Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Wer zwischen den Zeilen lesen kann der weiß, dass aktuell noch das Geld fehlt. Sobald der Zakaria Wechsel durch ist wird Ginter verlängern.
Hat sich fast verplappert und dann zurück gerudert. Wird wohl verlängern. Mein Gefühl.
- raute56
Dann hoffe ich mal, dass er das auch zwischen den Zeilen gesagt hat...
- BorussiaMG4ever
@gw1900
Jo, so sehe ich das auch.
Jo, so sehe ich das auch.
- BurningSoul
Was genau hat er denn gesagt?
Könnte tatsächlich sein. Vielleicht hat man ihm gesagt, dass Zak geht und er dann Angebot X bekommt.
Er sagte Max habe gut erklärt wieso es kein Angebot gab bisher, sie hatten aber gute Gespräche. Er würde jetzt dann davon ausgehen auch in der zweiten Runde für Gladbach auf dem Platz zu stehen.
Er sagte Max habe gut erklärt wieso es kein Angebot gab bisher, sie hatten aber gute Gespräche. Er würde jetzt dann davon ausgehen auch in der zweiten Runde für Gladbach auf dem Platz zu stehen.
-
Matthias Ginter auf die Frage, ob er auch in der 2. Pokalrunde für die Borussia spielt: "Ich gehe fest davon aus." Es wird nachgehakt. "Ja. Max Eberl hat ganz gut erklärt warum es noch kein Angebot gab. Es sind schwere Zeiten für alle Vereine."
- MG-MZStefan
Und schon ist hier Funkstille... 

-
Denke eher auch, dass er verlängert. Er wird danach der Spieler mit dem höchsten Gehalt sein bei uns. Und nein, das ist kein Vorwurf.
-
Die Frage ist halt ob es sinnvoll ist .Mit den vermutlichen Transfererlösen eines Spielers oder einen Teil von diesem Eingang den Gehaltsscheck eines anderen Spieler zu erhöhen.
- Isolde.Maduschen
Wie kommst du auf erhöhen?
Ich find es super wenn er bleibt!!!
-
@isolde
Die Aussage von Ginter lässt doch genau diesen Rückschluss zu
Die Aussage von Ginter lässt doch genau diesen Rückschluss zu
- Isolde.Maduschen
Durchaus nicht!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 11.08.2021 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ginter sagt doch nur, dass es kein Angebot gab. Wer da eine Gehaltserhöhung oder entsprechende Forderungen rausliest, denkt sich etwas aus. Es wäre natürlich möglich, aber weder Eberl noch Ginter haben etwas entsprechendes gesagt.
Für mich war die Verlängerung nach dem Interview gestern auch praktisch durch. Ähnlich wie bei Hütter damals mit dem ersten Rumgeeiere auf der PK (ich stehe zu dem, was ich gesagt habe…), die für mich klare Bestätigung des Wechsels war. Mal schauen, ob es auch so kommt.
Für mich war die Verlängerung nach dem Interview gestern auch praktisch durch. Ähnlich wie bei Hütter damals mit dem ersten Rumgeeiere auf der PK (ich stehe zu dem, was ich gesagt habe…), die für mich klare Bestätigung des Wechsels war. Mal schauen, ob es auch so kommt.
-
Eben ,das liegt am Geld das er nicht verlängert.Das Geld wird dann da sein wenn ein Spieler Gladbachs transferiert wird.
Darum ja auch meine Aussage " Ob es Sinnvoll ist...."
Denn was sollte sonst dagegen sprechen das Ginter jetzt nicht verlängert? Die wirtschaftlichen Kennzahlen werden sich auch nicht in naher Zukunft verbessern.
Andere These wäre Ginter wartet auf ein besseres Angebot eines anderen Vereins
-
Eben wenn es eine Verlängerung geben sollte ,dann wird sie sehr Zeitnah nach dem Zakariatransfer gemacht werdenrifi hat geschrieben: ↑10.08.2021 23:54
- borussenbeast64
Und wann wird der Transfer Zaka's vonstatten gehen????Auf jeden Fall wenn der Transfermarkt die Türen noch offen hat,und ob der Verbleib von MG auch davon abhängig sein wird ist für mich eine von mehreren Optionen.Eine davon wäre auch dass es Mattes nicht um mehr Geld ging,sondern wie seine Perspektive mit neuem Coach und vorhandener Mannschaft bei uns aussehen würde.Ich denke mal daß Max das Beste für alle Seiten hinbekommt und uns früh genug darüber informieren wird was ja auch nix Neues ist