Koné wird zweifelsohne die Position von Zakaria spielen können.

Ich sehe es so, das beide Spieler beides und noch mehr spielen können. Also auf den Positionen durchaus austauschbar, aber dann doch wieder mit unterschiedlichen individuellen Qualitäten. Zakaria tendenziell doch eher defensiver.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑20.08.2021 16:15 Ist es nicht so das ZAKARIA eher den defensiven Part der Doppel 6 übernimmt und Neuhaus den offensiven Part?
Gibt es für Euch überhaupt einen Unterschied zwischen ZAK und FLO?
@BMG-FAN-SCHWEIZBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑20.08.2021 11:30 Das ist nicht richtig.Gladbach hatte nie Kontakt zu Koopmeiners bzw zu dessen Berater aufgenommen und auch umgekehrt nicht.
Der Spieler wird eher nach Italien wechseln wenn ein Wechsel stattfindet.
Weil ich zum sehr Teil die Spieler und auch teils ihre BeraterFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑20.08.2021 16:38 @BMG-FAN-SCHWEIZ
Du weckst sicherlich nicht nur bei mir hier die Interesse, aber folgende Frage hätte ich da doch an Dich:
In wieweit bist Du beruflich oder aus privatem Interesse heraus an Transfers, Gespräche, Anfragen und Angebote unserer BORUSSIA an Spieler, Berater und Clubs involviert das Du Dich mE so weit aus dem Fenster lehnst, das Du hier schreibst das von Seiten unserer BORUSSIA nie Kontakt zu Koopmeiners und / oder Berater und / oder AZ Alkmaar gab bzw gibt?
Du bist ne Kopie von Fohlenechotommy 64 hat geschrieben: ↑20.08.2021 16:49 https://www.google.de/amp/s/www.fussbal ... nichts-aus
Ich hätte nicht gedacht das ich mich zum Ende des Transferfensters nochmal so dermaßen aufregen muss.Und was schreibt Borusse 61? Kone ist nicht der Ersatz für Zakaria? Ja wer sonst? Himmel will Max nicht endlich etwas tun? Albtraumvorstellung für mich wenn Zak und Tikus uns beide noch verlassen würden und anschließend aus Zeitmangel nix vernünftiges mehr verpflichtet werden kann. Und die Personalie Ginter ist auch immer noch nicht endgültig geklärt. Eins schwöre ich. Sollten uns diese Spieler tatsächlich alle noch verlassen, und es sollten dann nicht ganz ganz schnell richtige Kracher verpflichtet werden schaff ich mir Sky ganz schnell ab und ich werde nur noch in den Videotext schauen oder hier wie die Spiele ausgegangen sind. Weil das Dilemma tue ich meinem Herzen, Nerven und Gesundheit nicht mehr an.
Fanclub Nerveblank (den gibts wirklich!)