Mein Bauchgefühl sagt mir seit einiger Zeit das wir nicht mehr mit 3 Reihen uns aufstellen, sondern lediglich nur noch mit 2 Reihen. Für jede Position, für jede Spielweise sind wir mE so aufgestellt das wir 2 Spieler dafür benötigen und auch im Kader haben. Natürlich würde ich mir hier und da noch den einen oder anderen Spieler dazu wünschen, aber dafür fehlt uns das Geld. Wie ich zuvor geschrieben hatte, fehlt uns seit Jahren wenn die Transferperiode geöffnet ist das Geld um den Kader so zu verstärken das wir für jede Spielweise den passenden Spieler im Kader haben.WeißeRose hat geschrieben: ↑24.08.2021 10:24 Da stimme ich zu. Je mehr unterschiedliche Spielweisen man drauf hat, um so besser. Aber jede unterschiedliche Spielweise mit eigens dazu passenden Spezialisten spielen zu lassen, kann sich die Borussia nicht leisten. Also z.B. einen reinen in-the-box-Mittelstürmer oder reine offensive Außenstürmer. Das würde den Kader zu sehr aufblähen und die Kosten überstrapazierenn.
Daher halte ich die Lösung mit polyvalenten Spielern in unserer aktuellen Situation für realistischer und am Ende auch für die Spieler des Kaders besser, denn mehr Spieler im Kader bedeutet auch weniger Spielzeit pro Kopf.
Wenn alle gesund sind, sehe ich eigentlich für alle möglichen Varianten in der Offensive genug Spielervielfalt in unserem Kader. Ein richtig guter Dribbler fehlt mir noch.
Du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage und die Unterstreiche ich gerne, das wir im Kader einige und wichtige Spieler haben die eine polyvalente Spielweise mitbringen wie z.B. Scally der einerseits rechts und andererseits auch auf der linken Seite spielen kann.