Joe Scally [29]
-
Re: Joe Scally [29]
ich kannte beide Spieler bevor sie hier in Gladbach waren,darum war ich mir auch bei Scally schon vor der Saison sicher ,sollte er gebracht werden wird er die überraschung der Saison
Scally ,das ist ein moderner AV so sollten die heuzutage spielen und nicht nur hinten bleiben.Paradebeispiel die deutsche Nationalmannschaft ,die haben was das betrifft ein Riesenproblem
Bensebaini ,den kannst du links überall einsetzen
Scally ,das ist ein moderner AV so sollten die heuzutage spielen und nicht nur hinten bleiben.Paradebeispiel die deutsche Nationalmannschaft ,die haben was das betrifft ein Riesenproblem
Bensebaini ,den kannst du links überall einsetzen
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 13.08.2021 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da hast Du sicherlich etwas voraus.
Ich kenne diese Spieler erst seitdem Sie mit unserer BORUSSIA in Verbindung gebracht wurden.
Nichts destotrotz haben wir, nicht böse gemeint, hier leider eine unterschiedliche Sichtweise.
Ich kenne diese Spieler erst seitdem Sie mit unserer BORUSSIA in Verbindung gebracht wurden.
Nichts destotrotz haben wir, nicht böse gemeint, hier leider eine unterschiedliche Sichtweise.
- Borusse 61
Beeindruckende Leistung,
Joe 

Granate! Und das mit 18! Bitte mehr davon!
Grandios! 

- Seattle Slew
Was´n geiler Kicker! Wenn Bense wieder da ist, macht er Lainer die Hölle heiß - oder beiden. Ein geiler Typ!
-
Bense natürlich weiter auf links. Jedoch wiederhole ich mich: Joe Scally wird stärker als Lainer sein. Vorab auf seiner Position rechts. SuperspielWieso man ihn letzte Saison nie sah? Der schwargelbe Dollar hat sich nicht für junge Spieler interessiert.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 13.08.2021 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hat mir sehr gut gefallen! 

Frech, unbekümmert, schnell, stark. Geht ordentlich in die Zweikämpfe. Hat dem guten Sané heute vermutlich eher weniger Spaß gemacht. Dazu gutes Timing heute, wann er mit nach vorn geht und wann nicht.
Joe, ich will ein Trikot von dir!
Joe, ich will ein Trikot von dir!

- TMVelpke
Nach dem guten Auftritt gegen Lautern hatte ich noch Angst das die Bayern ihm noch ne Nummer zu groß sind.
Aber nein, der junge Mann hat Bundesligapotential.
Aber nein, der junge Mann hat Bundesligapotential.

- BorussiaN0rd
Bin auch begeistert, hatte nicht mit so was gerechnet, hatte vorm Spiel Sorge mit ihm und Wolf auf einer Seite gegen die Bayern. Total unbegründet. Mega der Junge.
Hat sich gegen Sané und danach Coman gut behauptet auch wenn er natürlich nicht alles verteidigen konnte. Erfrischend wie er auch den Weg nach vorne sucht, die Flanken gingen allerdings ins Leere. Insgesamt guter Auftritt.
- Volker Danner
Der neue junge Matthäus?
Jedenfalls hat Er's jetzt schon drauf..
The Jimi Hendrix Experience - Hey Joe
https://www.youtube.com/watch?v=rXwMrBb2x1Q
Jedenfalls hat Er's jetzt schon drauf..
The Jimi Hendrix Experience - Hey Joe
https://www.youtube.com/watch?v=rXwMrBb2x1Q
Zuletzt geändert von Volker Danner am 13.08.2021 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Auch defensiv richtig gut. Wirkte für sein Alter recht abgeklärt.
Kurze Schwächephase gehabt. Da war mal seine Seite blank.
Glaub, er muss die Kräfte noch was besser einteilen.
Aber insgesamt überragend. Da werden Lainer und Bensebaini Druck bekommen. Scally wird richtig viele Spiele machen.
Und das auf links. Hammer Typ.
Eberl wieder mal Spürnase. Den Scally hatte keiner auf dem Schirm. Rose ja auch nicht.
Glaub, er muss die Kräfte noch was besser einteilen.
Aber insgesamt überragend. Da werden Lainer und Bensebaini Druck bekommen. Scally wird richtig viele Spiele machen.
Und das auf links. Hammer Typ.
Eberl wieder mal Spürnase. Den Scally hatte keiner auf dem Schirm. Rose ja auch nicht.
Echt gut! wie Jansen bei seinen ersten Spielen
Macht richtig Lust auf mehr. Er wird schwache Spiele haben aber die Tugenden sind einfach heftig.
Von Scally bin ich nach den beiden Spielen absolut begeistert. Ich hatte erst Bedenken, daß die Bayern noch eine Nummer zu groß für ihn sind, aber er hat meine Bedenken ganz locker beiseite gewischt.
Der Junge macht richtig Spaß.
Der Junge macht richtig Spaß.
-
Nur überliefert
Joe: "Coach, that was the team that won 9 back to back championchips in Germany right?"
Adi: " Yea Joe, why ? "
Joe: "Well, thats disappointing"
Joe: "Coach, that was the team that won 9 back to back championchips in Germany right?"
Adi: " Yea Joe, why ? "
Joe: "Well, thats disappointing"
Das war schon sehr ordentlich.