmlosere Nebenwirkungen hat, muss man diesen Impfstoff ernsthaft in seine Überlegungen mit einbeziehen. Hinterher ist man aber immer schlauer. Ich habe die Nebenwirkung jedenfalls gemeldet, um Leute zu schützen und die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu erhöhen. Bei einem Profi sind die Risiken auch höher als bei der Allgemeinbevölkerung. Sport ist Gift bei einer Myokarditis.
Ginter wird sicherlich einen schwachen Verlauf bekommen, wenn ihn das Spiel nicht erheblich geschwächt hat. Da er sich hat auswechseln lassen, bin ich da sehr sehr optimistisch.
Ich rate meinen Patienten uneingeschränkt zur Impfung, ich sehe im Großen und Ganzen keine Argumente dagegen, und in unserer Praxis gibt's auch keine Diskussionen mehr darüber (es wird ausschließlich mit Comirnaty geimpft. Hab aber auch bis zu dessen Schließung im Impfzentrum Vektorimpfstoffe verimpft. Jede Impfung ist besser als keine, und eine Infektionswahrscheinlichkeit ohne dank Deltavariante bei quasi 100%.) Der Altersdurchschnitt auf Intensivstation ist mittlerweile viel, viel niedriger als in der ersten Welle.
Wie verlässlich ist das denn, mit Bayern? Das kam jetzt wirklich ziemlich aus dem Nichts, oder?
- kraufl
Wow, Ginter also auch zu Bayern?
Ist ja wie früher, als die uns die Besten weggekauft haben, um uns als Meisterschaftskonkurrenten auszuschalten. Wir sind also besser als wir dachten.
Aber ernsthaft. Max Bielefeld gilt ja als großer Transferexperte. Glaubt Ihr, dass was dran ist?
Ist ja wie früher, als die uns die Besten weggekauft haben, um uns als Meisterschaftskonkurrenten auszuschalten. Wir sind also besser als wir dachten.
Aber ernsthaft. Max Bielefeld gilt ja als großer Transferexperte. Glaubt Ihr, dass was dran ist?
- BorussiaMG4ever
bisher berichtet nur sky darüber, die ich nicht für sonderlich seriös halte.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑27.08.2021 11:29Wie verlässlich ist das denn, mit Bayern? Das kam jetzt wirklich ziemlich aus dem Nichts, oder?
bayern hat momentan 5 IV und 3 RV im kader. da ist aus meiner sicht kein bedarf vorhanden, 15-20mio für einen ginter auszugeben.
süles vertrag läuft allerdings nächstes jahr aus, kann mir deshalb sehr gut vorstellen, dass bayern großes interesse haben wird, ginter nächstes jahr ablösefrei als ersatz für süle zu holen.