Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Ich habe Zakaria schon länger abgeschrieben. Ich möchte endlich frischen Wind in unserem Kader sehen.
Frischeren Wind als ein Zakaria in Top-Form gibt es kaum ... 

-
Ebenrifi hat geschrieben: ↑24.08.2021 12:36 Ich stimme dir zu, wenn es um einen alleinigen 6er geht. Auf der Doppelsechs funktioniert Kramer für mich auf jeden Fall. Als alleiniger Sechser fehlen ihm manche Attribute. Da sähe ich bei uns fast eher noch einen Ginter als geeignet an, der in meinen Augen ein relativ gutes Langpassspiel hat.
Kramer ist sicherlich kein schlechter Spieler .Nur- ich sehe in ihm keinen 6er
und damit möchte ich auch dazu nichts mehr schreiben
-
Da wir hier über einen Menschen reden, habe ich im Falle einer VV ein Fünkchen Hoffnung bei Zak.
Er wäre evtl dann erst mal wieder auf einer geraden Strecke ohne Abfahrten (Gedanken im Kopf). Und könnte sich voll auf das Spielen bei Borussia konzentrieren.
Denn da er schon sehr früh mitteilte (und gedanklich bestimmt schon vorher), dass er wechseln möchte und dadurch natürlich viel über andere Dinge nachgedacht hat. Und dadurch evtl von 100 % (im Kopf) ein Stück weit weg war. Und natürlich auch körperlich nach der Verletzung....was auch zu den Gedanken führt.
Und was ein paar Prozent ausmachen können, hat unser Team letztes Jahr leider ein paar mal gezeigt.
Habe es selbst bei mir gemerkt. Wenn keine Struktur da ist und viele Baustellen offen sind, ist es schwer sich auf eine Hauptaufgabe zu 100% zu fokussieren.
Und vielleicht wird ihm dann auch klar dass nur mit Topleistungen auch Topvereine eher anbeißen.
Nur so ein Gedanke verbunden mit nem Tropfen Hoffnung.
WENN er denn BLEIBT.....hat sich evtl schon erledigt wenb ich hier fertig bin.
Er wäre evtl dann erst mal wieder auf einer geraden Strecke ohne Abfahrten (Gedanken im Kopf). Und könnte sich voll auf das Spielen bei Borussia konzentrieren.
Denn da er schon sehr früh mitteilte (und gedanklich bestimmt schon vorher), dass er wechseln möchte und dadurch natürlich viel über andere Dinge nachgedacht hat. Und dadurch evtl von 100 % (im Kopf) ein Stück weit weg war. Und natürlich auch körperlich nach der Verletzung....was auch zu den Gedanken führt.
Und was ein paar Prozent ausmachen können, hat unser Team letztes Jahr leider ein paar mal gezeigt.
Habe es selbst bei mir gemerkt. Wenn keine Struktur da ist und viele Baustellen offen sind, ist es schwer sich auf eine Hauptaufgabe zu 100% zu fokussieren.
Und vielleicht wird ihm dann auch klar dass nur mit Topleistungen auch Topvereine eher anbeißen.
Nur so ein Gedanke verbunden mit nem Tropfen Hoffnung.
WENN er denn BLEIBT.....hat sich evtl schon erledigt wenb ich hier fertig bin.

- Raute s.1970
Wann hatte er das letzte mal die Top-Form ? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern....
Bekommt er sie jemals wieder ? Ich bin skeptisch.....
Nur mit Wunschdenken und Träumereien bekommt man Borussia nicht wieder in Schwung.
Und deshalb JA zu @MP....es wird allerhöchste Zeit, dass "frischer Wind" in diesen Kader kommt.
Hat Zakaria eigentlich noch seinen Erstvertrag vom Wechsel aus Bern oder wurde da schonmal angepasst/verlängert?
Es müsste noch der 5-Jahres Vertrag sein, den er nach seinem Wechsel 2017 bekommen hat
-
Jupp, habe auch nix anderes im Kopf. Kann sein, dass sie da zwischenzeitlich aufgebessert haben wie beim einen oder anderen auch. Nach meinen Infos *verdient* er ca 3,5 Millionen brutto im Moment. also ein Salär von ca gut 2 Millionen.
Laut spox (Quelle Sport1 und BILD) hat zaki den Berater gewechselt (ist jetzt innerhalb der Familie) und es gibt quasi ne Kehrtwende. Angeblich steht sogar eine Vertragsverlängerung im Raum???!!!!! 

Zuletzt geändert von pet. am 25.08.2021 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wofür wir keine Kohle haben.
hmm. Hoffentlich ist der Monat bzw. das Transferfenster bald rum. Dieses ewige Hin und Her - da blickt ja keiner mehr durch

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn man auch kaum noch mitkommt bei dem ganzen Hin und Her, hätte ich auch nichts gegen einen Verbleib Zakarias. Verbunden mit der Hoffnung, dass er wieder in Richtung seiner alten Leistungsstärke kommt.
-
Die kommen praktisch alle zurück, auch nach einer so schweren Verletzung. Beispiele haben wir auch in unserem Verein. Beim einen dauert es länger beim anderen weniger lang. Vorteil auch, dass wir da auf dieser Position wieder vermehrt einen Konkurrenzkampf hätten.
Wann öffnet eigentlich das Winter-Transferfenster? 

Laut dieser Quelle zieht es ihn tatsächlich nach Rom. Bin aber nicht sicher wie diese Quelle einzuschätzen ist, vermutlich nicht sooo seriös und up to date? Da steht auch nichts drin in Bezug auf eine Einigung zwischen den Vereinen, die ja auch notwendig ist.
https://mobile.twitter.com/TheArtificia ... 2357703682
https://mobile.twitter.com/TheArtificia ... 2357703682
Angebliche Twitter-Quellen sind die TM-Insider dieser Transferperiode
Ich gebe auf diese ganzen Twitter Accounts nichts. Ausnahmen sind renommierte Sportjournalisten wie Fabrizio Romano, Di Marzio, David Ornstein, usw.. Auch lokale Zeitungen haben immer mal wieder "Insiderinfos", wie zB RuhrNachrichten bzgl. Schalke und Dortmund. Aber selbst die RP fischt bei uns schon seit Jahren im Trüben.
Diese Twitter-Quellen greifen einfach nur Gerüchte aus den Medien auf, schreiben schöne Buzzwords wie "done deal" oder einen grünen Haken dazu und gut ist. Wenn ich das richtig überblicke gibts bzgl. Zakaria und Rom nur ein wirkliches Gerücht und das kommt von der Corriere dello Sport, einer italienischen Sportzeitung, die idR wenig zuverlässige Transferinfos liefern.
Dazu passt, dass Sport1 (die mittlerweile mMn gute Transferinfos besitzen) meldet, dass an dem Gerücht wenig dran ist.
Ich glaube nicht, dass Zakaria noch Rom wechselt. Ob er bleibt? Keine Ahnung, aber ich würde es mir wünschen. Der Wechsel von seiner Berateragentur ist für mich jedenfalls eher ein Zeichen zum Verbleib bei uns.

Diese Twitter-Quellen greifen einfach nur Gerüchte aus den Medien auf, schreiben schöne Buzzwords wie "done deal" oder einen grünen Haken dazu und gut ist. Wenn ich das richtig überblicke gibts bzgl. Zakaria und Rom nur ein wirkliches Gerücht und das kommt von der Corriere dello Sport, einer italienischen Sportzeitung, die idR wenig zuverlässige Transferinfos liefern.
Dazu passt, dass Sport1 (die mittlerweile mMn gute Transferinfos besitzen) meldet, dass an dem Gerücht wenig dran ist.
Ich glaube nicht, dass Zakaria noch Rom wechselt. Ob er bleibt? Keine Ahnung, aber ich würde es mir wünschen. Der Wechsel von seiner Berateragentur ist für mich jedenfalls eher ein Zeichen zum Verbleib bei uns.
Die Schweizer mögen uns. Grundsätzlich hat er Recht. Viele die Borussia verlassen gen einem Verein, der nicht DEUTLICH besser ist als wir, hat es nicht so gut getan.
- Borusse 61
Zakaria kann wieder am Mannschaftstraining teilnehmen !
https://www.ligainsider.de/denis-zakari ... am-308029/
https://www.ligainsider.de/denis-zakari ... am-308029/